Zum Inhalt springen
Naehmaschine

BF 2 friert ein -> System stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, ist er, ich bin sein Frisör & Nachbar. Warum, hast du ein Problem mit Oberlippenbärten ???

Achja, und 2/Topic: Sollte ich den am End' auch mal versuchen, den DNA ?

Haste nacher mal ein paar Minütchen ?

klaro. sag mir nur bescheid, wenn du zuhause bist.

Hübsch dein Foto ach ne das war ein anderer Thread ........

@rollo: ich wusste auch nicht, dass du nen zwillingsbruder hast ;):P

Geschrieben
Achja, und 2/Topic: Sollte ich den am End' auch mal versuchen, den DNA ?

Hab ich auf deren Home Page gelesen das deren Entwickler am 14ten aus den Freien kommt und dann einen Treiber der auf BF2 zugeschnitten ist patchen will

Wenn mein englisch gut genug war solltet Ihr warten - finde ich.

Geschrieben
@rollo: ich wusste auch nicht, dass du nen zwillingsbruder hast ;):P

Wollte eigentlich nichts dazu sagen aber rechts steht meine Schwester ! :wub::w00t:

Geschrieben

Ihr ollen Spammer *lol*

Ich werde nachher mal den DNA-Treiber für Nvdia-Karten probieren. Falls noch einer sucht, hier ist er:

http://www.computerbase.de/downloads/treib.../dna-forceware/

Dann gibt's noch eine geleakte Version des 80.40er "Forceware" (früher: Detonator) Treibers von Nvidia:

http://www.computerbase.de/downloads/treib...idia_forceware/

Vielleicht eine Alternative...

Greetings,

PunK'

Geschrieben

Servus,

hatte dasselbe Prob auch. Sp läuft perfekt aber der Rest ;-(((

Bei mir hat folgendes geholfen:

Option/Sound: den VoIP Server deaktivieren, danach ist es bei mir super gelaufen!!

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Also die ganzen Tipps von euch haben bei mir auch zum Erfolg geführt. Danke nochmal an alle.

Hoffe es bleibt so. Denn es läuft noch nicht ganz sauber. LAGS hab ich ab und zu immer noch. Ich hab auch noch das Problem, dass mein Spiel kurz hängt, wenn ich die TAB Taste drücke. Es ist aber im Großen und Ganzen "spielbar".

Bearbeitet von m.a.g.
Geschrieben

das mit dem hängen bei tab habe ich auch, allerdings nur, wenn ich das erste mal in einer runde tab drücke. danach gehts schnell. wahrscheinlich reicht 1 GB RAM einfach nicht aus. werde mir demnächst auch noch was dazu kaufen.

Option/Sound: den VoIP Server deaktivieren, danach ist es bei mir super gelaufen!!

Das hab ich bei mir auch gemacht und ich finde, es hat geholfen.

Geschrieben (bearbeitet)

also ich habe genau dasselbe problem allerdings mit nvidea treibern. habe die neusten drauf und auch den neusten forceware. manchmal kann ich auch ne stunde zocken aber auf dauer kommt immer der fehler ob nach 10 min oder ner stunde. das lustige ist daß nen kumpel von mir mit demselben system genau das selbe problem hat. Mein System:

Athlon 67 3700 San Diego

2 GB Corsair Ram

Geforce 7800GTX

Asus A8n Sli Premium

Tagan 480 W

2x serial Ata Festplatten

Windows Xp64

der cpu ist um 200 mhz übertaktet aber kommt nie über ne temperatur von 40 Grad auch das Ram wird nicht zu heiss.

habe auch schon alles ausprobiert was hier steht ausser das mit dem cpu recorvery weil ich ja keine ati karte habe. hat noch einer tipps? nervt mich hart an, baue mir extra nen neues system für bf2 und dann kackst ab. zur zeit sammelt ea wieder fleissig minus punkte bei mir, weil ich mir zu 99 prozent sicher bin daß es nicht an meinem System liegt, auch am übertakten kanns nicht liegen weil mein kumpel der denselben fehler hat nicht übertaktet hat.

ach ja das wichtigest hätte ich fast vergessen. der Fehler ist nur online, einzelspieler geht ohne probleme.

Bearbeitet von schiffmeister
Geschrieben

Sagt mal Jungs, die ganze Zeit brauchte ich diesen Thread hier nicht lesen, weil alles problemlos lief und gestern hatte ich gleich 4 Mal "frozen BF2" mit anschließendem Blue Screen... heul, schnief...

Kann es was mit dem gerade erst installierten DivX-Bundle zu tun haben? Behaken sich die DivX-Codecs vielleicht mit dem DirectX? :unsure:

Falls es hilft: P4 3,4 GHz, XT800 und 1GB RAM (lief wie gesagt 3,5 Wochen problemlos)

Vielen Dank im voraus für Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee

Geschrieben

update: ich habe festgestellt daß ich nicht auf jedem server rausfliege. grade die uk server schmeissen mich nach kurzer zeit raus. habe ich erst mal einen server gefunden wo ich nicht raus fliege stürzt der pc kein einziges mal mehr ab.

Geschrieben

Hi zusammen,

ich habe auch diese Probleme und habe festgestellt das es mit Punkbuster zusammenhängen muß. Warum? 1.) Habe ich die Probs nur mit Spielen die Punkbuster benutzen (BF2, AA, JointOps) 2.) Wenn mit den genannten Games auf Server spiele die kein Punkbuster laufen haben ist alles IO.

Und nun ?

Geschrieben (bearbeitet)

is es vielleicht sogar möglich, daß pb sich wärend des spiel updaten will ? :unsure:

habe nämlich regelmäßig nach 10-20 min. stillstand.

dann hilft nur noch der notaus. :angry:

ich werd auch aus diesem pb-tool ned richtig schlau.

spiel is installiert so wies sich ea das wünscht.

also c/programme/ea games/usw. aber wenn ich n update mache nachdem ich das tool

installiert hab, kommt volgende fehlermeldung

fehler9rq.th.jpg

klicke ich jedoch auf ok, kommt dies

Eingefügtes Bild (269x126)

schon komisch das ganze. <_<

Bearbeitet von Schoko
Geschrieben (bearbeitet)
is es vielleicht sogar möglich, daß pb sich wärend des spiel updaten will ?  :unsure:

habe nämlich regelmäßig nach 10-20 min. stillstand.

dann hilft nur noch der notaus.  :angry:

ich werd auch aus diesem pb-tool ned richtig schlau.

spiel is installiert so wies sich ea das wünscht.

also c/programme/ea games/usw. aber wenn ich n update mache nachdem ich das tool

installiert hab, kommt volgende fehlermeldung

fehler9rq.th.jpg

klicke ich jedoch auf ok, kommt dies

<a href='http://img297.imageshack.us/img297/2526/ok6md.jpg' target='_blank'>Eingefügtes Bild (269x126)</a>

schon komisch das ganze.  <_<

Deinstallier mal pb unter Systemsteuerung\Software\ Battlefiled 2 ändern und installier es wieder neu, danach mit pbsetup updaten.

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

hab ich schon gemacht. deinstalliert, patch drauf und dann update mit pb tool.

aber was solls ich probiers nochmal.

Geschrieben (bearbeitet)

*arghh* <_< 10 minuten, dann war wieder eiszeit...alles eingefrohren. :angry:

nur das brummen von meinem fahrzeug war noch zu hören.

ich frag mich warum nach dem kauf alles ging und jetzt is alles kagge. :gehtsnoch:

hab doch nix verändert oder verstellt. :wacko:

ging alles wunderbar trotz der miesen graka.

g-force 5700 le jaja, ich weiß is`n spackengerät ^_^

1024 ram

p4 2,66

---------------------------------------------------------------------------------------------

edit:

hab grad mal im singelplayer getestet...genau der selbe mist. :angry:

Bearbeitet von Schoko