Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hola, zusammen..... Langsam, werden wir Österreicher immer mehr in diesem Forum (vielleicht, sollten wir die Macht an uns reißen ) Nein, zurück. Mich würde langsam interessieren, ohne dabei alle Profile durchforsten zu müssen, wer denn jetzt alles aus Österreich komm und woher. Na, dann fange ich mal an: Name: Gilgamesh (Jürgen) Wohnort: Wien Clan: keiner bin ein Egomane Eigentlich, bin ich nicht neugierig, aber ich denke, es wäre mal interessant zu wissen...
HomerJR 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 huhu komme auch aus dem wunderschönen österreich!! ja an die macht mit uns! Name: HomerJR (Markus) Wohnort: Niederösterreich ( im dreiländereck) Clan: -|cno|- Nick: Schwachstelle dere
stuperino 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Yeah yeah yeah...Gratkorn......is bei Graz...Steirernudl!!!
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Wien, Wien nur Du allein, nur Du kannst die Stadt meiner Liebe sein..... Allerdings, eingebürgerte Österreicherin >> komme aus einem anderen Land, bin aber seit Jahren glücklich mit einem Österreicher verheiratet und habe jetzt auch die Staatsbürgerschaft. Name: Shiana Bergmann Clan: A.C.R.F. Wohnort: Wien
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hi Wenn es hier noch gab/gibt: [ACRF] McBright unser Clanleader Name: René Stary Clan: A.C.R.F. Wohnort: Wien _________________________________________________ [ACRF] BlackTroll Heimatland USA - aber in Österreich eingebürgert Name: Court Malcek Clan: A.C.R.F. Wohnort: Wien Ich glaube Federleicht (Monika Kraut) aus unserem Clan schreibt auch öfters....
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2005 A 4ever Peter aus Feistritz an der Drau (in der Nähe von Villach)
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 vielleicht, sollten wir die Macht an uns reißen neenee, bloß nicht! wir wissen alle noch, was das letzte mal dabei raus gekommen ist
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 In welchem Bundesland liegt eigentlich Österreich ¿ [Kontermodus] Da ham die deutschen Geographie-Lehrer mal wieder voll versagt [/Kontermodus]
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 naja gut okay es gibt halt ausnahme Deutsche ich bin dann einer von ihnen ^^ 1 im Erdkunde Wahlplichtkurs und im normalen Erdkunde liegts nur an der Lehrerin das ich keine zwei oder eins bekomme