Killerkommando 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich finde das Game ist total verbuggt. Mein System ist sicherlich nicht schlecht. (AMD 3200, 6800 GT, 1GB RAm etc., DSL 2 Mbit.) Leider kann ich nur auf Ranked Servern mit 16 Playern spielen. Bei mehr wird das SPiel unspielbar. Meine Einstellungen musste ich alle so weit runtersetzen, dass die Graphik auch nicht mehr das Wahre ist. Bin mittlerweile Lance Corporal und habe endlich meine erste Waffe freigespielt. Bis ich die nächste bekomme muss ich erst mal weitere 9000 Punke sammeln. Finde ich super ...scheisse... Es wird endlich mal Zeit, dass das erste Patch rauskommt. Doch ich bin mir sicher, dass wir darauf noch ne Weile warten müssen und uns bis dahin noch sehr darüber ärgern dürfen. Aber ist es nicht immer das Gleiche??? Habt ihr wirklich gedacht, das das Spiel ohne Macken läuft. Versetzt Euch in deren Lage. Die sehen das große Geld; also raus mit dem Spiel so früh wie möglich. Wozu gibt es Patches zum Nachbessern. In 2-3 Monaten ist der Ärger sowieso vergessen und wir freuen uns in Zukunft auf BF3. Ist es nicht so???? So long.....
McMex 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Jo seit es Satelitten und Aufklärflugzeuge gibt braucht man keine Spotter mehr. Ich persönlich mag die Ati auch net weil ich voll oft abgacke aber was solls so ist es halt ich müßt ja net dort sein wo die Dinger runter kommen . Aber das mit dem Aumunitionieren finde ich klasse das wär was. Ich hatte auch schon Games da waren der eine oder andere nur abgestellt um fortlaufend die Ati zu sprengen. LG McMex
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 .... Hardware-Anforderungen - wie bei jeden BF-Spiel ist nicht ersichtlich, wofür insbesondere die ganzen Grafikressourcen draufgehen. . Hallo 1. Das ist die grosse Sichtweite. Würden wir noch 1000m weiter sehen so könnten wir das Spiel erst in 2 Jahren spielen. 2. Ich erwarte von einem neuen Spiel das es aktuelle Hardware voll ausnützt. Jene die keine schnellern Rechner haben können die Graik reduzieren und auch flüssig spielen. Beste Grüße Helmut
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ) 3 gegner melden dauert nicht länger als 2-3 sek also wo is das problem ?!! dann geht man mal in Deckung ung gut ist. k halbe sekunde war ein wenig untertrieben Hallo Die halbe Sekunde ist schon OK. Wenn ich einen Gegener sehe chaue ich den doch automatisch an. Oder hat jemand von euch Augen am Hintern. Dann drücke ich Q und die Maustaste. Das geht in 0,5 sec. Wer das nicht kann muss üben, so einfach ist das. Helmi ja klar bei einem Gegner geht das auch . Es geht aber darum wenn du jetzt direkt sagen willst "was" da auf das Team zukommt (soldat,Heli,Bot usw..) dann musst du ja durch die Liste scrollen geht aber trodzdem fix
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich finde das Game ist total verbuggt. Mein System ist sicherlich nicht schlecht. (AMD 3200, 6800 GT, 1GB RAm etc., DSL 2 Mbit.) Leider kann ich nur auf Ranked Servern mit 16 Playern spielen. Hallo Deine Hardware ist kein Problem. Der Wurm sitzt vermutlich in der Software. Helmi
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich hasse das Dreckszeug einfach. Selbst im Real Live gibt es Spotter die der Artillerie die Ziele ansagen müssen damit sie dort auch hinschiessen. Junge du sprichst vom Reallife deines Großvaters. Also hier eine guter Rat. :keineahnung: Helmi Das kann man auch anders kommunizieren. Erkläre doch einfach mal, warum moderne Artillerie ganz ohne Spotter auskommt anstatt den dummen Spruch loszulassen. Thx!
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich finde das Game ist total verbuggt. Mein System ist sicherlich nicht schlecht. (AMD 3200, 6800 GT, 1GB RAm etc., DSL 2 Mbit.) Leider kann ich nur auf Ranked Servern mit 16 Playern spielen. Bei mehr wird das SPiel unspielbar. Meine Einstellungen musste ich alle so weit runtersetzen, dass die Graphik auch nicht mehr das Wahre ist. Bin mittlerweile Lance Corporal und habe endlich meine erste Waffe freigespielt. Bis ich die nächste bekomme muss ich erst mal weitere 9000 Punke sammeln. Finde ich super ...scheisse... Es wird endlich mal Zeit, dass das erste Patch rauskommt. Doch ich bin mir sicher, dass wir darauf noch ne Weile warten müssen und uns bis dahin noch sehr darüber ärgern dürfen. Aber ist es nicht immer das Gleiche??? Habt ihr wirklich gedacht, das das Spiel ohne Macken läuft. Versetzt Euch in deren Lage. Die sehen das große Geld; also raus mit dem Spiel so früh wie möglich. Wozu gibt es Patches zum Nachbessern. In 2-3 Monaten ist der Ärger sowieso vergessen und wir freuen uns in Zukunft auf BF3. Ist es nicht so???? So long..... *kicher* mein system ist wesentlich schwächer und ich spiele alles auf mittel (auf 50 slots). trotzdem gefällt mir die grafik sehr gut. da kann doch irgendwas nicht stimmen bei dir... . -> verstehe auch nicht warum ihr euch alle so über die ari aufregt. die hört man doch bereits ca. 15 sekunden vor einschlag. wer da noch unter der flagge bleibt ist's selbst schuld. kann durch weglaufen zu 75% der ari entkommen. -> zum punktesystem zitiere ich mal lynx: "general wirste im rl auch nicht nach 2 jahren". wär doch langweilig, wenn alle sich nach kürzester zeit schon "hochgebumst" hätten.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 [ Helmi ja klar bei einem Gegner geht das auch . Es geht aber darum wenn du jetzt direkt sagen willst "was" da auf das Team zukommt (soldat,Heli,Bot usw..) dann musst du ja durch die Liste scrollen geht aber trodzdem fix
McMex 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 -> zum punktesystem zitiere ich mal lynx: "general wirste im rl auch nicht nach 2 jahren". wär doch langweilig, wenn alle sich nach kürzester zeit schon "hochgebumst" hätten. hehe das gefällt mir und stimmt. LG McMex
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Helmi Das kann man auch anders kommunizieren. Erkläre doch einfach mal, warum moderne Artillerie ganz ohne Spotter auskommt anstatt den dummen Spruch loszulassen.
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 -> verstehe auch nicht warum ihr euch alle so über die ari aufregt. die hört man doch bereits ca. 15 sekunden vor einschlag. wer da noch unter der flagge bleibt ist's selbst schuld. kann durch weglaufen zu 75% der ari entkommen. jo man kann auf die Map achten (symbol) und der Commander sagt dann ja auch :Artillery in youre Area also ich schaff das eigentlich immer rechtzeitig mich zu entfernen
JoeChip 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich finde das Game ist total verbuggt. Mein System ist sicherlich nicht schlecht. (AMD 3200, 6800 GT, 1GB RAm etc., DSL 2 Mbit.) Leider kann ich nur auf Ranked Servern mit 16 Playern spielen. Bei mehr wird das SPiel unspielbar. Meine Einstellungen musste ich alle so weit runtersetzen, dass die Graphik auch nicht mehr das Wahre ist. Bin mittlerweile Lance Corporal und habe endlich meine erste Waffe freigespielt. Bis ich die nächste bekomme muss ich erst mal weitere 9000 Punke sammeln. Finde ich super ...scheisse... Es wird endlich mal Zeit, dass das erste Patch rauskommt. Doch ich bin mir sicher, dass wir darauf noch ne Weile warten müssen und uns bis dahin noch sehr darüber ärgern dürfen. Aber ist es nicht immer das Gleiche??? Habt ihr wirklich gedacht, das das Spiel ohne Macken läuft. Versetzt Euch in deren Lage. Die sehen das große Geld; also raus mit dem Spiel so früh wie möglich. Wozu gibt es Patches zum Nachbessern. In 2-3 Monaten ist der Ärger sowieso vergessen und wir freuen uns in Zukunft auf BF3. Ist es nicht so???? So long..... das ist bei dir sicher ein software problem - bei mir läufts auch auf einem etwas schwächeren system gut. virenscan, adawarescan, registry aufräumen, nicht benötigte aktive dienste ausschalten, graphicspeicher im bios mal auf 256MB setzen, wenn du vorher etwas anderes gemacht hast vor dem spielen neu booten (es gibt sachen die hängen im RAM auch wenn sie beendet sind, zB einige spiele (nicht von EA)). wenn´s online lagt mal tab drücken und schauen ob wer anders schuld ist (hatten gestern vom feinsten "Clean Sweep" 15vs16 gezockt, bis einer versucht hat den letzten platz mit 380-395 ping zu belegen - hat gelagt wie sau - als er wieder weg war ist alles wieder normal gegangen.)
shortypb 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Ich hasse das Dreckszeug einfach. Selbst im Real Live gibt es Spotter die der Artillerie die Ziele ansagen müssen damit sie dort auch hinschiessen. Junge du sprichst vom Reallife deines Großvaters. Also hier eine guter Rat. :keineahnung: Helmi Das kann man auch anders kommunizieren. Erkläre doch einfach mal, warum moderne Artillerie ganz ohne Spotter auskommt anstatt den dummen Spruch loszulassen. Thx! Kann er nicht er wird grundsätzlich immer beleidigend. Ist man bei so nem alten Sack und Kriesgram nicht anders gewohnt muss man gelassen sehen. Ach ja zum Thema Smilies extra für Helmut: Deswegen gibt es ja heut zu Tage noch Artilleriebeobachter gelle ? Ich würde die Artillerie wenn schon dann mit der Erkundungsdrohne koppeln. Denn nicht jeder Feldherr hat Zugriff auf Satelitengestützte Aufnahmen zum Kriegsgeschehen. Und die Munition begrenzen- Bearbeitet 4. Juli 2005 von shortypb
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Wayne ? Alle, die das dufte Game voll auskosten möchten, die das ganze etwas ernster nehmen, die Ihren Mitspielern gerne zeitig Feinde melden möchten, die auch gerne während dem Fliegen Feinde sichten möchten, die nicht jedesmal den Feind anlächeln möchten, um Ihn zu sichten. Und das ganze dauert WESENTLICH länger als 'ne halbe Sekunde. schon klar, man kann BF2 erst dann richtig gut und ambitioniert spielen, wenn man alles durchgibt, was sich auf der Karte bewegt. OMFG, ich hab die ganze Zeit das Spiel nicht verstanden und falsch gespielt!!! Sorry, Patrick - Schwachsinn....
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Deswegen gibt es ja heut zu Tage noch Artilleriebeobachter gelle ? Ich würde die Artillerie wenn schon dann mit der Erkundungsdrohne koppeln. Denn nicht jeder Feldherr hat Zugriff auf Satelitengestützte Aufnahmen zum Kriegsgeschehen. Und die Munition begrenzen- Shorty, shorty Gut das der alte Sack so viel Homor hat. Was machen diese Artilleriebeobachter am modernen Schlachtdeld? Helmi