Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Fazit zur Battlefield 2 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Also ein Freund und ich fliegen des öfteren (wenn einer frei ist) im Heli. Er Pilot ich Schütze.

Er ist ein absolut genialer Pilot und ich naja ein net so ganz schlechter Schütze.

Ich finde die lenkbaren Raketen super man braucht zwar einige übung aber mittlerweile hole ich auch ab und zu schon andere helis runter damit. Bodenfahrzeuge haben sowieso keine chance hehe *lol*

Ich finds net so schlecht mit dem Heli und denn Raketen. Er sagt auch dauernd das er keine Probleme damit hat.Selber habe ichs noch net so wirklich versucht naja versucht schon aber irgendwie schmir ich immer ab. Der fängt immer so extrem zum schaukeln nach links und rechts an das ist aber denk ich eher ein Einstellungs Problem mit meinen Joystick.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe die TV raketen, vorallem wenn der pilot einfach ausserhalb der map fliegt. Irgendwer sptted nen panzer und man muss nur auf die karte gucken und die rakete lenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem langsam runtergehen ist schon ein schlechter witz in diesem spiel.

normal kann und muß ein Heli, wenn die motorleistung reduziert wird, der steuerknüppel, eigentlich ähnlich wie ein joystick, ruhig und gerade gehalten wird langsam und sanft nach unten schweben. und das ohne abzudriften (eigentlich nur dann möglich bei böigem wind oder sturm)

ich weiß nicht wo dein Problem liegt ??

genau das macht der HELI (die Cobra und der Omnibus = BH sowieso) problemlos.

Ich würde dir empfehlen :

1. die Steuerung vernünftig einzustellen

2. üben üben üben

ich halte inzwischen die COBRA aus vollen Flug auf den Punkt an und bleibe dann auch da stehen in der luft nur um ein Beispiel zu nennen

was dein Problem mit den HELLFIRES angeht , auch die Treffen, zumindest wenn man zielen kann

die TV-Missille ist sowieso unschlagbar wenn der Co weiß was er tut und der Pilot im die Chance gibt indem er nicht wie ein bekloppter in der Gegend rumfliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem langsam runtergehen ist schon ein schlechter witz in diesem spiel.

normal kann und muß ein Heli, wenn die motorleistung reduziert wird, der steuerknüppel, eigentlich ähnlich wie ein joystick, ruhig und gerade gehalten wird langsam und sanft nach unten schweben. und das ohne abzudriften (eigentlich nur dann möglich bei böigem wind oder sturm)

zudem existiert bei einem hubi der sogenannte groundeffect, d.h. ein heli landet sogar bei abgeschalteten motor sanft auf der erde. (wird bei der pilotenausbildung trainiert)

all diese eigenschaften sind bei diesem spiel unsagbar schlecht, ja eigentlich garnicht umgesetzt.

zudem hege ich die ansicht, daß dieses spiel nur bedingt joystick geeignet ist. befehle vom stick werden nur unzulänglich umgesetzt, entweder zu langsam oder zu direkt. eine logig läßt sich da kaum rausfinden, um diesen unzulänglichkeiten entgegen zu wirken.

totzdem, das fliegen geht, wenn auch mit probs und sehr viel unlogig.

viel schlimmer noch ist die stupidität der raketen, die nichtmal einen gegnerischen heli treffen, der von mit ausmanöveriert direkt neben mir in der luft steht und nur von einer, wenn überhaupt, rakete getroffen wird, obwohl ich aus nächster nähe( die rotoren berühren sich schon beinahe) 8 dieser ps :angry: eudorakaten auf den gegner abgeschossen habe.

Wieviele Stunden hast du geflogen ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dein Problem mit den HELLFIRES angeht , auch die Treffen, zumindest wenn man zielen kann

ähm..........., welche Hellfire. in diesem Schrottspiel gibt es keine Hellfire für Hubis.

Die schalten nämlich auf und treffen einen Panzer automatisch, sowas gibt es hier nicht.

Als Copilot per gun und TVRacs erziehle ich auch viele abschüsse und bin meinem pilot von Nutzen, aber als alleinflieger muß ich feststellen sind diese hubis müll. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was dein Problem mit den HELLFIRES angeht , auch die Treffen, zumindest wenn man zielen kann

ähm..........., welche Hellfire. in diesem Schrottspiel gibt es keine Hellfire für Hubis.

Die schalten nämlich auf und treffen einen Panzer automatisch, sowas gibt es hier nicht.

Als Copilot per gun und TVRacs erziehle ich auch viele abschüsse und bin meinem pilot von Nutzen, aber als alleinflieger muß ich feststellen sind diese hubis müll. :angry:

Alles das was deine Hubi`s nicht können, könnte ich dir in meinen Hubschraubern zeigen wie leicht es geht.

Sei nicht so ungeduldig :)

Vieleicht mal ne Tour als Co-Pilot ?

Bearbeitet von Rollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die raketen treffen sehr gut! man muss halt die fluggeschwindigkeit einberechnen!

im schwebflug treffen sie perfekt!

und ich glaube hellfire sind doch die ungelenken rakten!

oder hießen die hydra? auch egal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Leute!

Ich habe das Problem, dass mein Computer immer wieder, besonders im Einzelspielermodus, so etwa nach der 3ten Runde in Windows zurückkehrt - also Bf2 verlässt! Ich muss dann halt immer wieder doof neu starten!

Mein System ist:

Laptot von Samsung P35

Windows xp home edition version 2002

1.50 GHz

prozessor 1500Mhz

512 MB Ram

Grafikkarte von ATI 9700

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: vielleicht ist der arbeitsspeicher nach 3 runden schlicht und einfach voll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.