Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

CHEATEN

Empfohlene Beiträge

dieser bug nimmt ja größere kreise als érst angenommen, scheisse ist ohama beach, wenn die allie affen wie der hulk von der küste überm wall oder ins dorf hüpfen.

los schreib schon irgendwer

"how do you use a bug"

das ist ja scheiße wenn wir achsen nicht mal mehr ins dorf kommen, sollen es alle wissen und anwenden bis das spiel nach nem neuen patch schreit. das ist ja wirklich nicht mehr schön..... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste hier mal ein Auszug aus einer E-Mail, die ich heute von DICE erhalten habe:

The BF team is continuously working on fixing bugs,

but I cannot tell you any date when this particular bug will be fixed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut ne weile Omaha Beach gezockt auf EAUK 30, und glücklicherweise hat niemand den Bug genutzt, entweder wußte niemand davon oder es waren alles faire Spieler,hat mir jedenfalls wieder ein wenig Hoffung gegeben, doch noch auf den EA-Servern spielen zu können solange das Problem nicht behoben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glücklicher... Battle of the Bulge kann ich seit ein paar Tagen knicken... Da buchen ständig welche den Inlandsflug in die Ami-Base... Obwohl ich hier immer als Deutscher unterwegs bin, kotzt mich das an... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut ne weile Omaha Beach gezockt auf EAUK 30, und glücklicherweise hat niemand den Bug genutzt, entweder wußte niemand davon oder es waren alles faire Spieler,hat mir jedenfalls wieder ein wenig Hoffung gegeben, doch noch auf den EA-Servern spielen zu können solange das Problem nicht behoben ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum zockt ihr denn ausgerechnet auf EA server wo eh nie ein admin da ist? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manitu Erstellt am 8. Jul 2003, 05:50

--------------------------------------------------------------------------------

warum zockt ihr denn ausgerechnet auf EA server wo eh nie ein admin da ist? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Du glücklicher... Battle of the Bulge kann ich seit ein paar Tagen knicken... Da buchen ständig welche den Inlandsflug in die Ami-Base... Obwohl ich hier immer als Deutscher unterwegs bin, kotzt mich das an... :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich habe mich so auf meine radeonkarte gefreut die morgen kommen soll aber so wie es aussieht werde ich ne weile nicht mehr online spielen....

es gibt im grunde nur noch massenweise teamkiller die sich auch noch cool finden...basecamper....noobs die nur mit granaten um sich werfen können in der hoffnung das sie vielleicht auch mal nen gegner erwischen nachdem sie 5 eigene gekillt haben..... keine tastatur scheint mehr f-tasten zu haben....und natürlich viele dubiose aktionen....

leute die man 3mal mit der panzer mg treffen und denen trotzdem nix passiert....sherman die einem von vorne 75% der energie nehmen etc..... panzer die einen durch eine mauer sehen und treffen....

aber keine sorge es gibt keine cheats träumen wir alle weiter von einer heilen bf welt bei der alle die gleichen chancen haben und fair spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bug funktioniert auch mit panzern?

aber der sherman scheint ja ne menge gadget zu haben scheint mir, die 75% schaden bei front sind mir auch ziemlich suspekt bei einem tiger und es blieb nicht bei einmal. besonders wenn ich mir sicher war ihn mindesten 3 mal getroffen zu haben. (front)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht dieser bug? Fliegen kann man damit, daß habe ich schon aus diesem thread herausgelesen. möchte nicht wissen wie der bug funzt, möchte nur wissen was dieser bug verursacht.

@ rabaukar was hat das mit dem schaden von deinem panzer zu tun? bin namlich gestern von einem normalen panzer V auf die front meines sherman getroffen worden und hatte nur noch einen balken. fands sehr komisch, aber habe mir keine gedanken gemacht, da ich diesen thread nicht weiter verfolgt habe und bis eben nicht wusste, daß wieder gecheatet/ gebugt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
was macht dieser bug? Fliegen kann man damit, daß habe ich schon aus diesem thread herausgelesen. möchte nicht wissen wie der bug funzt, möchte nur wissen was dieser bug verursacht.

@ rabaukar was hat das mit dem schaden von deinem panzer zu tun? bin namlich gestern von einem normalen panzer V auf die front meines sherman getroffen worden und hatte nur noch einen balken. fands sehr komisch, aber habe mir keine gedanken gemacht, da ich diesen thread nicht weiter verfolgt habe und bis eben nicht wusste, daß wieder gecheatet/ gebugt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.