Zum Inhalt springen
Naehmaschine

BF 2 friert ein -> System stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab den Radeon Omega Drivers 2.6.42 (Catalyst 5.6) probiert. Das iss der aktuellste. Gleiches Prob wie zuvor. Kannst Du mir mal den 2.6.2 schicken?

MSN: mescalin3012@hotmail.de

thx

m.a.g.

Bearbeitet von m.a.g.
Geschrieben

Sorry sitzt hier grad auf der arbeit...nee der auf 5.6 ging bei meinem kumpel auch net. Musst nochmal versuchen zu googlen. Wenn ich daheim bin werd ich versuchen dir den link zu schicken oda eben email. Meld mich auf jeden!

greez

www.deadly-combination.de

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch gerade im Büro. Hab auch an heute Abend (Spätnachmittag) gedacht. Danke Dir.

Ist das zufällig der hier -> http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php

Also der Radeon Omega Drivers 2.6.25 (Catalyst 5.4)

greetz

m.a.g.

Bearbeitet von m.a.g.
Geschrieben

Ja genau den hab ich!

hier noch ne geschichte zu vpu-recovery probs und den mist!

Auf "Start / Ausführen" gebt dort dxdiag ein, geht dann auf Sound und macht die Sound beschleunigung auf "keine Soundbeschleunigung".

in den Ordner "X/Pfad/Battlefield 2/mods/bf2/movies" navigieren und dort die Dateien

- "demo_bf2legal.bik"

- "demo_bf2release.bik"

- "demo_demolegaltext.bik"

- "demo_locknload.bik"

- "dice.bik"

- "EA.bik"

- "Nvidia_logo.bik"

löschen oder woanders hin verschieben!

So das sie nicht mehr geladen werden!

In "X:\Pfad\Battlefield 2\mods\bf2\settings" die Datei "videodefault.con" mit dem Editor öffnen(F4). Hier hinter "renderer.allowAllRefreshRates" die Null durch eine eins ersetzen.

Geschrieben

Da hab ich die einstellungen nach dem install vom omega so gelassen wie sie sind!!!

Weils nämlich funzte,ich guck trotzdem mal nach.

Geschrieben

Bei mir hat das Problem gestern Abend angefangen, wobei ich es auch auf den neuen NVidia Treiber schiebe. Vor der Installation des neuen 77.10er Treiber war ALLES in Ordnung und jetzt habe ich mehrere Probleme. Meine Video-Player wollen nicht richtig und jetzt die komischen Freezes. Mein Rechner stürzt dann zwar nicht ab, aber die die "Lags" setzen sich nach BF2 bei allen anderen Programmen und Spielen fort.

Na ja, habe die ganze Nacht System aufgeräumt und optimiert. Datenträgerbereininung, Defrag, Tune-Up, AdAware, Spybot, alles eben. Werde nachher mal die Idee mit der Soundbeschleunigung prüfen und auch die Temps checken. Eigentlich habe ich damit aber noch nie Probs gehabt, weil vier Gehäuselüfter durchpusten. Wird schon wieder :)

Geschrieben

Wollte ich gerade auch vorschlagen macht euch mal entweder die Omega-Treiber für Nvidia oder ATI drauf, alternativ geht auch die Tweaking-Treiber von NGOHQ.com (die benutze ich) bei denen sollte man aber erfahren sein was das Tweaking angeht.

Mit denen hab ich keine Problem, eher das Gegenteil läuft besser als je zuvor ;-)

Naja am Rande sollte man noch erwähnen das für das Tweaking ein anderen Kühler für die Grafikkarte benötigt, sonst ereilt einem der Hitzetod für die Grafikkarte da kann ich nur die VGA-Kühler von Arctic Cooling empfehlen.

Geschrieben

thx@all ... probier es gleich heute mittag aus, und melde mich dann ...

Geschrieben

Ich hätte da noch die DNA Treiber im Angebot. Die gibt es seit neuestem auch für Nvidia Karten.

Für meine beiden ATIs benutze ich seit mehr als nem Jahr keine anderen Treiber mehr.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass es sehr darauf ankommt, auf welchem Server man spielet. Ich war die letzten Tage auf vielen Ranking Servern unterwegs und hab dort keine bis sehr wenige Lags feststellen können.

Gestern abend auf nem unranked Server gespielt - deutlcih mehr Lags spürbar. Obs da nen Zusammenhang gibt?

Geschrieben (bearbeitet)

mal ne blöde frage...bist Du das aufm bild? :P

mit DNA gings bei mir leider net....

Bearbeitet von Bullwey
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ist er, ich bin sein Frisör & Nachbar. Warum, hast du ein Problem mit Oberlippenbärten ???

Achja, und 2/Topic: Sollte ich den am End' auch mal versuchen, den DNA ?

Haste nacher mal ein paar Minütchen ?

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Geschrieben

Bevor du den DNA installierst, solltest du natürlich alle anderen Graka Treiber entfernen...

Wenn du mein Ava meinst, das ist mein kleiner Bruder ;)

Solltest du aber das Foto in meinem Profil meinen, ja das bin ich :)

Geschrieben
Bevor du den DNA installierst, solltest du natürlich alle anderen Graka Treiber entfernen...

Wenn du mein Ava meinst, das ist mein kleiner Bruder ;)

Solltest du aber das Foto in meinem Profil meinen, ja das bin ich :)

Hübsch dein Foto ach ne das war ein anderer Thread ........

Geschrieben
mit DNA gings bei mir leider net....

Der Dna Treiber hatte bei mir noch die Nebenwirkung das alles nicht mehr so dunkel ist. Ich musste dauernd die Helligkeit einstellen alles bestens eigentlich nur zu empfehlen

havoc schnapp ihn dir !