Antrax 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Also ich zocke BF2 noch net so lange, aber was mich nervt sind diese Jumper die im Player vs Player duell hüpfen wie Kängurus, dagegen sollte was gemacht werden, also ich weis ja nicht ob es geht, aber so das mehrfach sprünge (ab 3 - 5 sprüngen) unterbunden werden, ähnlich dem SPRINT so das die Sprungkraft nachlässt, man kann ja auch net unendlich lange sprinten. Desweiteren finde ich das teils super viel Munition benötigt wird um einen Tank zu knacken (bis zu 5 LePfz) mit den stationären Panzerabwehr waffen reicht teils 1 Geschoss. Daran sollte gearbeitet werden. Base oder Flaggencamper sollten härter bestrafft werden (Punkte abzug oder so) Punktesystem, also die sprünge in die nächste Klasse sind meines erachtens zu weit auseinander ( Corp ==> Lance Corp 9500 Punkte !!! ) Klassenwechsel auch während des spiels also nicht erst wenn man getötet wurde oder selbstmord begangen hat. (Z.b. am der Homebase, Fahrzeug schnappen zur HB fahren wechsel von z.b. Supporter auf z.b Medic oder so) öhm also genug gemeckert ansonsten ein super geiles spiel. Eingefügtes Bild (640x110)
freaky 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Klassenwechsel auch während des spiels also nicht erst wenn man getötet wurde oder selbstmord begangen hat. (Z.b. am der Homebase, Fahrzeug schnappen zur HB fahren wechsel von z.b. Supporter auf z.b Medic oder so) Die Idee finde ich gut, gibts bei JO ja auch.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Also ich zocke BF2 noch net so lange, aber was mich nervt sind diese Jumper die im Player vs Player duell hüpfen wie Kängurus, dagegen sollte was gemacht werden, also ich weis ja nicht ob es geht, aber so das mehrfach sprünge (ab 3 - 5 sprüngen) unterbunden werden, ähnlich dem SPRINT so das die Sprungkraft nachlässt, man kann ja auch net unendlich lange sprinten. Das "Sprint-Volumen" ist gleichzeitig das "Spring-Volumen". D.h. wenn man springt wird was von der Anzeige abgezogen. Genauso wie beim Sprinten. Nur ich gebe dir in den Punkten recht, dass man 1. viel zu hoch springen kann (20Kg Ausrüstung <--> min. 1,50m Hochsprung ) und 2. viel zu häufig direkt hintereinander hüpfen kann. Bei COD ist das erstklassig gelöst wie ich finde (nicht bei v1.0 )
Hartan 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 wenn man springt wird das zwar von der ausdauer-leiste abgezogen aber selbst wenn die anzeige ganz aufgebraucht ist, kann man im gegensatz zum sprinten immer noch so oft springen wie man will.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 wenn man springt wird das zwar von der ausdauer-leiste abgezogen aber selbst wenn die anzeige ganz aufgebraucht ist, kann man im gegensatz zum sprinten immer noch so oft springen wie man will. Ja weil beim Springen zu wenig von der Ausdauerleiste abgezogen wird. Bei DoD z.B. ist nach 2-3x hüpfen erstmal ende mit Springen und Sprinten. Fänd ich nicht übel wenns so wäre. Nimmt zwar ein wenig das Tempo aus dem Spiel, aber schaden würde es glaub ich nicht.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) Ich wünsche mir ein Fadenkreuz das auch bei hellem Hintergrund sichtbar bleibt. Helmi Bearbeitet 25. September 2005 von Vh_Helmi
joggi 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 Hallo zusammen. Hier meine Kritik: - Teamkills, es kann doch nicht angehen, dass man wenn man ein Teammitglied mit dem Fahrzeug mit ca. 1 Km/h berührt der gleich tot umfällt, das nervt extrem.!!!!!!!!!!!!!! - Dann was schon erwähnt wurde die Hitboxes oder wie auch immer das heisst, mal schiesst man 100 mal auf den gegner und der fällt nicht um und ein anderes mal fällt der nach einem schuss um, sehr sehr schlecht.!!!!!!!!!!!!!! - Die Physik von den Helis gefällt mir überhaupt nicht, die Nase kommt viel zu langsam wieder hoch. - Das Multiplayer menu natürlich, das muss noch überarbeitet werden. - Dann hallo, wie lange braucht das spiel eigedlich zum verizifieren, soll das ein witz sein. - bitte bitte , da muss schnell ein Patch her.. da gibts noch vieles mehr. Joggi
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 26. September 2005 Also ich zocke BF2 noch net so lange, aber was mich nervt sind diese Jumper die im Player vs Player duell hüpfen wie Kängurus, dagegen sollte was gemacht werden, also ich weis ja nicht ob es geht, aber so das mehrfach sprünge (ab 3 - 5 sprüngen) unterbunden werden, ähnlich dem SPRINT so das die Sprungkraft nachlässt, man kann ja auch net unendlich lange sprinten. dem kann ich nur zustimmen. das ist absoluter quatsch. infantristen in voller ausrüstung machen aus dem stand 3-5m sprünge und das mehrfach hintereinander. - Teamkills, es kann doch nicht angehen, dass man wenn man ein Teammitglied mit dem Fahrzeug mit ca. 1 Km/h berührt der gleich tot umfällt, das nervt extrem.!!!!!!!!!!!!!! - Dann was schon erwähnt wurde die Hitboxes oder wie auch immer das heisst, mal schiesst man 100 mal auf den gegner und der fällt nicht um und ein anderes mal fällt der nach einem schuss um, sehr sehr schlecht.!!!!!!!!!!!!!! - Die Physik von den Helis gefällt mir überhaupt nicht, die Nase kommt viel zu langsam wieder hoch. - Das Multiplayer menu natürlich, das muss noch überarbeitet werden. - Dann hallo, wie lange braucht das spiel eigedlich zum verizifieren, soll das ein witz sein. - bitte bitte , da muss schnell ein Patch her.. da gibts noch vieles mehr. geanu das sehr ich auch so. dieses ''stundenlange warten'' bis ich ins game komme, ''tolle Lösing von EA''
Antrax 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Also ich lach mich ja immer kaputt wenn ich diese Jumper sehe, weils einfach nur dämlich aussieht wenn so depp in CS Manier über n Schlachtfelt tobt, rümhüpft wie ein karnikle dabei seine Waffe Nachläd und dann auch noch ballert wie n blöder, ich glaub das ist eher der grund das ich die net treffe....... PS. Helmi, dein Avatar is der Brüller
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 26. September 2005 Also ich lach mich ja immer kaputt wenn ich diese Jumper sehe, weils einfach nur dämlich aussieht wenn so depp in CS Manier über n Schlachtfelt tobt, rümhüpft wie ein karnikle dabei seine Waffe Nachläd und dann auch noch ballert wie n blöder, ich glaub das ist eher der grund das ich die net treffe....... PS. Helmi, dein Avatar is der Brüller die haben meist auch die noob gun in der hand
Mr. Freeman 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 den einzigen wunsch den ich an die bf entwickler habe, ist das sie die performance des games sehr optimieren. habe mir schon überlegt den mal die cod2 demo zu schicken. Die läuft nämlich auf meinem rechner mit den höchsten einstellungen und 4x aa @ 1024x768 nahe zu ruckelfrei. bei cod2 geht auch gut viel auf dem bildschrim ab ähnlich bf2 aber es läuft einfach viel besser.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 den einzigen wunsch den ich an die bf entwickler habe, ist das sie die performance des games sehr optimieren. habe mir schon überlegt den mal die cod2 demo zu schicken. Die läuft nämlich auf meinem rechner mit den höchsten einstellungen und 4x aa @ 1024x768 nahe zu ruckelfrei. bei cod2 geht auch gut viel auf dem bildschrim ab ähnlich bf2 aber es läuft einfach viel besser. dein system?
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 In letzter Zeit, OK, ich spiele derzeit einwenig mehr , habe ich öfters erlebt, dass solche absoluten Dummbolzen in nichteinnehmbare Base einfallen. Da werden Fahrzeuge geklaut, als ob?s kein Morgen gibt, Hubschrauber entführt, Leute en mass beim Respanen abgeknallt. Deshalb, ich habe mich ganz schön geärgert, habe ich darüber nachgedacht und bin zu einem Ergebnis gekommen. Warum, kann nicht jeder, mit Ausnahme des Spec Ops, beim überschreiten einer Grenze zu einer nichteinnehmbaren Basis, plötzlich recht heftig Gesundheit verlieren? Es ist mir klar, dass dies darin mündet, dass alle Kiddi-Basemassenmörder-Spacken Spec Ops spielen. Damit sind nicht Leute gemeint, welche diese Waffengattung spielen, sonder solche, welche diese Gattung wählen, um in einer Base ein Massaker zu veranstalten.
Firehand 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 In letzter Zeit, OK, ich spiele derzeit einwenig mehr , habe ich öfters erlebt, dass solche absoluten Dummbolzen in nichteinnehmbare Base einfallen. Da werden Fahrzeuge geklaut, als ob?s kein Morgen gibt, Hubschrauber entführt, Leute en mass beim Respanen abgeknallt. Deshalb, ich habe mich ganz schön geärgert, habe ich darüber nachgedacht und bin zu einem Ergebnis gekommen. Warum, kann nicht jeder, mit Ausnahme des Spec Ops, beim überschreiten einer Grenze zu einer nichteinnehmbaren Basis, plötzlich recht heftig Gesundheit verlieren? Es ist mir klar, dass dies darin mündet, dass alle Kiddi-Basemassenmörder-Spacken Spec Ops spielen. Damit sind nicht Leute gemeint, welche diese Waffengattung spielen, sonder solche, welche diese Gattung wählen, um in einer Base ein Massaker zu veranstalten. Eine gute Idee. Desweiteren sollte man den Damage des Jeep gegen den Damage des LAV gegenüber Flugzeugen und helis vertauschen.
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ich wäre eher für 10sec unverwundbarkeit beim spawnen, dann ham die Spawner genug zeit den header vom typie in der base anzupeilen um ne gewaltige ladung blei reinzujagen