Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
p.s. dann hätte ea die m95 nicht mit reinnehmen sollen

Die M95 kan in BF2 Panzergals durchschlagen. Das ist der taktische Vorteil der Waffe.

Helmi

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem ist die Ari viel schlimmer für die Basisverteidigung.

Das angreifende Team besteht nur aus Trotteln? macht nichts, zerhackt man die Verteidiger halt mit Artillerie. Inklusive aller Fallen.

Mit Grundeinstellungen meinte ich einfach:

Du meinst es wäre schädlich

Ich meine es wäre besser

Mehr nicht.

Den Vorschlag würde ich unterstützen, da deine Kritik selbstverständlich berechtigt ist.

- realistischeres Sniper Gewehr -> ein gerader Schuss = ein Toter, dafür wackelt das Visier; also kein Streuwinkel

P.S. war zu faul für ordentliches quoten

Bearbeitet von >FJ<GER
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn der Sniper mit einem Schuss killt, kannst du keine Stinger, keine LAW und kein MG eines Jeeps oder Panzers mehr besetzen. Zwei Sniper legen eine ganze Basisverteidigung lahm, weil sich alle verstecken müssen. Es geht um B A L A N C E.

Wieso nicht....is eigentlich völlig egal, da alle die in der stinger, law mg etc. sitzen sowieso auch in der jetzigen Spielverson gehead0rt werden.

zur basisverteidigung....ein guter sniper legt fast alles lahm, so ist die realität, dass ist auch der sinn daran die gegnerische partei daran zu hindern (vorallem bei bf2, da hier mehr darauf wert gelegt wird...c4,mines, tow) und mein gott ein sniper muss schon ziemlich entfernt liegen um nicht entdeckt zu werden und dann noch zu treffen bei den kartengrößen, trefferzonen der infs und dem dämlich 5m bunnyhochgehoppe ist wirklich nicht einfach, deshalb sollte er doch schon verstärkt werden (also m95, eigentlich alle - vorallem die auch die präzision).

es macht einfach zur zeit null laune ihn zu spielen...in bfv classic, opk, poe hab ich ihn super gerne gespielt.

Bearbeitet von shumboo
Geschrieben

Also das Sniper mit One-SHot-One-kill zu stark werden, glaube ich nicht. Ich spiele auch noch Joint Operations Escalation und dort ist es so. Man muss auf Distanz verdammt gut zielen um zu töten.

Bei BF2 killst du den Gegner ja nichtmal, wenn du aus 3 Meter Entfernung auf den Oberkörber ballerst. Das finde ich nicht so toll, zumal ich ja ab und zu die Gelegenheit habe mit echten Scharfschützen Gewehren zu üben. Die jetzige Situation hat mit Realismus wenig zu tun.

Außerdem vermisse ich eine Multi-Zoom-Option, wie es sich für ein vernünftiges SNiper Gewehr gehört.

Gruß

L3gion

Geschrieben (bearbeitet)
Wieso nicht....is eigentlich völlig egal, da alle die in der stinger, law mg etc. sitzen sowieso auch in der jetzigen Spielverson gehead0rt werden.

zur basisverteidigung....ein guter sniper legt fast alles lahm, so ist die realität, dass ist auch der sinn daran die gegnerische partei daran zu hindern (vorallem bei bf2, da hier mehr darauf wert gelegt wird...c4,mines, tow) und mein gott ein sniper muss schon ziemlich entfernt liegen um nicht entdeckt zu werden und dann noch zu treffen bei den kartengrößen, trefferzonen der infs ist wirklich nicht einfach, deshalb sollte er doch schon verstärkt werden (also m95).

es macht einfach zur zeit null laune ihn zu spielen...in bfv classic, opk, poe hab ich ihn super gerne gespielt.

Hallo

Ich spiele nur selten Sniper und beherrsche die Klasse auch nicht sehr gut.

Eines fällt mir auf das du dir gute Plätze suchst um zu snipern.

Ich benutzte den Sniper in der Angriffsgruppe, meist von der Flanke um den Angriff zu unterstützen. Das geht sehr gut und ich muss dort keinen besondern Platz suchen. Die andern Spieler fokussieren auch nicht nur auf den Sniper da es ja genügend andere Angreifer gibt mit denen sie eine Beschäftigung haben.

Beispiel:

Auf einer Map scheiterten alle Tankangriffe an einem sehr guten Anti Tank Squad.

Es waren zwei BTR und ein Tank von uns die nicht durchkommen konnten.

Nach dem dritten Anlauf wechselte ich zu der Klasse Sniper, stieg kurz vor der BASE aus, erklomm einen Hügel und schon hatte ich den ganzen ANTI Tank Squad im Visier. 3x Antitank und 1x Support. Ich konnte zwei Antitank erledigen und einen verletzen. Unsere Tanks konnten zwar beschädigt ab vollständig bis zur Base durchbrechen und alles Killen, was dort noch lebte.

Sniper sind also sehr wichtig und effektiv.

Ich bin also kein Sniperhasser der euch keine bessere Waffe gönnt.

Wenn Ihr erfahrenen Sniper glaubt das so eine Waffe die Balance nicht wesentlich stört soll es mir Recht sein.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Geschrieben

Was mir gerade noch einfällt:

-Der Radarscan sollte nur Vehikel erkennen (wäre ein Vorteil für ALLE Infanteristen)

-Die Ari sollte doppelt so lange fürs Nachladen brauchen

-Dafür sollte sie mit der jetzigen Geschwindigkeit Nebel schießen können um den Vormarsch zu decken

Nur so ein paar Ideen.

Was haltet ihr davon? :)

Geschrieben
1. -Der Radarscan sollte nur Vehikel erkennen (wäre ein Vorteil für ALLE Infanteristen)

2. -Die Ari sollte doppelt so lange fürs Nachladen brauchen

3. -Dafür sollte sie mit der jetzigen Geschwindigkeit Nebel schießen können um den Vormarsch zu decken

1. Teilweise dafür: Ausnahmen nur für den Sniper

2. Dagegen Ich liebe die Ari auch wenn sie mich zerlegt.

3. Tolle Idee.

Geschrieben

zu1: Der Vorschlag ist vor allem deshalb, weil der Commander ohnehin JEDEN Feind sehen kann, er muss nur stark genug reinzoomen. Das find ich etwas übertrieben.

Er hat zur Zeit. UAV um in einem recht großen Bereich für alle alles aufzudecken, er hat Radarscan um sich selbst einen viel zu großen Überblick zu verschaffen UND er kann durch zoom jede Bewegung exakt in Echtzeit verfolgen.

zu2: Wenn die Ari so oft einsatzbereit ist wie zur Zeit werden die meisten Commander 3 nicht sinnvoll einsetzen: Warum einen Vormarsch decken, wenn man direkt mit den Dicken Geschützen selbst alles zerlegen kann.

zudem3: das würde den Commander mehr in die Rolle des Koordinators und Unterstützers bringen statt seinen Truppen die Arbeit abzunehmen bzw. aus vernoobtheit (meine eigene Kreation :D ) Teamunnütz auf rote Punkte auf dem Radar zu feuern

Geschrieben

Die M95 kan in BF2 Panzergals durchschlagen. Das ist der taktische Vorteil der Waffe.

Helmi

Ist wenigstens mal realistisch. :);)

Geschrieben

Helmi

ja aber nur das, man braucht zwei schüsse um jemanden zu töten mit diesem möchtegern 0.50 cal .

Geschrieben

Helmi

ja aber nur das, man braucht zwei schüsse um jemanden zu töten mit diesem möchtegern 0.50 cal .

Naja, bei nem Headie aber doch net.

Wie lange zockst du eigentlich täglich.Würd mich mal interresieren.Ich tippe ma du bist Schüler? ;)

Mfg Firehand

Geschrieben

Helmi

Naja, bei nem Headie aber doch net.

Wie lange zockst du eigentlich täglich.Würd mich mal interresieren.Ich tippe ma du bist Schüler? ;)

Mfg Firehand

1. ja! mit kopfscuhss kann man mit (fast) jeder waffe (inkl. die standart sniper waffen) töten egal ob 0.50 cal oder ak101

2. ich??? was hat das mit mir zu tun?

Geschrieben
2. ich??? was hat das mit mir zu tun?

Hätte mich nur ma interresiert, weil ich keinen kenn der so viele Punkte hat. ;)

Geschrieben
Ich finde, die Sniper müssen viel mehr den Stil von Attentäter bekommen. Wirklich Soldaten, die sich hinter Bäumen verstecken und den Commander oder Fahrer ausschalten.

Find eich auch, also die Waffen sollten evtl einen veränderbaren zoom bekommen, und auch aus dem knien treffsicher sein. In Operation Peacekeeper ging das mit der G-22 manchmal, also auf mittlere entfernungen die für den Sturmsoldaten zu hoch sind...da bleibt man flott in bewegung, taucht auf, schiess, läd, schiesst und tschüss...:D

Gast
Geschrieben

-noob launcher entschärfen

-stärkeres streuen der waffen beim hinwerfen oder springen

-squadmenü blockieren d.h. einmal einem squad joinen und fertig