Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 In welchem Bundesland liegt eigentlich Österreich ¿ [Kontermodus] Da ham die deutschen Geographie-Lehrer mal wieder voll versagt [/Kontermodus]
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 und wieder einmal bestätigte sich mein verdacht,dass zu dünne bergluft die hirnaktivität beeinträchtigt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 und wieder einmal bestätigte sich mein verdacht,dass zu dünne bergluft die hirnaktivität beeinträchtigt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich wohne 214m über dem Meeresspiegel that's what they're telling YOU man...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 ich lebe glaub ich sogar nur vielleicht ein paar meter überm Meeresspiegel oder sogar drunter naja hauptsache aufm Boden bleiben und nicht so abgehoben sein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ich möcht die schöne Gegend hier nich mehr missen Egal, ich geh jetz pennen
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 naja gut okay es gibt halt ausnahme Deutsche ich bin dann einer von ihnen ^^ 1 im Erdkunde Wahlplichtkurs und im normalen Erdkunde liegts nur an der Lehrerin das ich keine zwei oder eins bekomme
HomerJR 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 ich lebe glaub ich sogar nur vielleicht ein paar meter überm Meeresspiegel oder sogar drunter naja hauptsache aufm Boden bleiben und nicht so abgehoben sein
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 naja gut okay es gibt halt ausnahme Deutsche ich bin dann einer von ihnen ^^ 1 im Erdkunde Wahlplichtkurs und im normalen Erdkunde liegts nur an der Lehrerin das ich keine zwei oder eins bekomme Hättest mal lieber in Deutsch besser aufgepasst oder es als Wahlp_lichtkurs genommen. @Schaaf, 214m ist schon ein Berg, zumindest dann wenn man aus Berlin kommt edit Ich mag Österreich, echt ! Nicht dass mich hier jetzt jemand falsch versteht. Erst letztes Jahr war ich in Bern
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ich wohn ja im Bezirk Niederbayer (Bundesland Bayern) in der Nähe von Eggenfelden und das liegt 415 über den Meeresspiegel. Da brauch ich keinen Berg
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Als Bayer, bist Du ohnedie nur "halber Deutscher" UND "halber Österreicher".... Zum klettern, reichen im übrigen die Bergchen rund um Wien.... (Gießwände, meine Favoriten)
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Als Bayer, bist Du ohnedie nur "halber Deutscher" UND "halber Österreicher".... Zum klettern, reichen im übrigen die Bergchen rund um Wien.... (Gießwände, meine Favoriten)