Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Fazit zur Battlefield 2 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe ja gestern schon so einiges von mir gegeben.

Da aber irgendwann alle BF 2 haben werden, dachte ich mir, wir brauchen eindeutig einen ?Kritik-Thread?.

Mein Fazit:

Es macht super viel Spaß Battlefield 2 zu zocken.

Die Grafik ist schon ein Augenschmaus.

Im Gegensatz zur Demo, funktioniert der Browser mittlerweile OHNE Abstürze und ?rasend? schnell.

Das Spiel jedoch hat noch so manche Macke.

Es wird daher dringend ein Patch benötigt, um alles einwenig stabiler zu machen.

Die Waffen finde ich in Ordnung, jedoch ist das Zielen immer noch ein Krampf. Wobei, weniger das Zielen, als das Treffen.... ;)

Aber, eventuell, werden ?freigespielte? Waffen besser treffen.

Ich meine den Kauf ist es allemal wert, jedoch ist es wie bei allen Battlefield-Produkten, man erwartet sehnlichst den ersten Patch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den andern spiel systemen wie dem ähnlichen modus bei Joint operation der AAS mode?

Oder gibt?s nur den conquest mode!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich habe das Spiel auch erst seit gestern UND ich muss mich noch an das Zboard gewöhnen....

Rom wurde auch nicht an einem Abend erbaut.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rom wurde auch nicht an einem Abend erbaut.... ;)

Sag doch sowas nicht! ;)

BF2 ist super, die Chinesen haben echt gute Waffen größtenteils und die Collisionsabfrage (Fahrzeug killt bei Berührung) wurde auch überarbeitet.

Mal sehen ob die Maps auch noch ausgeglichen gestaltet sind, aber bei BF42 war es ja auch nicht immer so. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, ich habe das Spiel auch erst seit gestern UND ich muss mich noch an das Zboard gewöhnen....

Rom wurde auch nicht an einem Abend erbaut.... ;)

tztztz, doch den Z-board-schrott gekauft? ;) ^^

---

aber zum ingame-browser: der funkt rasend-schnell? wirklich? sicher, dass du zwischen durch nicht kurz nen kaffee geholt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wenn der browser gleich schnell wär wie in der demo könnte eer sich 5 kafees holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 ist super, die Chinesen haben echt gute Waffen größtenteils und die Collisionsabfrage (Fahrzeug killt bei Berührung) wurde auch überarbeitet.

Mal sehen ob die Maps auch noch ausgeglichen gestaltet sind, aber bei BF42 war es ja auch nicht immer so.  :rolleyes:

Bezog sich auf mein Wissen von diversen Einstellungen, Möglichkeiten,... im Spiel.... ;)

tztztz, doch den Z-board-schrott gekauft? wink.gif ^^

Jop, war gerade so im Kaufrausch...

2x Battlefield 2 und gleich ein ZBoard, aber noch ohne BF2 Layout.... ;)

60 Euronen...... :rolleyes:

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaas alles zusammen 60 euro?

Bearbeitet von Kid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer????

Ich????

Niemals...... *lol*

Wenn das schon freakig ist.....

Ich quäle meine Hardwareeinkaufsquelle seit heute schon mit Anfragen wegen der 7800 NVIDIA..... ;):rolleyes:

Edit:

Klar, Kid....

Und gebracht hat mir das eine spärlich bekleidete Blondine.... *lol*;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer????

Ich????

Niemals...... *lol*

Wenn das schon freakig ist.....

Ich quäle meine Hardwareeinkaufsquelle seit heute schon mit Anfragen wegen der 7800 NVIDIA..... ;):rolleyes:

Edit:

Klar, Kid....

Und gebracht hat mir das eine spärlich bekleidete Blondine.... *lol*;)

in welchem laden? muss ich auch mal schauen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist die stimmung etwas gedrückt...

*mein dvd laufwerk von LG funzt mit BF2 nicht, muss mit dem dvd-brenner zocken

*performance ist bei mir schlechter als die demo

*beim ersten versuch einen server zu connecten gabs nen dicken bluescreen plus komplettabsturz des rechners

*danach nen stromausfall :blink:*lol*

*der ingame browser ist wie bei der demo eine zumutung, scrollen kann man anscheinend nur in 5 sec. takt

*es laggt bei mir extrem trotz 2 Mbit leitung

momentan bin ich etwas angefressen, vielleicht ändert sich meine stimmung nacher noch aber momentan <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hab ich ein Problem, dass das Spiel immer abstürtzt beim Mapwechsel, aber sonst wunderbar läuft Flüssig auf mittleren Einstellungen

Mein System:

P4 3Ghz (512kb chache)

Geforce FX 5700 256mb (übertaktet)

1024 mb ram

160gb Platte

MB ist nicht erwähnenswer, so ein 0815 teil von medion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Media Markt hatten die nur mehr diese Commander Version, mit Headset - 59? :( Aber die Chinese sind eine geile Fraktion, gefällt mir total gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Media Markt hatten die nur mehr diese Commander Version, mit Headset - 59? :( Aber die Chinese sind eine geile Fraktion, gefällt mir total gut.

Was ist das denn für ein Headset? Brauchbar? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.