Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

1. Hat unser Tribun Markus recht, ich bin auch einer von diesen.

2. Belebt es das Geschäft, wenn man mit 400 eingestellten Bots spielt hat man wenigstens was zu tun.

3. Muß jeder selber wissen was ihm Spaß macht.

4. Ein gepflegter Umgangston ist was nettes.

5. Bots habe ich noch nie nen TK machen sehen...

;)

MfG

Spiderman

und vorallem kann man bots aus fahrzeugen rausdrücken...

keine noobs die als assault mit dem panzer lospreschen...und nach 30sek eh schon wieder platt sind...während man selber als ing blöd da steht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag hat mich jemand dermaßen cool Verarscht das ich es selbst schon wieder Lustig fand!

Map Tobruk:

Ich bin Ally und starte von der hintersten Fahne mit ner Artillerie, denn die ganze Zeit brüllt einer "brauche Artillerie ..."

Ich fahre also los in Position und da gibt der Typ dann ein neues Ziel etwas weiter weg als ebend aber so das ich mich wieder anders in Position bringen mußte ... na wie auch immer ich bin dem dann etwa 10 Min. hinterher bis ich endlich kapiert habe das der mich wohl ...

Auf jedenfall hab ich mich nach kurzem Ärger selber totgelacht, und bei Gelegenheit werde ich dann auch mal jemanden reinlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die spinne:

400 BOTS??? verkraftet des dein rechner?? was hastn für einen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen Pentium 4 2.6 Ghz mit 512 MB RAM und ner 128 MB ATI 9500 Pro,

oder in kurz, den letzten Aldirechner...

Spiele damit in 1280*960 mit 400 Bots. Muß dann allerdings die Details ein wenig runterschrauben, sonst ruckelts manchmal kräftig, habe ich sie komplett raus, gehts flüssig.

Allerdings nur SP, da ich noch mit Modem ins Netz gehe, kann ich MP nur im Lan, oder 640*480 ohne jedes Details spielen und selbst dann nur bedingt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nen Pentium 4 2.6 Ghz mit 512 MB RAM und ner 128 MB ATI 9500 Pro,

oder in kurz, den letzten Aldirechner...

Spiele damit in 1280*960 mit 400 Bots. Muß dann allerdings die Details ein wenig runterschrauben, sonst ruckelts manchmal kräftig, habe ich sie komplett raus, gehts flüssig.

Allerdings nur SP, da ich noch mit Modem ins Netz gehe, kann ich MP nur im Lan, oder 640*480 ohne jedes Details spielen und selbst dann nur bedingt...

Also ich spiele auch manchmal "BOT-Klatschen" Axis vs. Allies Verhältnis 1:10 bei 64 Spielern ist da geile Action! Gut, gewinnen kann man die MAps nicht, aber 300 Kills sind oft drinn.

Aber wie stellst du 400 ein? Ich dachte immer 64 ist Maximum. Wobei das für meinen Rechner eh das Maximium ist. Hast du die KI dann runtergeschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Aufklärung, ne PM hät´s auch getan,

und jetzt bitte wieder "BACK TO TOPIC", sonst verkommt

dieses Thema hier und das wäre schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Aufklärung, ne PM hät´s auch getan,

und jetzt bitte wieder "BACK TO TOPIC", sonst verkommt

dieses Thema hier und das wäre schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir istz auch mal was tolles passiert. ich sniper auf wake island als japaner immer schön ausn bunker seitlich aufn strand, wo die amis landen. da ich so beschäftigt war, kriege ich gar nicht mit, dass schon einige Flaggen von den Amis erobert waren und ich schon abgeschnitten war. naja, dann wollte ich munition holen gehen, dreh mich so um und seh genau neben mir nen ami snipern. ich dachte, so blind kann man doch nicht sein, und dachte mir, die arme sau killste nicht. jedenfalls stand ich nun neben ihm und schrieb ihn an, dass ich genau neben ihn stehe, er aber nicht schießen solle und woher er denn kommt. er dreht sich um, schreibt mir das er aus utah, usa kommt und drückt dann ab, die sau. lol, so kanns gehen. ich finde es müßte noch sowas wie ne surrenderfunktion geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es, durch die Scheibe erschiesst du den Fahrer nicht!! Das geht definitiv nicht! Hast ihn vieleicht kurz über den Scheibenrahmen erwischt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.