K-Jii 94 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 also munitions-probs hatt ich noch nie... gestern hatt ich ne richtig schöne runde, wo viele die klasse gespielt haben die muni verteilt haben und mit nem guten commander/squaleader is munibeschaffung kein prob... gestern haben z.b. 3 leute und ich versucht nen punkt einzunehmen und einer hat immer muni verteilt, nen anderer immer medipacks und wenn einer gestorben is wurde er sofort wiederbelebt...hat echt laune gemacht..
Gast Melden Geschrieben 13. Juni 2005 also munitions-probs hatt ich noch nie... gestern hatt ich ne richtig schöne runde, wo viele die klasse gespielt haben die muni verteilt haben und mit nem guten commander/squaleader is munibeschaffung kein prob... gestern haben z.b. 3 leute und ich versucht nen punkt einzunehmen und einer hat immer muni verteilt, nen anderer immer medipacks und wenn einer gestorben is wurde er sofort wiederbelebt...hat echt laune gemacht.. biste schon mal von ner supportkiste erschlagen worden dass ist das einzig tükische an der geschichte... wiederbeleben ist lässig
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hi Mal gleich eines vorweg, Frauen stehen leider nicht zur Verfügung. Ich identifiziere mich aber als Frau, sorry, ich habe die anatomischen Merkmale und auch wenn ich nebenbei schießen gehe, und mir eher auf Waffentechnik stehe als auf stricken, bin und bleibe ich eine Frau. Ich würde das mit der Muni dennoch anders machen. Denn erstens mag es sein, das wenn Du im Squad spielst jemand eine Kiste regnen lassen kann, aber nicht in ein Haus wo ich sie brauche ... den auf der Straße ist das sinnlos. Ich würde es eher so machen, ich würde den Supporter für eine begrenzte Zeit eine Munikiste aufstellen lassen, 10 Minuten oder so. Der Feind sollte die Munikiste nicht benutzen können. Ich habe gestern ungefähr 100x Ammo geschrien, habe ich eine bekommen, nein, 6 Panzer, 3 Fahrzeuge, 1 Heli (Zufallstreffer) zerlegt, die Base beschützt, einfach immer geschossen bis alles leer war. Dann wieder runter von der Stellung und einen Typen suchen der eine Antitankwaffe aht, den ermorden und wieder eine neue Waffe. Den Medic kann man leider kaum brauchen, ich habe es praktiziert das ich nach leerer Muni mich erschiessen habe lassen, der nächste Medic wiederbelebt mich.... Ich weiß nicht wie das bei den anderen ist, aber ich lebe im Durchschnitt sehr lange und gelte im Clan als professionelle Panzerzerlegerin. Wir haben gestern im Clan gespielt, was ist rausgekommen, pro Typen ein Supporter...und das ist nicht toll. Vor allem der Supporter neben mir hat fast permanent zu tun! Ich bin wirklich eine, die sehr für Realismus lebt, so finde ich (was ich schon schrieb) das die Waffen mir zu wenig verziehen, aber man muss hier auch ans Spiel denken. Nichts gegen Teamplay, aber an manchen Stellen gehört das anders gelöst besser als die kisten die an den unmöglichsten stellen stehen..... (hab aber die demo nicht gespielt) Wo ich Dir recht gebe, es ist sinnlos in Zivilbauten eine Ammokiste zu haben! Aber ohne ist es auch nicht gut! Eine Art Munitransporter oder ein Supporter der eben eine Kiste aufstellt fände ich gut 2; stehen wirklich frauen zur auswahl (zumindest bei machen klassen?) - waren auf screenshots nicht zu sehen - wäre aber total stark (und realistisch) Noch ein Satz, ich fände es auch gut....zumal ich einen Krieg "mitgemacht" habe. Ich war bei einem MOD sehr dafür, aber das Problem ist das zu realisieren wird wohl sehr schwer.
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Die Mun wird spätestens knapp, wenn du einen Sani im Squad hast, der dich ständig wiederbelebt... und dann brauchst du eben einen Supporter im Squad, der dich mit Mun versorgt.... das haben wir gestern schon probiert und mit Abstimmung im Squad klappt das schon.... und wenn du keinen Supporter hast, dann muss der Squadleader Supplies vom Commander anfordern.... @Gilgamesh: Ihr seid doch einer Meinung @ Topic: Ich finds okay so, denn du wirst auch bei festen Muni-Standorten oftmals keinen in deiner Nähe haben. @Shakira: In welchem Krieg hast du denn mitgemacht?
JoeChip 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 muni-kisten durch einen transporter oder supporter irgendwo aufstellen zu lassen wäre sicher gut, dass sollte sich in mods aber vielleicht realisieren lassen (in FH gibts doch die munikisten auf LKW´s oder?) DAFÜR!!! es sollte weibliche soldaten geben. bin zwar eindeutig männlich, spiele aber immer gerne mit female characters (bevor jetzt blöde sprüche kommen: das ist kein fetischismus und keine unterdrückte transsexuallität, ich finde die nur optisch meistens ansprechender als die übertriebenen male-heroes) ich hab leider keine ahnung welche objektart personen in bf sind, das reine erstellen eines female characters (zb mit poser 5 oder 6) wäre nicht schwer.....
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 es sollte weibliche soldaten geben. bin zwar eindeutig männlich, spiele aber immer gerne mit female characters Bei einem Thrid Person Shooter, kann ich es ja noch verstehen, ich spiele Knights of the old Republic, oder Jedi Academy auch lieber mit einem weiblichen Charakter. Aber bei einem Egoshooter??? Nimm's nicht persönlich, ich habe heute mal wieder einen sarkastischen Tag...
JoeChip 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 naja es würden andere vielleicht auch wählen, die sieht man dann ja. wäre einfach optisch abwechslungsreicher. und hin und wieder mach ich mal einen screenie von mir selbst (siehe meinen aktuellen FPB avatar) ich glaube wir bewegen uns jetzt etwas off topic
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) muni-kisten durch einen transporter oder supporter irgendwo aufstellen zu lassen wäre sicher gut, dass sollte sich in mods aber vielleicht realisieren lassen (in FH gibts doch die munikisten auf LKW´s oder?) Ein Supporter kann doch wie auch ein Sani Päckchen mit dem entsprechenden Sachen legen, das gibt es doch schon im Spiel. Die Päcken könnten vielleicht noch etwas länger halten, aber sonsten geht es doch, ob sie es auch machen ist eine andere Sache. Allerdings eine Muni-, Heil-Kiste pro Fahne wäre auch nicht schlecht, aber dann mit einem kleinen Limit, weil Granatenspamming einfach nur nervt. Bearbeitet 13. Juni 2005 von Gekkou-Hayate
Menace 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) ...also das mit den Munkisten aufstellen/verteilen, fände ich auch gut... da der Sani auch Medipacks in der Landschaft verteilen kann.... nur sollte das dann nur immer ein Mun-Pack für einen Spieler sein wie beim Medic... damit könnte ich leben... so müsste man sich die Mun einteilen und kann dann Nachschub holen, wenn man auch wirklich nichts mehr hat.... so kann auch ein Supporter mal schnell etwas Mun an einem Posten lassen (für die, die den Posten verteidigen), wenn er mit dem restlichen Suad ein neues Ziel ansteuert.. ...ansonsten kann sich der Supporter auch in ein Fahrzeug setzen... somit fungiert das Fahrzeug als mobile Munkiste.... Ich weiß nicht wie das bei den anderen ist, aber ich lebe im Durchschnitt sehr lange und gelte im Clan als professionelle Panzerzerlegerin. Wir haben gestern im Clan gespielt, was ist rausgekommen, pro Typen ein Supporter...und das ist nicht toll. Vor allem der Supporter neben mir hat fast permanent zu tun! naja es würde schon ein Supporter je Squad reichen... da das Squad eigentlich zusammen agieren sollte... Ich habe gestern ungefähr 100x Ammo geschrien, habe ich eine bekommen, nein, 6 Panzer, 3 Fahrzeuge, 1 Heli (Zufallstreffer) zerlegt, die Base beschützt, einfach immer geschossen bis alles leer war. Dann wieder runter von der Stellung und einen Typen suchen der eine Antitankwaffe aht, den ermorden und wieder eine neue Waffe. Den Medic kann man leider kaum brauchen, ich habe es praktiziert das ich nach leerer Muni mich erschiessen habe lassen, der nächste Medic wiederbelebt mich.... ...genau das ist das Problem auf den Publics.... entweder es gibt gar keine Sanitäter... oder dir geht irgendwann die Mun aus, weil du keine Supporter hast... deshalb braucht man ein ausewogenes Squad... der Supporter am besten in einem schnellen Fahrzeug (ohne Fahrzeug ist der echt lahm ) im Hintergrund der bei Bedarf die Mun an die Front fährt.... bzw. von hinten mit der HeavyGun Feuerschutz gibt... Bearbeitet 13. Juni 2005 von Menace
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hi @ -=EnForceR=- Tja, in einem Bürgerkrieg...Exjugoslawien...nur zur Info, nicht als Soldatin, sondern als Leidtragende...näheres nur per PM.. @ Menace
Menace 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 @[ACRF]Shakira gut bei so einem Szenario muss ich dir recht geben, da reicht sicherlich ein Supporter sicherlich nicht aus.... aber ich denke die Squad-Zusammensetzung ist immer Map und Situationsabhängig... und man muss ein gutes Gleichgewicht haben... und da man nicht immer 3 Leute um sich haben kann muss man mit Engpässen leben ...Vorteil vom Supporter ist aber das er die Mun. zu dir bringen "könnte" (Situationsabhängig) die alten Kisten wie in BFV es aber nicht zu dir schaffen oder was ist eine lebende Zielscheibe..... .... *grins* ... naja man muss sich mit so nem kleinen Buggy ja nicht mitten auf die Strasse stellen... das man gleich gesehen wird... wie gesagt der Supporter sollte sich auch aufgrund seiner Geschwindigkeit eher im Hintergrund bzw. guter Deckung halten oder als Tanker fungieren.... somit könnten auch alle Infanteristen von ihm in seiner Nähe profitieren.... ...ich weiß Tanks sind auch gern genommen Ziele... aber wennn man nach der Devise lebt ist man sowiese nirgends sicher
Vestalis 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Servus; Ich kann dazu beitragen das ich so gut wie IMMER Support oder Medic bin .... ich bin eben auch n kleine Stat Jäger B) und wenn ich OHNE EINEN EINZIGEN KILL (!) erster werde weil ich einfach auf der karte mit Medipack / Devibrilator / Munikiste rumrenne ist das für mich grund genug und wegen keinen Kill .... ioch hab auch geschossen .... war aber mehr mein verdiesnt das ich immernur DAmage Assist bekommen habe und ihn ned selbst umgenietet habe
Menace 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 So jetzt muss ich erstmal ein ganz phates loooooooooooooooooool ablasen..... ...so unflexibel, wie wir immer denken, ist EA garnicht , hab gerade mal den Supporter getestet.... und ihr werdet es nicht glauben der kann doch Mun überall ablegen..... wir sind alle Noobs ....bis jetzt scheint nur niemand die Funktion richtig zu nutzen... hatte es gerade auf einem Public gesehen, dass Mun rumlag....
Vestalis 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 ....bis jetzt scheint nur niemand die Funktion richtig zu nutzen... hatte es gerade auf einem Public gesehen, dass Mun rumlag.... und die war von mir naja kann ich ned sagen.... aber naja .... ich glaube oder besser hoffe das das noch mehr leute mitbekommen
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hi Nur liegt die viel zu kurz da.....das ist ja das Prolem. Und das gehört irgendwie besser angezeigt...derzeit ist für mich das meiste nicht sichtbar weil "zuviel" an Texten über den Bildschirm rauscht.....