Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Verkauf gestartet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin auch amazoni und habs noch nicht!!! was soll der sch....?? :angry:

Geschrieben

Ja, habs eben im Saturn Ludwigsburg BW gekauft.

Geschrieben

Danke habe gerade mit EB Games Siegen telefoniert. Die verkaufen das aufjedenfall... *auf den Weg mach*

Geschrieben

ich hab gestern bei amazon bestellt und heute morgen wurds verschickt!

CU on tha battlefield tomorrow =)

Geschrieben

Danke habe gerade mit EB Games Siegen telefoniert. Die verkaufen das aufjedenfall... *auf den Weg mach*

kriminelle!!!

ich war gerade im laden und die haben gesagt, dass sie es heute noch nicht verkaufen dürften, selbst wenn sie's hätten!!

der hat mir auch so ein rundschreiben gezeigt, wo das draufstand!!!

schickt mir mal eure quittungen, dann gibt's ne sammelklage!

Geschrieben

nicht zu sicher sein - lieferung am nächsten tag sollte, muss aber nicht!

werd mich wohl heute noch mit der demo über wasser halten dürfen, hab's im april bestellt! :angry:

kann ja auch keiner ahnen, dass bei amazon nach LIFO-system gearbeitet wird... <_<

Geschrieben

Ich versteh sowieso nicht was dieser "Releasetermin" -blödsinn soll, überlegt euch mal wenn jemand ein Geschäft Betreibt und 1000 Produkte verkauft und jedes Produkt erst an einem Bestimmten Tag verkaufen darf, so ein blödsinn ... zum glück hält sich bei un sowieso keiner an den Schwachsinn hab es schon seit Dienstag :D (das ist fast so eine Sauerei, wie die DVD Regionalcodes mit denen die Kunden in Europa nach Strich und Faden verarscht werden (Stargate Staffeln kosten zB bei uns 100 ? pro Staffel in Amerika 35 ? Pro Staffel ... )

mfg

Geschrieben

habs heute im briefkasten gehabt (amazon) :rolleyes:

und ich wohne im hohen norden ;)

Geschrieben
ich bin auch amazoni und habs noch nicht!!! was soll der sch....?? :angry:

*schluchz*

Dito

Das Game ist gestern (angeblich) versandt worden. Entweder hat Amazon bei uns so eine lange Leitung, oder der Postbote hat Probleme, meine Hütte zu finden.

Na ja ... ich warte noch ... voller Hoffnung ... vielleicht bringt er es ja gegen 23.00 Uhr.

... man fand seine Leiche, seltsam verkrümmt, vor einem Rechner liegend. Seine Lippen formten noch die Worte: "Wo bleibt mein Spiiiiieeeeelllll ... ?"

Geschrieben

so,hab meins nun auch vor 2 Stunden beim Media Markt hier in Krefeld bekommen.Musste allerdings nen Verkäufr fragen,er hat mir dat dann ausm Lager geholt.Fand ich sehr nett,hat auch so scherzhaft am Rand erwähnt das sie es ja eigentlich erst morgen rausgeben dürfen....Naja auf jeden Fall hab ich jetzt schon ne gute Stunde gespielt und kann nur sagen das ich es einfach nur gelungen finde.Battlefield Vietnam fand ich scheisse aber BF2 mit den zielsuchenden Raketen und all dem Zeug,es ist einfach zu herrlich.Viel Glück allen anderen noch die auf ihre Packete warten auch wenns heut nichts mehr wird,ihr müsst der tatsache ins Gesicht sehen.Und jetzt wird weitergezockt...

Geschrieben
Mein Amazonpäckchen ist auch noch nicht da...dabei ist der Laden gerade mal

80km von hier weg!!! Werd jetzt aufmunitionieren und mich mit meiner AK rchtung

Bad Hersfeld machen :ph34r:  *lol*

"requesting a pickup"! ...ich mach mit! bis um 16 uhr geb ich denen noch zeit! :ph34r::angry:

@ NIL...sollen wir los?! :angry::ph34r: B) *lol*

Geschrieben

Hihi, naja Amazon kann da warscheinlich auch nichts für. Gebt der Post die Schuld. Die müssen immer umwege machen^^. Naja wer in einer Großstadt lebt hat Glück. :) Habs im KaDeWe vorhin gekauft. :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

Wasn KaDeWe, Kaufhaus des Westens oder was ^^ erinnert mich irgenwie an was oO

Geschrieben

jop Kaufhausdeswestens..berlin...Kuhweide(???) oder wie das heißt.... :unsure:

Gast abc
Geschrieben

ja genau richtig ;)

ach jo, dann kommts eben morgen, nech ?^^