Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Was sollte man noch an BF2 ändern?

Empfohlene Beiträge

daß wie mir gestern passiert ein feind um die ecke kommt, ich voll auf den infatristen draufhalte, ihn nicht eliminiere, nein er läßt sich hinfallen, ich ballere auf den liegenden, mein magazin ist so gut wie leer und selbiger spieler ballert mich mit ein paar schüssen ab. und das ganze auf einem server, wo ich 30 pings hatte, so wie die ganze meute, plus- minus 5 eventuell.

sowas ist einfach scheiße!!!!!!!!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

:o:o:o

Schon gemerkt!?

Wenn man eine Leiche, die noch reanimierbar ist, mit Explosionen malträtiert, dann kann man die nicht mehr reanimieren!

Soll heißen, wenn man auf ne Leiche mit nem LAV schießt, ist die nach 3 Schüssen eliminiert! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh wünsche mir also für BF3 manchmal bessere Co-Piloten... :)

wie jetzt??

wann kommt das denn??

und zu deinem rest mit dem commander:

Du hast recht.ein commander hat weder im heli noch im flugzeug was zusuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um nochmal auf den commander zurückzukommen. dieseer hat den befehl über die arie.

da sollte ganz schnell eine änderung passieren. die arie ist zu mächtig, kann zu oft eingesetzt werden und ist bei diesen kleinen karten völlig fehl am platz.

besonderer schwachsinn ist die arie bei städtekämpfe und die gibt es hier ja zur genüge. in der regel sollte eine stadt mit so wenig schaden wie möglich eingenommen werden, zu dem man denke an die kollateralschäden. aber sowas scheint die amis ja net zu stören.

also beschränhung der arie und commander sitzen hinten im bunker, reagieren auf meldungen und fliegen net in hubis rum etc. pp. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ari zudem noch zu genau und zu schlagkräftig.

Mir gefällt die Ari auf kleinen Karten wie Mashtur City geausowenig wie dir. Das gibt bloss TKs

Das Aiming in BF2 is auch zu genau man kann selbst beim hüpfen noch prima zielen und treffen. Das nervt wenn man sonen Flip ewig vor sich hüpfen hat. Schliesslich ist BF ja keine Hüpfburg :D

Was ich gut finde ist das dass Punish system nochmal überarbeitet wird. *aufpatch1.03wart*

Bearbeitet von [=KsE=]SHARK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aiming in BF2 is auch zu genau man kann selbst beim hüpfen noch prima zielen und treffen.

Beziehst du dich nur auf das Aim beim hüpfen? Oder auch ansonsten? Also ich find beides noch zu ungenau. Wenn man auf 70 Meter im liegen keinen Gegnerkopf trifft ist das doch ziemlich arm. Natürlich trifft man bei mehreren Schüßen dann meistens doch aber das gelbe vom Ei isset nicht. Und wo soll das Problem sein im Hüpfen auf 5-10m noch ein Manngroßes Ziel zu treffen? Naja das hüpfen und die Waffen in Bf sind ja eh nur ein schlechter Scherz. Ich denke die Waffen sollten genauer und durchschlagskräftiger werden. Dann würden die Gefechte auch mal auf größere Entfernungen Spaß machen. Aber da das wohl kaum passieren wird wart ich mal auf die Mods :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo letuz

allso ich vermisse in Battlefield 2 den "Apache AH64" war in DCF immer ganz lustig mit ihm ein parr runden zu drehen. und auser dem ist es nicht fair denn die Russen haben den "MI-28 HAVOC" der hatt nähmlich ne 30mm Gun ,und der USMC heli "AH-1W The Super-Cobra" hatt nur ne 20mm Gatling gun und die ist lange nicht so effektiv wie 30mm gun. naja was solls vieleicht kommt ja mal ne MOD wo es den APACHE gibt

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o

Schon gemerkt!?

Wenn man eine Leiche, die noch reanimierbar ist, mit Explosionen malträtiert, dann kann man die nicht mehr reanimieren!

Soll heißen, wenn man auf ne Leiche mit nem LAV schießt, ist die nach 3 Schüssen eliminiert! <_<

?!

Is ja auch so unnormal, dass wenn man da halb tot liegt, und dann von ner granate erwischt wird, stirbt,,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da noch etwas, bemerkte ich heute bein train fürs hubifliegen (übrigens auf den maps von mercenaries - nur zu empfehlen), daß die raks des hubschraubers im grunde voll schrott sind.

1. sie sind zu langsam, beispiel: schwebte keine 100 m entfernt vom gegenerischen hubi, ließ circa 10 raks losfliegen, der gegner bewegte sich minimal und die raketen, die, wenn sie wie raks reagieren würden, sofort oder doch beinahe, beim gegner einschlagen müßten, gingen fast alle vorbei.

ähm, schnecken sind schneller. da haben die programmieren schönen müll fabrizeirt.

2. da laufen 5 - 6 infantristen einen hügel hoch. ich jage 5 - 6 raks zwischen diesen männeken (wobei von der wahrscheinlichkeit sogar eine rak mindesten einen bot hätte treffen müssen), aber keiner fällt tot um. zwar ist alles mit staub, erde dreck oder was auch immer zugenebelt, was ja eigentlich hohe sprengkraft suggerieren soll, aber die bots laufen lustig weiter. einfach nur müll und unlogisch.

jetzt könnte ja jemand sagen, 'daß sind raks für panzer', schön dann wäre eventuell das szenarieo relativ richtig, NUR - dann müßten aber auch 2 raks genügen, um einen panzer zu knacken und eine rak für den hubi, sofern dann überhaupt eine solche rak einen fliegenden hubi treffen würde.

nein, soweit haben diese amibrogrammiere nicht gedacht.

nur um das mal klarzustellen, ein Helikopter ist mit folgenden raks normalerweise ausgestattet: 1. 70 mm Hydras, ungelenkt gegen infantrie gebaüde, ungepanzerte und leicht gepanzerte fahrzeuge

2. Hellfire mit 9 kg sprengkopf gegen panzer

3. Stinger, eine infrarot ( hitzesuchend) gesteuerte rak gegen luftziele.

da baber in diesem spiel derlei signifikante unterscheidungen nicht getroffen wurden, sollte diese raks alles vernichten, somit auch laufende infantristen, d.h. , daß 2-3 raks eine gruppe von 5-6 soldaten elimieren sollte.

diese spiel ist in zuvielen markanten punkten einfach absolut unstimmig.

da war und ist Desert Comabt besser. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da baber in diesem spiel derlei signifikante unterscheidungen nicht getroffen wurden, sollte diese raks alles vernichten, somit auch laufende infantristen, d.h. , daß 2-3 raks eine gruppe von 5-6 soldaten elimieren sollte.

diese spiel ist in zuvielen markanten punkten einfach absolut unstimmig.

da war und ist Desert Comabt besser. :angry:

Stimmt und man sollte einen Hubschrauber mit einem Schuß aus dem Granatwerfer auf den Heckrotor abschiessen können.

Gruß ticaki

P.S. das ist ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer probs mit seinem dvd-laufwerk hat(dvd wird nicht erkannt), kann hier hilfe bekommen.

Wichtig!!!!! Ihr müsst natürlich im Besitz der Original DVD sein!

www.disney.com

?:

Lieber Wotan, ich bitte dich, weiterhin keine Linkzensuren mehr zu umgehen.

Mit gutem Grund sind diese Links im Wortfilter enthalten...

Wir dulden hier keine Links auf Warez-Seiten (GCW zähle ich in diesem Fall dazu ;) )

Bearbeitet von -=EnForceR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der obengezeigte Patch hat bei mir auch das Problem mit dem Ruckeln im online etwas entschärft, weil das Game nicht mehr aufs DVD Laufwerk zugreifen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da noch etwas, bemerkte ich heute bein train fürs hubifliegen (übrigens auf den maps von mercenaries - nur zu empfehlen), daß die raks des hubschraubers im grunde voll schrott sind.

1. sie sind zu langsam, beispiel: schwebte keine 100 m entfernt vom gegenerischen hubi, ließ circa 10 raks losfliegen, der gegner bewegte sich minimal und die raketen, die, wenn sie wie raks reagieren würden, sofort oder doch beinahe, beim gegner einschlagen müßten, gingen fast alle vorbei.

ähm, schnecken sind schneller. da haben die programmieren schönen müll fabrizeirt.

2. da laufen 5 - 6 infantristen einen hügel hoch. ich jage 5 - 6 raks zwischen diesen männeken (wobei von der wahrscheinlichkeit sogar eine rak mindesten einen bot hätte treffen müssen), aber keiner fällt tot um. zwar ist alles mit staub, erde dreck oder was auch immer zugenebelt, was ja eigentlich hohe sprengkraft suggerieren soll, aber die bots laufen lustig weiter. einfach nur müll und unlogisch.

jetzt könnte ja jemand sagen, 'daß sind raks für panzer', schön dann wäre eventuell das szenarieo relativ richtig, NUR - dann müßten aber auch 2 raks genügen, um einen panzer zu knacken und eine rak für den hubi, sofern dann überhaupt eine solche rak einen fliegenden hubi treffen würde.

nein, soweit haben diese amibrogrammiere nicht gedacht.

nur um das mal klarzustellen, ein Helikopter ist mit folgenden raks normalerweise ausgestattet: 1. 70 mm Hydras, ungelenkt gegen infantrie gebaüde, ungepanzerte und leicht gepanzerte fahrzeuge

2. Hellfire mit 9 kg sprengkopf gegen panzer

3. Stinger, eine infrarot ( hitzesuchend) gesteuerte rak gegen luftziele.

da baber in diesem spiel derlei signifikante unterscheidungen nicht getroffen wurden, sollte diese raks alles vernichten, somit auch laufende infantristen, d.h. , daß 2-3 raks eine gruppe von 5-6 soldaten elimieren sollte.

diese spiel ist in zuvielen markanten punkten einfach absolut unstimmig.

da war und ist Desert Comabt besser. :angry:

Hi!

Ach, so schlecht sind die Kampfhubis doch gar nicht. Wenn jede Rakete in einem Umkreis von ein paar Metern jegliche Infanterie ausschalten würde, wären die Copter für das SPIEL doch viel zu mächtig.

Für Panzer gibt es ja ausserdem den Copiloten (Schützen), der mit seinen Raketen jeden Panzer mit einem Treffer zerstört.

Gruß

OleBole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam beginne ich an der programmierung dieses spiels zu zweifeln.

eventuell stört das keinen von euch, seid anscheind mit allem zufrieden, hauptsache ballern. (will keinen auf die zehen treten, aber dieses spiel und eure positiven kritiken lassen dies erscheinen)

es ist doch absolut unlogisch, wenn ich in der nähe eines laufenden bots schwebe, sage und schreibe drei raketen in dessen nähe oder sogar auf ihn jage, meinem hubo vor lauter qualm und rauch und erdaufwirbelungen, mal abgesehen vom geschepper, jede orientierung verloren zu gehen scheint.

aber der bots läuft lustig weiter.

wenn euch so was nicht stört. ein laufender bot hält genauso viel aus, wie ein panzer oder hubi, dann muß ich doch sehr zweifeln.

langsam ärgere ich mich immer mehr, diesen müll gekauft zu haben. es ist schlimmster amimist, dumme abzocke, billig, bar jeglicher intellignez und logischem einfühlunsvermögen.

der flug der rtaks des hubis unterliegen dem zufalls produkt, mathematisch, den gesetzen der geometrie oder der physik unterliegen dieses dinger nicht.

nunja scheinbar braucht das auch das groß der dieses spiel spielenden klientell obenbenannte features auch nicht (wobei sich keiner persönlich angegriffen fühlen soll) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Xtr-Lo.F.wyr,

auch wenn du mit vielen hier geposteten Kritikpunkten sicherlich recht hast,

muss ich im Bereich der Helis und ihrer Raketen doch relativieren.

Der richtige Umgang mit diesen Waffen erfordert viel Übung bzw. ersatzweise

oder besser noch ergänzend viel Talent.

Ich spiele seit kurzem regelmäßig mit einem Spieler, der sich auf Angriffshelis

spezialisiert hat. Von seinen Flugfertigkeiten brauche ich hier gar nicht groß zu

sprechen, Tatsache ist, dass er mit 3 Raketen jede Stinger-Stellung ausschaltet,

mit max. 2 Raketen oft einen Inf. erwischt und auch für Panzer oder MTW nicht

mehr als 4 braucht.

Da auch mich noch einiges an dem Spiel stört fühle ich mich von dir nicht angegriffen, ich möchte dich jedoch bitten etwas weniger heftig hier zu posten.

Du kannst noch so oft schreiben, dass du mit deinem Post niemandem auf den

Schlips treten willst, aber so einfach ist das nicht. Wenn du schreibst "Ihr stinkt

alle und seit doof, aber das ist nicht persönlich gemeint" ist es nicht leicht, sich

NICHT blöd angemacht zu fühlen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.