Naehmaschine 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo ! Ich möchte jetzt mal wissen ob das nur bei mir passiert ! Bf2 ging 1A installieren, Grafikkarte upgedatet, SP Mode geht ohne Probleme. Aber Online... Am Anfang geht alles einwandfrei, das Einloggen, Verbinden und Laden keinproblem, aber nach ein paar minuten friert der Bildschirm ein, und ich kann nichts mehr machen. Kein Alt/Tab, kein Alt/F4, kein Alt/F5, kein Alt/F6. Das System ist komplett abgeschmiert so dass ich einen "Steckerreset" durchziehen muß. Dies passiert im Spiel sowie auch auf Menue ebene. Aber eben nicht jede runde. Das kann auch zwei, drei Runden dauern. Ach ja, noch ein Problem ! Es kommt noch hinzu das ich ab und zu Verbindungsprobleme habe. Mit DSL 2000 ??? Für Erklärungen, Vorschläge, Meinungen wäre ich dankbar Mein System: P4 2,66MHz 1GB RAM 266MHz CL2 Nvidia FX 6600 GT Aber trotzdem das Game ist Geil MFG Naehmaschine
Venimeur 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Grüße. Ich habe exakt dasselbe Problem mit der Vollversion. Die Demo lief bei mir einwandfrei. Mein System: AMD AThlon 64 3500+ 1GB RAM Nvidia GeForce 6600 Aktuelle Grafikkartentreiber sind drauf, Firewall und Anti-Virusprogramm deaktiviert. Übrigens ist das bei Battlefield Vietnam auch vorgekommen, so dass ich es zurückgeben musste. Ich bitte um Hilfe. Danke.
Calahan742 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 habe auch das gleiche Problem... man kann ca. 10-15 Min. daddeln und dann friert es ein... Konnte mich auch nur über "Steckerreset" retten..! Aktuelle Grafikkartentreiber sind drauf, Firewall und Anti-Virusprogramm deaktiviert. Mein System: AMD AThlon 64 3500+ 1GB RAM Geforce 6800 GT aber sonst ist es -----> klasse <-----
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 ähm Leute bei mir ist es auch passiert, aber es liegt zu 99% an den Temperaturen die gerade in Deutschland herrschen. Ich musste heute einen Ventilator neben den PC stellen damit meiner nicht abkackt... Spielt mal 10 min und überprüft mal die Temperaturen des PC z.B. mit dem Tool Motherboard Monitor
Battlephil 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Nein das muss nicht sein mit der Hitze. Ich bin mir eigentlich sicher das es mit dem neuen Nvidia Treiber zusammenhängt. Der ist nälich total scheiße, war bei der Demo so die ging einwandfrei aber Source ist dadurch eingefroren. Nu die Bf2 Demo ging. Hab das Spiel zwar net liegt aber sicher daran^^ Sieht man daran das die meisten hier Nvidia haben Bearbeitet 24. Juni 2005 von Battlephil
c_A_p_o_N_e 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 also ich hab radeon hab trotzdem dieselben probs zudem hackt meine maus manchmal für ein paar sekunden....also sie reagiert nich....hat jemand ne lösung?
riskaa 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 "ähm Leute bei mir ist es auch passiert, aber es liegt zu 99% an den Temperaturen die gerade in Deutschland herrschen. Ich musste heute einen Ventilator neben den PC stellen damit meiner nicht abkackt..." Denke ich auch, bei BF2 steigt die Temp. meiner Graka auf 60° - dann wirft es mich nach paar Runden aufs Desktop. Normal sind 60° nicht schlimm, aber heute Mittag konnte ich gar nicht zocken, die Mittagshitze + BF2 war nicht gut für die Graka :/
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 ich hab auch ne ati. bei mir ging das game und die demo eigentlich total gut, nur seit gestern kommt nacht ca 10-15min spielen ein total verzerrtest bild. ich hab catalyst 5.6 drauf. auch bei gta san andreas kommt der fehler, dann geht nur noch reset. könnte echt was dran sein, an der temperatur sache, obwohl ich hab 2 120mm pabst gehäuse lüfter. wenns lösungevorschlage gibt, dann bitte melden ich installier jetzt mal andere graka treiber... mfg Rasheed
Gast Klages Melden Geschrieben 26. Juni 2005 *nerv* bei mir is das selbe zwar nicht regelmässig ich kann schon mal 2h gamen doch irgendwann kackts dann wieder ab. mein system: win xp pro amd64 3500+ 1024Ram ati radeon x800xt der neuste catalyst ist auch drauf. das ist das einzige spiel bei dem das passiert! selbst wenn ich mein case öffne und den venti davorstelle passierts noch, obwohl ich mir nicht vorstellen kann dass es die temperatur ist.
RedRum 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 bei mir läuft das spiel einwandfrei, also ingame ohne ruckler. nur manchmal hab ich pingschwankungen von einem 10er ping bis rauf zu 350 ich hab alle tray programme ausgemacht. ist ja auch nur bei dem spiel das problem. naja habt ihr auch das problem, während der serversuche, dass das menü einfriert und man ne halbe minute warten muss, bis es wieder voran geht? man könnte es ja mal mit ase probieren....
Gast Klages Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ingame läufts auch ohne ruckler aber manchal stürzt es einfach ab teils nur das game teils gleich der ganze pc
Venimeur 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Guten Abend. Mittlerweile konnte ich herausfinden, dass mein PC nur einfriert, wenn ich auf Linux- oder Windowsservern spielen will. Auf den 64-Bit (oder was das heißen soll) kann ich mehrere Stunden problemlos spielen. Leider gibt es nur sehr wenige und gute "64er", weshalb die Situation immer noch ärgerlich ist und ich weiterhin um Hilfe und Rat bitte. Danke.
Necromancer 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Bei mir genau das selbe Problem, allerdings nur auf Ranked Servern Da komm ich schon mal auf einen und dann kackt er immer ab. Freeze mit Sound Loop. Da hilft nur der Reset. Ich könnt
m.a.g. 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 Hat denn mittlerweile schon jemand was rausgefunden? Ich hab BF2 auf einen AMD Athlon XP 2800 | 1GB RAM und einer 9800 Pro laufen ohne Probleme. Auf meinem neuen System AMD 64 3500 1 GB RAM + X800XL hab ich die o.g. Probleme auch. Ich hab schon so viel ausprobiert. BIOS Einstellungen kontrolliert, Windows + Grafikeinstellungen geprüft.... BIOS Update gemacht. Neuen Graka Treiber installiert, Omega Treiber ausprobiert. Das hat alles nix genützt. Man ist 0 - 5 Min im Game und FREEEEZZEE . Ich hab z.B. auch LAGS, wenn ich kurz nach dem joinen die TAB Taste (Spielerliste) drücke. Dann iss der Ton kurz wech und das spiel hängt. Hoffentlich kommt der Hotfix bald Ich bin echt verzweifelt.
Bullwey 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2005 An ALLE die eine ATI haben..hatte die selben probs nachdem ich nap mir in völliger geistiger umnachtung meinte mir den neuen katalyst draf zu machen (von wegen never change a running system...).. Hab mir wieder den neuesten OMEGA-treiber drauf gezogen (müsste der 6.2.2. irgendwas sein k.a.) basiert auf dem katalyst 5.4 und bringt bei meinem system anstatt vorher 3.600 beim 3dmark 05 nu 4.500.... Ich hoffe bei euch hilfts auch... einen downloadserver für die neue version vom OMEGA zu finfen war übrigens net so leicht.