Seri@lKiLLer 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Juhuuu.. habs eben bekommen! So, werds dann gleich mal antesten Greez
LangerHansi 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 bei jeder autotür die draussen zufällt spring ich ans fenster das kenn ich irgendwoher^^
SavanT 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 =:edit:= Ich hab' gelesen das die freischaltbaren Waffen garnicht stärker sein sollen, bloß halt anders aus sehen, weil das Spiel sonst "zu unbalanciert" wäre...??! Die Aussage von mir, Betreff Sniper-Gewehr, welches Panzerglas durchschlagen wird, stammt von EA... Ich habe mich absichtlich und völlig bewusst bei EA registriert, in der Hoffnung solch "hilfreiche Tricks" von EA zu erfahren und es hat geklappt..... Jo, die Mail hab' ich auch bekommen, nachdem ich das Spiel regestriert habe! Hatte aber schon mit was anderem gerechnet als "Boden-Luft-Raketen. Warte, bis das feindliche Flugzeug seine Maßnahmen zur Raketenabwehr abgeworfen hat, bevor du schießt, damit die Rakete ihr Ziel nicht verfehlt."
HomerJR 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Für alle mal aus Österreich! da SATURN am Handelskai in wien hat es schon und ich werd gleich nach der arbeit mir es holn. dere
Neo 007 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich hols mir gleich mal im KaDeWe, dummerweise hab ich nur 40€, ich hoffe ich kann meine 10€ Cinemaxx-Gutscheine irgendwie einlösen XD
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Registrieren sie sich und sie bekommen ein Belohnung...... Sollen lieber Rabatt auf das nächste EA-Spiel geben.... Aber, über die Info Betreff Sniper, war ich doch erfreut. Das kotzt mich dermaßen an, dass ein Infanterist bis zu drei Treffer wegstecken kann, MIT EINEM SNIPER-GEWEHR!!!!!
complex 368 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 jo hatte schon die nummer von mediamarkt gewählt um zu frage ob die das game schon haben ...doch dann kam ein kleines winziges paket von amazon
OleBole 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Aus Harburg von EB Games (im Phönix Center) hats mir einfach verkauft, er hat nur nebenbei kurz gefragt ob karstadt er wirklich verkauft, ich hab natürlich ja gesagt^^. hinterher war ich noch zu karstadt und was is? nichts, verkaufen doch nicht, da hab ich mal Glück gehabt. B) Ein Cheater im realen Leben
SavanT 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Aus Harburg von EB Games (im Phönix Center) hats mir einfach verkauft, er hat nur nebenbei kurz gefragt ob karstadt er wirklich verkauft, ich hab natürlich ja gesagt^^. hinterher war ich noch zu karstadt und was is? nichts, verkaufen doch nicht, da hab ich mal Glück gehabt. B) Ein Cheater im realen Leben Der Vorspann ist ja schon Genuss PUR!!! Bearbeitet 22. Juni 2005 von SavanT
RollOff 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 ICH HAAAAAAAABS!!!! hammer geil das spiel, allerdings kann man (so wie ich das jetzt aufm ersten blick gesehen hab) nicht alle maps als einzelspieler spielen... ok wer will das schon, aber zum bekannt machen wärs doch nicht schlecht gewesen.. naja, die maps sind riesig, besonders die verrauchte stadt und der mega staudamm! die server laggen alle noch richtig heftig, zumindest am anfang und die server übersicht ist noch genau so am abscheissen wie in der demo, aber ansonsten: G E I L
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 In Markt Schwaben verkaufen sies auch schon. verkaufen die spiele immer so "früh" . war bei GTA:SA auch schon so. Das is mein Exemplar
night-biker87 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Jeder der bei Amazon bestellt hat is jetzt auch glücklicher BF 2 gamer. Ich denke man kann diesen tread jetzt schließen, da alle jetzt nur noch "ich habs" oder "ich habs bald" hier rein schreiben.
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 weiß einer, ob der Saturn oder Wal-Mart das Spiel schon hat?