Zum Inhalt springen
Control

Munitionskisten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es keiner Muni Kisten mehr?

Nur noch Unterstützung durch den SpecOp?

Gast Oberscht
Geschrieben

Es gibt keine Munikisten mehr, und der SpecOp macht auch nix, nur der Kerl mit dem MG kann Muni auffüllen ;)

Geschrieben

der commander kann auch suplies abwerfen lassen :-D

Gast Oberscht
Geschrieben

Aber wie geht das?

Geschrieben
Aber wie geht das?

Indem er es abwirft o_O

Gast Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir nicht sehr hilfreich...

:spam:

Ich will wissen, wie man das macht!

Bearbeitet von Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst oben , wo du auch die Waffen auswaehlst zwischen "Kits" und "Squad" waehlen , gehste auf Squad.

Da steht dann Auch "commander" daneben "apply" , klickste drauf.

Jetzt (so hab ichs verstanden) laeuft ein Vote aufm Server ,

wenn der großteil einverstanden ist , geht du auf "Page UP".

Jetzt bist du Commander , gehst dann wieder ins Auswahlmenu ,

drueckst oben auf Squad. So , dann mein ich (nicht sicher) ,

musste 2 mal rechts oder links klick auf die Karte machen.

Dann muessten links "Scan"( Alle Gegner auf der Karte werden

kurz rot auf der Map dargestellt) "Artillerie" "Supplies" , und noch

nen Button , womit du nen bestimmen umkreis nur scannen kannst.

Da halt auf Supplies und dann da abwerfen , wos gebraucht wird.

Kannst links auch den Squads sagen wo sie hin sollen etc.

Mit dem Mausrad kannste auch ranzoomen , is wenn du

Artillerie und Supplies einsetzen willst besser.

ich glaube zwar , das wusstest du schon wie man Commander wird etc.

Aber evtl. andere ned :)))

Kann auch sein das ich nen bissl unrecht bei der beschreibung hab , bitte verbessern. Weil ich habs nur ne Stunde beim Freund gespielt :)

edit: links mit rechts vertauscht :>>>>

Bearbeitet von LaXo
Gast Oberscht
Geschrieben

Hm, ich hab kaum was zu verbessern, außer dass man zu diesem Bildschirm auch per Capslock kommt und die Schaltflächen links sind ;)

Geschrieben

D.h., dass ich ständig (abgesehen vom der Commanderfunktion) einem Munitionswagen suchen bzw hinterherlaufen muss?

Geschrieben
D.h., dass ich ständig (abgesehen vom der Commanderfunktion) einem Munitionswagen suchen bzw hinterherlaufen muss?

also normalerweise hast du doch wirklich genug munni dabei, oder?

mir ist die bisher noch nie ausgegangen (bin auch der sterbe-meister ... [vielleicht wird das mein accountname in der vollversion *g*])

Geschrieben

kA... ich war immer zu blöd zu diesen Bildschirm zu kommen , hab dann immer wie verrueckt rumgeklcikt :P

Geschrieben

Hi

Mir ist es zu wenig Munition, ich spiele meist die Bazookafrau und ich habe gestern gekämpft bis ich keine Muni mehr hatte.....und wenn Du eine Stellung auf einem Haus hast kannst runterrennen und hoffen das es Dir einer gibt.

Also ic hoffe die bauen bald wieder Munikisten ein....

Geschrieben

....ich finde es garnicht mal so schlecht... ohne Kisten an jeder Ecke....

...ist realistischer würde ich sagen...

...ich sage nur BFV - du rennst als Ami in die gegnerische Base und holst dir erstmal Mun für deine M16.... gut das die VC's sowas überall rumliegen haben ;) ...wie realistisch ist denn das?

...so muss man sich seine Mun eben einteilen... bzw. es rückt das Teamplay mehr in den Mittelpunkt...

Zum Thema wann wird schonmal die Munition knapp?

Die Mun wird spätestens knapp, wenn du einen Sani im Squad hast, der dich ständig wiederbelebt... und dann brauchst du eben einen Supporter im Squad, der dich mit Mun versorgt.... das haben wir gestern schon probiert und mit Abstimmung im Squad klappt das schon.... und wenn du keinen Supporter hast, dann muss der Squadleader Supplies vom Commander anfordern....

...ich bin :dafür:

Geschrieben
Shakira,13. Jun 2005, 09:54] Hi

Mir ist es zu wenig Munition, ich spiele meist die Bazookafrau

1; ich denke auch dass begrenzte mun gut ist - finde die idee mit einem supporter oder nachschub vom commander besser als die kisten die an den unmöglichsten stellen stehen..... (hab aber die demo nicht gespielt)

2; stehen wirklich frauen zur auswahl (zumindest bei machen klassen?) - waren auf screenshots nicht zu sehen - wäre aber total stark (und realistisch)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist zwar einwenig früh, um Kritik zu üben, aber so richtig das Wahre ist es wohl nicht. Ich denke, man will hier mit aller Macht ein Teamplay erzwingen....

Blöd nur, dass auf den öffentlichen Server so etwas nur sehr selten zustande kommt...

....ich finde es garnicht mal so schlecht... ohne

Kisten an jeder Ecke....

...ist realistischer würde ich sagen...

...ich sage nur BFV - du rennst als Ami in die gegnerische Base und holst dir erstmal Mun für deine M16....  gut das die VC's sowas überall rumliegen haben ;)  ...wie realistisch ist denn das?

...so muss man sich seine Mun eben einteilen... bzw. es rückt das Teamplay mehr in den Mittelpunkt...

Zum Thema wann wird schonmal die Munition knapp?

Die Mun wird spätestens knapp, wenn du einen Sani im Squad hast, der dich ständig wiederbelebt... und dann brauchst du eben einen Supporter im Squad, der dich mit Mun versorgt....  das haben wir gestern schon probiert und mit Abstimmung im Squad klappt das schon.... und wenn du keinen Supporter hast, dann muss der Squadleader Supplies vom Commander anfordern....

...ich bin :dafür:

Wann mir schon mal die Munition ausgegangen ist?

Tja, das kommt vor, wenn man länger lebt/kämpft, als man Munition hat. Wenn Du noch nie Munitionsprobleme hattest, überlebst Du eventuell nicht lange genug auf dem Schlachtfeld... ;)

Wie Shakira andeutete, gibt es durchaus Waffengattungen (z.B. Panzerabwehr, Flugzeugabwehr, Sniper,..), wo es mit der Munition nicht so toll ist!

Was jedoch ein gewisser Vorteil ist, dieses ?bei der Munitionskiste herumlungern und permanent Granatenwerfen" hört endlich auf, durfte ich gestern mal wieder erleben....

Hat den zwei Pennern aber auch nicht viel gebracht...... ;)

@JoeChip

Wieso Frauen?

Ich denke, Shakira IST im REALLEBEN eine Frau und identifiziert sich logischerweise deshalb als ?Bazookafrau?.... ;)

Liege ich falsch, Shakira???

Schließlich, ich will mich unterhalten und nicht irgendwelche Schlachten so naturgetreu wie möglich nachspielen, ansonsten, dürfte jeder nur EIN Leben haben, wenn Ihr schon dermaßen auf Realismus steht!!!!!

Bearbeitet von Gilgamesh