[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi @ Vestalis, wenn 5 Leute in einem Raum sind, und der Supporter wirft was hin, dann und nur dann haben alle was davon. Das was ich meine, eine Art permanente "Munitionsbox". Sprich da soll eine Box erscheinen und 10-15 Minuten da bleiben (das bleibt derzeit aber nicht) - und es sollen sich auch Leute die 5 Minuten nach dem Supporter in den Raum kommen noch Munition holen können. Was ich mir denke, der Gegner soltle die Munition nicht benutzen können. @ freaky, das man die Kiste umpositionieren kann, würde ich eher nicht machen, den der Supporter soll ruhig auch was zu tun haben (weil er ja damit Punkte macht). Was ich mir auch denke, die Box sollte wirklich zerstörbar sein. Und vor allem, es soll auf der 3D Map die Munitionskiste auch sichtbar sein, und zwar so das sogar eine Rentnerin mit über 30 Jahren die keine so guten Reaktionen mehr hat noch checkt!
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Shakira,14. Jun 2005, 14:41] Hi @ Vestalis, wenn 5 Leute in einem Raum sind, und der Supporter wirft was hin, dann und nur dann haben alle was davon. Das was ich meine, eine Art permanente "Munitionsbox". Sprich da soll eine Box erscheinen und 10-15 Minuten da bleiben (das bleibt derzeit aber nicht) - und es sollen sich auch Leute die 5 Minuten nach dem Supporter in den Raum kommen noch Munition holen können. Was ich mir denke, der Gegner soltle die Munition nicht benutzen können. Was ich mir auch denke, die Box sollte wirklich zerstörbar sein. Und vor allem, es soll auf der 3D Map die Munitionskiste auch sichtbar sein, und zwar so das sogar eine Rentnerin mit über 30 Jahren die keine so guten Reaktionen mehr hat noch checkt! Servus; ah okay.... naja ich schau immer das viele was davon haben .... wiegesagt.... die Punkte B) Aber bezüglich sichtbar... kommt nur mir das so vor oder ist die 3D-Map voll verbuggt.... ich bekomm nen Genger angezeigt und ich hab nen Teamkill o.O ? Und außerdem wird bei mir sowieso nur ne Flagge gezeigt
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Shakira,14. Jun 2005, 14:41]Hi @ Vestalis, wenn 5 Leute in einem Raum sind, und der Supporter wirft was hin, dann und nur dann haben alle was davon. Das was ich meine, eine Art permanente "Munitionsbox". Sprich da soll eine Box erscheinen und 10-15 Minuten da bleiben (das bleibt derzeit aber nicht) - und es sollen sich auch Leute die 5 Minuten nach dem Supporter in den Raum kommen noch Munition holen können. Was ich mir denke, der Gegner soltle die Munition nicht benutzen können. @ freaky, das man die Kiste umpositionieren kann, würde ich eher nicht machen, den der Supporter soll ruhig auch was zu tun haben (weil er ja damit Punkte macht). Was ich mir auch denke, die Box sollte wirklich zerstörbar sein. Und vor allem, es soll auf der 3D Map die Munitionskiste auch sichtbar sein, und zwar so das sogar eine Rentnerin mit über 30 Jahren die keine so guten Reaktionen mehr hat noch checkt! Ich hab' 'ne viel geilere Idee: Die sollen den ganzen neuen Mist einfach wieder ändern und hier und da die guten alten Ammocrates platzieren. Teamplayaspekt hin oder her, wenn's den Spass tötet macht's eben wenig Sinn. Nur weil irgendein Innovationsdesignstudent auf die Idee kam mal was jetzt schon legendär innovatives in BF2 zu bringen. Und wenn die schon dabei sind - bin nicht sicher ob ich's schon mal erwähnt habe - DIE F-TASTEN WIEDER ZUM SPOTTEN BELEGEN
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Und wenn die schon dabei sind - bin nicht sicher ob ich's schon mal erwähnt habe - DIE F-TASTEN WIEDER ZUM SPOTTEN BELEGEN ja, ich glaube du hast das schon einmal beiläufig erwähnt Und was die Munitionskisten angeht: ICH WILL MEINE FESTEN KISTEN WIEDERHABEN!!!!!!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Ich hoffe doch, in den Mods wirds Muni-und Healthkisten geben.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 IHR SEID SPALTER!!! Immer nur alles wie früher... wollt ihr bald auch bf2 für den amiga oder c64?
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 IHR SEID SPALTER!!! Immer nur alles wie früher... wollt ihr bald auch bf2 für den amiga oder c64? Nö, ich will einfach nur Spass, Spass, Spass. Und der ist mir momentan teilweise genommen durch die 'Innovationen'. Aber als Jambahandygame featuring Tweety wäre geil
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Mal um es klar zu sagen, nichts gegen Innovationen, aber nicht jede Innovation kommt immer gut an! Ich muss da auch sagen, die F-Tasten waren gut und das neue Spotting ist wirklich absoluter Mist. Vielleicht sollte man mal eine Abstimmung machen, wer ist für Munikisten, wer dagegen....
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 bloß nicht! Abstimmungen verkommen hier im Forum zu 18-seitigen, politischen Diskussionsrunden... Siehe auch "Community-Tag-Thread"
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Hi Abstimmungen verkommen hier im Forum zu 18-seitigen, politischen Diskussionsrunden.. Okay, sorry, habe ich nicht gewußt Aber wie wäre es dann mit einem Communitybattle und die Seite die überlebt darf eine Petition an EA schreiben mit gewünschten Änderungen
Vestalis 1 Melden Geschrieben 14. Juni 2005 Servus; Naja, also da muss Enforcer recht geben .... wird 18 Seiten und artet aus, fakt ist leider das wir den DEVs von Dice ned vorschreiben können was sie tun sollen ...... Hoffen wir das die Mods (es kommen ja Einige, PoE / IDF / FPB ....) wieder Munikisten oder eben Shaki's lösung einbauen