-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Nee, hat er nicht , sonst hätte er ihm nicht den Tipp gegeben, eine Diskette einzulegen Aus der Erfahrung: (Selbst auch S-ATA Platten) kann ich sagen, dass er die Treiber bei mir bisher nur von der Diskette genommen hat. CD-Rom wollte er bisher noch nie. So ein Diskettenlaufwerk solte aber nicht die Welt kosten und auch fix verbaut sein.
Drachenjäger 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 naaj is abgemacht am montag geh ich ihn abgeben ^^ thx für die hilfe
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) Kein Problem.. haben zwar nicht helfen können aber nu weißte wenigstens wat Sache is Bearbeitet 25. Juni 2005 von -=GeneralChaos=-
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 naja, dachte eigentlich schon er möchte die festplatte formatieren und bekommt ne fehlermeldung. so, wie ichs geschrieben hab, kann er den sata treiber laden und die platte platt machen. so mach ichs ja auch immer
Drachenjäger 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2005 ich hab kein disktettenlaufwerk da is der haken
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 öhm ja is s-ata ^^ nur so falls keine probs macht hab kein disktettenlaufwerk xD ich probiers einfach mal Wer lesen kann ist klar im Vorteil Benny ....