Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

ABTEILUNG: Humor ist wenn man trotzdem lacht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...Mustänge....

(ich schreibe hier diese klammer damit der Beitrag kein Spam ist)

Geschrieben

um auch mal was hier reinzuposten:

auf der GC-map ISD Judikator bin ich am anfang des spiels aus dem raum (siehe billige zeichnung)

voran in deckung gerannt um dem (sehr starken) kreuzfeuer zu entgehen

dort einigermaßen unbeschadet angekommen dreh ich mich zur seite und

registriere das dort noch ein flur ist aus dem ziemlich viele gegner kamen

war ziemlich schnell geschichte aber hab denen noch aus meiner "pistole"

was hinterhergeschickt bevor ich das zeitliche gesegnet haben ...

das war so ne situation in der in filmen der charakter schreiend hinter gegnern her rennt

und sieht das dort fast ne ganze armee steht und sich schnell (von gegnern verfolgt) verrpisst.

nur hab ichs net mehr geschafft wegzurennen ;)

post-2-1079365991_thumb.jpg

post-2-1079365991_thumb.jpg

Geschrieben

Mir ist erst kürzlich wieder was witziges Passiert, auf der Neuen Hawaii Map (keine Ahnung wie die heisst). Ich liege da gemütlich auf ner kleinen Insel vor der letzten feindlichen Basis und snipere vor mich hin, denke mir noch was ich doch für ein schlaues Kerlchen bin hier mittem im Meer zu lauern, drehe mich zur Seite und neben mir liegt (schon lange??) ein feindlicher Spieler. Mir kam es noch so vor als würde er grinsen als er mich abgestochen hat.... :o

Was ich immer wieder zum schreien finde sind die Leute die Teamkills auf sich nehmen um ein Flugzeug zu ergattern nur um es dann im Startflug schon gegen nen Berg/Haus/Tank/irgendwas zu setzen! :rolleyes:*lol*

Und als ich vor kurzem angefangen habe mit Joystick zu fliegen hab ich mich einige mal selbst in die Luft "gebombt". Den Jäger hinter mir abgehängt, den Flaks ausgewichen, Anflug und boooom, Haffelpaff ist gefallen. :blink:

Geschrieben

Ich kann zwar nicht sagen das die Boots im BF Intellegent sind.......... aber als ich gestern Map

EL Alamein im Coop-modus spielte........ dann passierte unglaubliches!!! Ich... Ich wurde von Spitfire

Zwei mal GERAMT!!!

(ich flog immer STUKA und spielte gegen Boots (hab sogar gesamte spiel verloren :blink: ))

Ich glaube ich war von BOOTS VERARSCHT!!! :huh:

Geschrieben

Also wenn ich ständig von bots fertiggemacht werden würde,würde ich mir schon gedanken :blink: machen und erstmal ordentlich lange offline trainieren...taktiken und reaktionen und sowas!

Geschrieben

hi mein beitrag hierzu

ich gestehe ich bin ein teamkiller

heute ist folgendes passiert ich spielte auf einem server auf dem dieses schwule autoteam aktiviert war (das ist das wo man alle zwei minuten das team wechselt) naja auf jeden fall zogg ich gerade gazala auf allied seite und bin gerade mit einer schon sehr verbeulten spitfire unterwegs als ich unter mir nen pIV lang crousen seh ich denk mir den hohlste dir und auf gings innen hammersturzflug leider bemerkte mich der schütze am fla mg und eröffnette sogleich das feuer das letzte was ich tat war es eine bombe auszuklinken (was sich im nachhinein als fehler raustellte ) kurz danach zerschelte ich und konnte am bildschirm lesen "?????(weis nicht mehr wer)erledigte albernesau" dann stand dort drunter "albernesau joint axis" und darunter stand dann "albernesau hat kammeraden auf dem gewissen..." meine bombe hatte ihr ziel also erreicht (hrhr) und ich hatte zwei tks und wurde kurze zeit später vom server gekickt

naja scheiss teamkiller hallt

MfG Albernesau

Geschrieben

Obwohl Bots ab und zu mal einen richten Lichtblick haben....

Geschrieben
Obwohl Bots ab und zu mal einen richten Lichtblick haben....
Geschrieben
hi mein beitrag hierzu

ich gestehe ich bin ein teamkiller

heute ist folgendes passiert ich spielte auf einem server auf dem dieses schwule autoteam aktiviert war (das ist das wo man alle zwei minuten das team wechselt) naja auf jeden fall zogg ich gerade gazala auf allied seite und bin gerade mit einer schon sehr verbeulten spitfire unterwegs als ich unter mir nen pIV lang crousen seh ich denk mir den hohlste dir und auf gings innen hammersturzflug leider bemerkte mich der schütze am fla mg und eröffnette sogleich das feuer das letzte was ich tat war es eine bombe auszuklinken (was sich im nachhinein als fehler raustellte ) kurz danach zerschelte ich und konnte am bildschirm lesen "?????(weis nicht mehr wer)erledigte albernesau" dann stand dort drunter "albernesau joint axis" und darunter stand dann "albernesau hat kammeraden auf dem gewissen..." meine bombe hatte ihr ziel also erreicht (hrhr) und ich hatte zwei tks und wurde kurze zeit später vom server gekickt

naja scheiss teamkiller hallt

MfG Albernesau

Geschrieben

wow :huh::unsure:*lol**lol* das nenne ich timing ;):P

Gast Kesselring11
Geschrieben

so dann gebe ich auch einmal meine geschichte dazu.

damals hatte ich noch nciht die möglichkeit online zu spielen, so el alamein war die map. ich gegen die bots, gleich am anfang das gerenne um sich noch eine me zu besorgen. so soweit so gut, eine Me ergattert wollte ich starten, auf einmal explodiert mein flugzeug, da kam tatsächlich ein sherman vom himmel gefallen.

da hab ich geglotzt. :blink::blink::huh:

alles gute kommt eben von oben. :rolleyes:

mfg

KeSSelring

Geschrieben

Ich weiss net was sich der Spinner dabei gedacht hat. War gestern auf nem Server mit Amis. Lag am Boden und hab gesnipert als ich merkte das mich ein Jeep ständig leicht anfährt. Der Typ wollte wohl das ich einsteige. Gut denke ich. Der hat was vor. Steige ein und er gibt Gas. Fäht voll auf die Klippe zu und wums. Ich konnte im letzten Moment noch rausjumpen und sah wie er flog. Er wollte wohl Selbstmord begehen aber wollte net alleine sterben. Ein spinner <_<

Geschrieben

ich nochmal

neulich auf dem forumserver

Ihr kennt alle die Situation, du sitzt in deinem jeep und raßt die küsste entlang.

Plötzlich taucht vor dir ein feindlicher Jeep auf und hällt genau auf dich zu (in diesem moment wisst ihr was zu tun ist) ihr beschleunigt und steuert direkt auf euren Kontrahenten zu.

der Adrenalienspiegel steigt, ihr wisst genau "der weicht nicht aus" also euer plan: im letzten Moment rausspringen und über den toten Gegner lachen.

Passiert ist aber folgendes, wir haben beide aufeinander zugehalten und sind beide im letzten Moment rausgesprungen aber was dann passierte war echt komisch. (leider hats keiner gefilmt)

Nachdem ich auf dem Weg stand, sah ich bloß noch seinen leeren jeep auf mich zu rasen und meinen Gegner mit einem Lächeln auf der Straße stehen, dumm nur das mein Jeep genau mit der gleichen Geschwindigkeit auf ihn zuraste.

das ende vom lied waren zwei von jeweils leeren jeeps überollten infis sowie zwei leeren abgeparkten jeeps direkt an der küsste *lol* naja shit happens (zum glück)

MfG Albernesau

Geschrieben

Auch nicht schlecht. Ein gescheitertes Schisshasespiel *lol*

Geschrieben

IC hwar gerade so gut dabei und dann das :

DA RESPWANT EIN TANK DIREKT IN MIR...

1 Sek später.... BOOOOM

aber ich hab mich schlapp gelacht *lol*

post-2-1080045375_thumb.jpg