Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Bist Du Österreicher?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In welchem Bundesland liegt eigentlich Österreich ¿  *lol*

;)

[Kontermodus] Da ham die deutschen Geographie-Lehrer mal wieder voll versagt [/Kontermodus]

Geschrieben

und wieder einmal bestätigte sich mein verdacht,dass zu dünne bergluft die hirnaktivität beeinträchtigt ;)

Geschrieben

Ich wohne 214m über dem Meeresspiegel ;)

Geschrieben
und wieder einmal bestätigte sich mein verdacht,dass zu dünne bergluft die hirnaktivität beeinträchtigt ;)
Geschrieben
Geschrieben

that's what they're telling YOU man...

Geschrieben

ich lebe glaub ich sogar nur vielleicht ein paar meter überm Meeresspiegel oder sogar drunter :blink:

naja hauptsache aufm Boden bleiben und nicht so abgehoben sein ;)

Geschrieben

Ich möcht die schöne Gegend hier nich mehr missen ^_^

Egal, ich geh jetz pennen

Geschrieben
naja gut okay es gibt halt ausnahme Deutsche ;)

ich bin dann einer von ihnen ^^

1 im Erdkunde Wahlplichtkurs und im normalen Erdkunde liegts nur an der Lehrerin das ich keine zwei oder eins bekomme <_<

Geschrieben
ich lebe glaub ich sogar nur vielleicht ein paar meter überm Meeresspiegel oder sogar drunter :blink:

naja hauptsache aufm Boden bleiben und nicht so abgehoben sein ;)

Geschrieben

name: hohes haus

land: körnten

clan: einzelgänger!!!

Geschrieben
naja gut okay es gibt halt ausnahme Deutsche ;)

ich bin dann einer von ihnen ^^

1 im Erdkunde Wahlplichtkurs und im normalen Erdkunde liegts nur an der Lehrerin das ich keine zwei oder eins bekomme <_<

Hättest mal lieber in Deutsch besser aufgepasst oder es als Wahlp_lichtkurs genommen.

;)

@Schaaf, 214m ist schon ein Berg, zumindest dann wenn man aus Berlin kommt *lol*

edit Ich mag Österreich, echt ! Nicht dass mich hier jetzt jemand falsch versteht.

Erst letztes Jahr war ich in Bern *lol*

Geschrieben

Ich wohn ja im Bezirk Niederbayer (Bundesland Bayern) in der Nähe von Eggenfelden und das liegt 415 über den Meeresspiegel. Da brauch ich keinen Berg :P

Geschrieben

Als Bayer, bist Du ohnedie nur "halber Deutscher" UND "halber Österreicher".... ;)

Zum klettern, reichen im übrigen die Bergchen rund um Wien.... :P

(Gießwände, meine Favoriten)

Geschrieben
Als Bayer, bist Du ohnedie nur "halber Deutscher" UND "halber Österreicher".... ;)

Zum klettern, reichen im übrigen die Bergchen rund um Wien.... :P

(Gießwände, meine Favoriten)