fkleber 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi habe soeben von AMAZON meine BF2 erhalten. Jetztwird es installiert. JUHU
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Viel Spaß...... Ich hoffe, wir müssen nicht wieder ein halbes Jahr warten, bis wir wieder von Dir hören....
SavanT 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Mit der Demo ging das ja aus irgendeinem Grund nicht und dieser Ingame Browser (zumindest in der Demo, weiß ja nicht ob der sich noch großartig geänderet hat) ist schlicht und einfach miserabel und langsam. Miserabel und langsam ist garkein Ausdruck!! Also ich hoffe ja mal das ich mein Paket nicht wieder bei der Post abholen muß, weil der Postbote zu faul ist mit dem Fahrstuhl in den 5. Stock zu fahren!!? Denn dann würd ich' erst morgen haben.... =:edit:= Ich hab' gelesen das die freischaltbaren Waffen garnicht stärker sein sollen, bloß halt anders aus sehen, weil das Spiel sonst "zu unbalanciert" wäre...??! Bearbeitet 22. Juni 2005 von SavanT
Shark34 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Auch gerade von meiner nachbarin nen anruf bekommen das ein packerl für mich gekommen ist...was da wohl drinnen ist. (grüsse von amazone) :-) Das prob ist das ich heute bis 19:00 arbeiten muss....naja evt bekomm ich ganz plötzlich bauchschmerzen!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 wie macht man eigentlich die seitwärts rolle!? ich glaub automatisch! mich fragen sie ständig im chat "wie machst du das, sag schon, habs gesehen es geht"...vlt. wenn man sich beim rennen hinwirft und zur seite drückt dabei!?!...ka
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi habe soeben von AMAZON meine BF2 erhalten. Jetztwird es installiert. JUHU ...dann kannst du mir bstimmt HIERZU ne antwort geben!?
SavanT 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Also ich bestell jetzt immer meine Games über Amazon!! Man spart Zeit, bezahlt genau so viel wie im Laden, bloß bekommt es nach Hause geliefert!! B) Dann wollen wir mal....
RollOff 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 bei mir isses heute auch angekommen mitte post! THX amazon, pünktlich wie immer ^^ leider kann ich auch erst um 14 uhr installieren weil ich eher nicht zu hause bin!! *grrrr* nachher werden erstmal ein paar geile screenshots gepostet von den anderen maps würd ich sagen leute wa? alles klar.
LangerHansi 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi wisst ihr wo ich BF2 im Raum Krefeld heute schon herbekomme?Bei mir gibts nämlich nirgends Karstadt bis denn
kalkamat 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hi wisst ihr wo ich BF2 im Raum Krefeld heute schon herbekomme?Bei mir gibts nämlich nirgends Karstadt bis denn ja und wenn ihr schon dabei seid, dann die frage: wo ist Battlefield 2 im Raum Köln erhältlich. habe nämlich gleich schon frei....:-) gruß kalkamat
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 JaJa Ihr macht alle blau wegen dem Game. Der Einzige der heute wirklich frei hat, bin icke
Gast Melden Geschrieben 22. Juni 2005 ich habe heute mittag auch frei...aber keine ahnung ob die games nach hause oder ins geschäft geliefert werden
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) =:edit:= Ich hab' gelesen das die freischaltbaren Waffen garnicht stärker sein sollen, bloß halt anders aus sehen, weil das Spiel sonst "zu unbalanciert" wäre...??! Die Aussage von mir, Betreff Sniper-Gewehr, welches Panzerglas durchschlagen wird, stammt von EA... Ich habe mich absichtlich und völlig bewusst bei EA registriert, in der Hoffnung solch "hilfreiche Tricks" von EA zu erfahren und es hat geklappt..... Bearbeitet 22. Juni 2005 von Gilgamesh
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 frei hab ich auch bis heute mittag! dann wieder ab abends ...@rolloff: auf jeden fall! *aufdenpostbotenwart*
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 so hatte es jetz auch im briefkasten...nu wird mal getestet...bis demnächst