Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 @gilgamesh erzähl doch mal wie es läuft, z.b ob es ruckelt, wie die ladezeiten sind usw..
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ich möchte ja nicht klugscheissen aber Allen die es morgen bekommen, würde ich raten der Freundin: 1. ein paar Blumen hinzustellen (vorzugsweise rote Rosen) 2. ein Foto von Dir hinzustellen, da sie Dich wahrscheinlich erstmal nur von hinten sehen wird 3. gib ihr Deine Kreditkarte und Du hast Ruhe und Zeit am PC Das Game ist ja sowas von geielllll, warum ich das weiss darf ich nicht sagen aber iss so, Ihr freut Euch nicht umsonst!
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Ui, ui, ui,..... Bei mir läuft es in der Auflösung 1280x960x16 mit "normalen" Details absolut flüssig... (PIV 3,2 GHz HT / 1024 DDR RAM / ATI 9800 PRO) Höher, habe ich es noch nicht probiert, da warte ich auf die neue Karte, sieht auch so nicht so schlecht aus. Es gibt wie immer, beim ersten Start (Veränderung der Auflösung) eine Wartezeit, beim nächsten mal, geht es dann schneller... Würde sagen, wie bei der Demo. Wie bereits erwähnt, ist es mir einmal komplett abgestürzt (Desktop), der Rechner hat aber im Gegensatz zur Demo überlebt. Installation geht rasend schnell, allerdings VORISCHT, es ist eine DVD!!!! Tja, dann muss man seinen Account neuerstellen und los geht's. Es gibt schon jede Menge Server, auch ohne diesem ranking... Es spielen auch schon ein Haufen Leute. Noch Fragen???? B)
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Der Account muss neu erstellt werden und es gab diesen blöden "Gilgamesh" schon wieder.... Na ja, heiß ich halt weiter Gilgamesh.at
HoRuS 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 ich kotz, wenn ich es mir am donnerstag kaufe und alles mit horus schon weg ist ... ich will nicht TheGreatHoRuS heißen!!
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 ich kotz, wenn ich es mir am donnerstag kaufe und alles mit horus schon weg ist ... ich will nicht TheGreatHoRuS heißen!! stimmt, der name ist doof ^^ ich würe gern wissen, wie die das dann mit clan-tags machen wollen - man kann ja schlecht immer wieder nen neuen acc. erstellen und die ganzen controls neu einstellen O_o
Kid 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 man sollte seinen spielername unabhängig vom account namen einstellen können
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 ich kotz, wenn ich es mir am donnerstag kaufe und alles mit horus schon weg ist ... ich will nicht TheGreatHoRuS heißen!! stimmt, der name ist doof ^^ ich würe gern wissen, wie die das dann mit clan-tags machen wollen - man kann ja schlecht immer wieder nen neuen acc. erstellen und die ganzen controls neu einstellen O_o controls wären nicht das Prob aber die ranking points ^^ C:\Dokumente und Einstellungen\Rob.Dexter\Eigene Dateien\Battlefield 2 Demo\Profiles
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Das Game ist ja sowas von geielllll, warum ich das weiss darf ich nicht sagen aber iss so, Ihr freut Euch nicht umsonst! Hast bestimmt die Demo gezockt und weißt es deswegen
ONeal 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 hab mich wohl im falschen Thread dazu geäusert Habs mir auch heute gekauft, gab aber zwei Versionen: Commander Normale Version Commander kostet 10? mehr und da ist noch ein spezielles BF Headset dabei, ka wie das aussieht. mfg
Moments 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 @ Gilgamesh: tja ich weis, es dauert einiges an einarbeitungszeit bisse damit spielen kannst / vor allem schreiben^^ ich würd mir nur an deiner stelle das BF2 layout nicht hohlen da die tasten da irgendwie echt beschissen belegt sind. man sollte seinen spielername unabhängig vom account namen einstellen können jo da hasse recht. was ich irgendwie ganz und gar nich versteh: bei BF42 und BFV war es möglich den account namen zu bennen sowie einen ingamenick. dieses "doppelte" system währe bei BF2 DIE lösung, nur da lassen se es weg... und das alles nur wegen gamespy.. *heul*
SavanT 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Die Bestätigung von Amzon hab ich auch bekommen und wenn man die hat is am nächsten Tag auch das gewünschte da! Also BF 2 ab morgen für alle Amzonis. Ist meine 1. Bestellung, hoffe da ist was dran!
step2ice 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 eine frage: was ist denn in der uk version anders? Würde mich auch mal interessieren. Laut okaysoft sind alle Versionen identisch. Aber okaysoft hatte schon oft fehlerhafte Infos auf der Webseite.
Özge 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Diese Zeilen habe ich heute um 13:30 Uhr erhalten. Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt! 1 Battlefield 2 (DVD-ROM) EUR 44,99 1 EUR 44,99 Das läßt mich doch auch sehr hoffen! dito
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Da ich zu faul bin zu suchen hier mal eine Frage einwerf, vieleicht weiß ja wer was: Jemand schon eine Ahnung ob die Retail Version dann auch mit Serverbrowser Tools wie ASE funktionieren wird? Weil Filter-Updates fürs Eye hab ich bisher keine gesehen.. Mit der Demo ging das ja aus irgendeinem Grund nicht und dieser Ingame Browser (zumindest in der Demo, weiß ja nicht ob der sich noch großartig geänderet hat) ist schlicht und einfach miserabel und langsam.