Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BFV, PoE, Ole Ole

Empfohlene Beiträge

@Havoc, für wahr, für wahr...

Auch, wenns weiter OT ist: Ich fürchte, die Entwicklung geht im PC-Games-Sektor generell so weiter. Die Hersteller orientieren sich zunehmend am Konsolen-Markt, weil der, in Verkaufszahlen gemessen, erfolgreicher ist. Man lese sich nur mal in entsprechenden Foren und Listen die Sichtweisen der Konsolen-Zocker durch. Für die sind PC-Spiele längst auf dem abstrebenden Ast und nur was für Nerds.

Um somit zum Thema zurückzukommen: "Unser" Leiden an schlechtem Spieldesign/schlechtem Balancing und die Zufriedenheit so vieler anderer mit genau demselben Spiel hängt wohl auch mit unterschiedlichen Ansprüchen zusammen. Die, die immer jubeln, sind halt mit einem "Konsolen-Erlebnis" und geiler Grafik vollkommen zufrieden. Die kritischeren (ich will da auch niemand abwerten!) erwarten, dass ein Spiel mit längerer Spieldauer immer mehr an Tiefe gewinnt - und das tut es nur, wenn sich die Begeisterungs-Effekte nicht nach 10 Stunden abnutzen und auch mal ein paar Skills schwerer zu erlernen sind.

Ich freu mich insofern über die BF2-Kritik, als ich dadurch immer noch einige Publics finde, auf denen BFV läuft, weil nicht alle schlagartig zu BF2-Fans werden B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.