Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aberdeen, auf alliierter Seite, Achse hoffnungslos überlegen und in der Überzahl...

Habe es mit Mühe und Not und total zerschossen zur Westbasis geschafft und die Flagge weiis gemacht! Da spawnt ein P-IV genau unter meinem geschundenen Sherman, mitten auf dem Repairpad. RUMMS! Das war so bescheuert, dass ich drüber lachen musste. :D

Geschrieben

Gestern abend, ich auf Midway und wollte in DC mal ein U-Boot ausprobieren.

Also Deathmatch aufgemacht und alleine auf die Karte.

Zufällig bin ich auch direkt drauf gespawnt und gleich losgedüst. Als ich dann

zwischen den Oppositions Schiffen ankam, habe ich erstmal die Torpedos

ausprobiert und dann den Marschflugköper gestartet.

Zuerst hab ich mich bei dem Zischen tierisch erschrocken, dann dauerte es

einen Bruchteil, bis ich begriff meinen Joystick zu nutzen und dann kam der

eigentliche Brüller; da ich nicht wußte wohin ich eigentlich flog, schaltete ich

die Karte ein und achtete nicht mehr direkt auf den Bildschirm.

Ich drehte also die Rakete sauste über die Wasseroberfläche und mit einmal

gab´s eine Explosion und drei mal dürft Ihr raten, welches der vier zur Auswahl

stehenden Schiffe ich wohl volles Rohr getroffen habe....

Mich selbst. Alleine im Spiel und ich treffe mich selbst.

Der Gesichtsausdruck muß wie bei der Hirschkuh damals gewesen sein. :D

Geschrieben

muahah

dinge gibts, die gibts net :D

Geschrieben

ich hab ma aufm Server mit einem gegner gespielt (Omaha Beach,ich Alli,er Achse)

der server war auf low garvity eingestellt,der kerl fährt mit dem Tiger an den Strand (an dem ich schon war)ich seh den (stehe hinter einem landungsboot) komme von hinten an ihn ran,Springe auf den Turm vom Tiger und der Fährt ca. 15 minuten durch die gegend hat geflucht und mich gefragt wo ich bin.....also ICH fand das lustig^^

Geschrieben

15 minuten?

das wär mir zu langweilig...

Geschrieben

Mir nich,ich hab mich schalpp gelacht das der zu dämlich is mal auf die Idee zu kommen auf 3rd Person umzuschalten....

Geschrieben

so nen idiot!

aber 15 minuten?

*unglaubwürdig drein schau*

Geschrieben

Ich zwing dich nicht es zu glauben,aber es war wirklich so!

Määäh!

Geschrieben

15 mintuen, pff!

:D

Geschrieben
Ich zwing dich nicht es zu glauben,aber es war wirklich so!

Määäh!

Geschrieben

ich bin kein guter geschichten erzähler also bitte lacht aus mitleid.

mir war langweilig, und mein internet war im arsch, also was mach ich! ich spielte mit bots(wie öde).

ich wollte meine flieger künnste verbessern und nam der bocage. ich zog mit der spitfire los und wie es halt so is schossen mich diese verblödeten bots ziemlich kaputt also bin ich zu den bf109 geflogen stieg in der luft aus und landete sanft am boden. ich renn so zur bf109 hin und denk mir nichts böses da machst krach boom und mir is meine eigene spitfire aufn kopf gefallen. die muss sich irgendwie selbstständig gemacht haben und gedacht haben "dieser arsch wirft mich einfach weg, na komm her"

naja shit happens, aber warum immer mir

Geschrieben

ich lache aus mitleid... nämlich weil du nich ma ne spit von ner mustang unterscheiden kannsT *lol*

Geschrieben

muhaha danke für die schonende mitteilung aber des sind doch spits. zumindest bei glaub ich wenigstens. wenn dann hau ich mir ans hirn.

Geschrieben

*demlOoseraufshirnhau*

es sind mustangs. B)

Geschrieben

ok ok ich glaubs dir dann sind eben böse mustangs die mir aufn kopf fallen