krabb3 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 son scheiss. also wieder auf die ganz altmodische die ips aufschreiben. *grrr*
complex 368 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 jooo....vielleicht wird das ja in einem patch behoben...hoffentlich
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 son scheiss. also wieder auf die ganz altmodische die ips aufschreiben. *grrr* connecte einfach via ase, dort kannst du glaube ich bis zu 6 favoriten speichern...nix ip eingeben. ase connect
complex 368 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) son scheiss. also wieder auf die ganz altmodische die ips aufschreiben. *grrr* connecte einfach via ase, dort kannst du glaube ich bis zu 6 favoriten speichern...nix ip eingeben. ase connect jo kommt drauf...aber wenn du ranked server haben willst und du siehst über ASE ahhhh jaaaa noch 2 plätze frei schnell connecten ist es meistens schon zu spät...bis das game gestartet ist , ist der server wieder voll . Ich benutz noch den goilen ingamebrowser da es einfach schneller geht. Bearbeitet 2. Juli 2005 von complex
Master Chief 1 Melden Geschrieben 3. Juli 2005 Wird es für Bf2 auch einen Mapeditor geben? Sowie Battlecraft oder E42?