Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habs jetzt paar mal ausprobiert und nun find ichs schade das dieser Bug exsistiert den z.B bei Omaha Beach verlieren jetzt die Deutschen fast immer! :(:angry:

Geschrieben

Da muß DICE sofort Nachbessern... in den nächsten Tagen schon... :angry:

Geschrieben

karlson.jpg

Lillibror geht in die erste Klasse. Weil er sich oft einsam fühlt, wünscht sich der Junge nichts sehnlicher als einen Hund. Doch sein Wunsch geht nicht in Erfüllung. Dafür macht Lillibror aber Bekanntschaft mit Herrn Karlsson, einem ganz und gar ungewöhnlichen Menschen, der sogar fliegen kann. Sein Zuhause hat Herr Karlsson auf dem Dach in Omaha, in dem Lillibror mit seiner Familie wohnt. Als die beiden Freundschaft schließen, passieren die tollsten Sachen...

Ich weiß auch nicht, aber dieser Bug erinnert mich irgendwie an diesen Film...komisch. :lol::wacko::lol:

Geschrieben

MEIN KRIEGSTAGEBUCH :P

liebes Tagebuch,

es ist viel zeit vergangen seit meinen dienstantritt in battlefield 1.31. ich errinerte mich an deutsche paratrooper in ohama beach wie sie von den klippen ihrer wälle sprangen und uns entgegenstürmten und jeder luftstreitmacht lachend die flakstelungen niederbombten als ob sie sich mit ziegelsteinen wehren.

und viele fronten jubelten als 1,4 endlich ankam, große veränderungen folgten, wir konnten uns mit flaks wehren, die granaten industrie kündete konjunktur an und die schlachten wurden intensiver aber immer gab es diese gerüchte. immer wieder sahen wir die in den himmel springenden infanteristen und das oberkommando dementierte mit low gravity fake.

und heute in unser dunkelsten stunde wieder mal in ohama beach. die allierten stürmten den strand, einige fahrzeuge stürmten die anhänge aber die truppen waren ein wenig distanzierter, gefreiter klaus fiel an meiner seite, ein schatte huschte über meinen kopf, ein weiterer folgte und die menge zahlloser buguser sprangen über den wall ins dorf und lachten mit gewehrsalven und granaten und kaum respawnt erlitten wir die niederlage als das dorf befreit und wir in der zange der allierten saßen. nachts wache ich immer noch auf wenn ich von den schatten meiner feinde träume .

eintrag ende.

:lol::D:P

Geschrieben

Übel echt übel der Bug. Habs grad mal getestet. Werde Maps auf denen das Ding massiv genutzt wird nicht mehr spielen. Nimmt das Überhand warte ich auf den nächsten Patch und lass das zocken erst mal. Das ist mir ne Nummer zu doof.

Geschrieben

Ich war auch grad auf nem EAUK Server Auf omaha beach seh ich da etwa zehn leute mitten aus der luft abspringen. die map hat genau 5 minuten Gedauert allerhöchsten 6 nicht mehr.

Ich will jetz nich noch mal wieder holen deshalb:

Enthalte ich mich

Geschrieben

@Quel_Thalas

ein großes 10 sekündiges LOL

also als ich mein tagebuch veröffentlichte hatte ich eher an eine lach und sach geschichte gedacht die ich mal spontan da hinschrieb aber das es dir jetzt passierte, da sag ich nur LOL

nun denn ich bin mir bewusst das es raurig und ärgerlich zugleich ist aber das ist ja mal echt...

nun denn back to topic ;)

Geschrieben

ach so... es gibt zwei bugs wegen dem fliegen:

nummero 1: geader start nach oben:

/\

l

l

l

nummero 2: senkrechter start:

_

/|

/

/

Geschrieben

mach ruhig alle neugierig (es gibt da ein sprichwort "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß")

aber nach diesen posts wird sich hier jeder auf die suche nach ner anleitung machen (und sicher auch finden)

MAN MERKT IHR NICHT DAS IHR SELBER ZUR PUBLIZEIRUNG UND NUTZUNG (!!!!) VON BUGS AUFFORDERT

soetwas versaut das ganze spiel!! wer kann denn sagen wann es von EA gefixt wird muss es denn bis dahin jeder können oder kennen denkt doch bloß mal mit beim posten.

MfG Albernesau

Gast
Geschrieben

@albernesau

dein engagement in ehren....

aber auf den amiservern ist das schon alltag...jeder kennt und nutzt den bug...selbst auf ea servern ist es das alltäglichste der welt....

ich finde das man so etwas ansprechen muss und nicht so tun kann wie wenn nix wäre in der hoffnung das es von alleine wieder verschwindet.....

das es einen gravity bug gibt seit 1.4 ist mir klar geworden....als ich das erste mal auf nem dach stand....

obwohl ich ne sekunde zuvor noch in nem haus/sägewerk stand....ein tiger hatte mich hoch geschossen...bzw er hat auf das hasu geschossen und mich nicht getroffen....

ich kann nur hoffen das ea/dice endlich mal was dagegen unternimmt..... der bug wird jetzt schon seit mindestens einer woche genutzt....vermutlich auch schon länger....

Geschrieben

markus das kann ja sein das es auf amiservern schon so abgeht aber ich selbst hab noch keinen getroffen der diesen bug nutzt aber wenn erstmal in unserem forum (welches ja eigentlich gut besucht ist) gepostet wird dann wird jedes 13 jährige kind auch auf deutschen servern so rumfliegen es ist auch nicht mein anliegen diesen bug zu verheimlichen sondern nur die anwendung nicht zu fördern wenn ea in den nächsten tagen reagiert ist das ja alles hinfällig und wir können vieleicht weiterspielen ohne jemanden zu treffen der ihn nutzt und wenn du ehrlich bist dann wirst du zugeben das jeder der weiß wies geht auch seinen vorteil daraus zieht ich selbst muss mich schon sehr beherschen ihn nicht anzuwenden.

naja warten wirs ab

MfG Albernesau

Gast
Geschrieben

ich kann deinen standpunkt verstehen...

vielleicht sollte man seine online tätigkeiten ja solange auch eis legen bis es einen fix gibt....

Geschrieben

Markus Maximus 23. Jun 2003, 15:08

mir ist am samstag was komisches passiert...

ich habe omaha beach als axe gespielt....

da war ein sniper der 20:0 kills hatte auf seiten der allierten....

er war gut ohne zweifel....aber er war auch quasi unsichtbar....er stand vom strand aus gesehen...auf der linken seite nach der ersten welle am hang...und ist pausenlos in die hocke/aufgestanden.....

ich habe 100%sicht 1024 bei 32bit und habe den kerl nur gesehen weil sein name kurz aufgeblitzt ist....

das er jeden mit einem schuss erledigt hat obwohl wir im bunker standen-->also nicht wirklichsichtbar waren schreibe ich mal seinem skill zu 

Geschrieben

@albernereber

du denkst mal wieder überhaupt nicht nach...

ich fördere die publizierung des bugs...

wers wissen wills solls sagen.. ich sags ihm...

je mehr leute das machen, desto schneller bringt EA nen patch.

schau mal in verschiedenen foren... (zb. hierda haben sich user schon gedanken über die publizierung gemacht...

ausserdem wirds in ein paar tagen jeder wissen, und ich war gestern zocken, normales spielen ist fast nicht mehr möglich... (EA server)

Also schreib nich so einen mist, wenn du keine ahnung von meinem standpunkt hast.

und noch was... wenn ich was poste, bist du bestimmt der letze den ich um erlaubnis frage.

Gast
Geschrieben
Markus Maximus 23. Jun 2003, 15:08

mir ist am samstag was komisches passiert...

ich habe omaha beach als axe gespielt....

da war ein sniper der 20:0 kills hatte auf seiten der allierten....

er war gut ohne zweifel....aber er war auch quasi unsichtbar....er stand vom strand aus gesehen...auf der linken seite nach der ersten welle am hang...und ist pausenlos in die hocke/aufgestanden.....

ich habe 100%sicht 1024 bei 32bit und habe den kerl nur gesehen weil sein name kurz aufgeblitzt ist....

das er jeden mit einem schuss erledigt hat obwohl wir im bunker standen-->also nicht wirklichsichtbar waren schreibe ich mal seinem skill zu 

also an der stelle am strand kenn ich einen platz wo mich die axen nicht sehen können. da leg ich mich auch immer hin zum snipern. bloß geh ich dann meistens drauf wenn ich mir neue munition holen muß :rolleyes:

um die jungs im bunker zu treffen reicht es wenn man einen teil des helms sieht...

also im zweifel war es in diesem fall kein cheater

greetz Daywalker