Sebastian 2 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Als Bayer, bist Du ohnedie nur "halber Deutscher" UND "halber Österreicher".... Zum klettern, reichen im übrigen die Bergchen rund um Wien.... (Gießwände, meine Favoriten)
RedRum 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 jetzt hört mal auf bayern in den dreck zu ziehen. wir würden gerne ohne euch leben. autark regieren können, aber nein, wir sind "nur" ein freistaat
555Nase 0 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 "Bei der Fussballl-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite: Kamerun" by Dieter Nuhr
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Gings hier nicht um Ösis ? Oder gehört Bayern schon zu Österreich ? B)
JoeChip 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 IN aber nicht AUS österreich also: deutscher staatsbürger & seit fast 30 Jahren in Ö (südsteiermark) wohnhaft. deshalb: alter: 35 nationalität: europa clan: keiner bf name siehe sig
K98Sniper 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Ähm ich dachte in Baden-Würtemberg sind die Schwaben. genau, seit wann is stuttgart in bayern?!
Mausi 0 Melden Geschrieben 22. September 2005 Ach, den Fred hab ich total verpennt. Bin aus Wien, allerdings in Italien aufgewachsen. so long Grüße Matthias
Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. September 2005 Also ich habe ja garnichts gegen die Ösis, nur 2 von euch werden von mir täglich gejagt... MFG Buggyseb^^