Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 -> verstehe auch nicht warum ihr euch alle so über die ari aufregt. die hört man doch bereits ca. 15 sekunden vor einschlag. wer da noch unter der flagge bleibt ist's selbst schuld. kann durch weglaufen zu 75% der ari entkommen. jo man kann auf die Map achten (symbol) und der Commander sagt dann ja auch :Artillery in youre Area also ich schaff das eigentlich immer rechtzeitig mich zu entfernen ähm ... es ging um die feindliche Ari !!!
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 -> verstehe auch nicht warum ihr euch alle so über die ari aufregt. die hört man doch bereits ca. 15 sekunden vor einschlag. wer da noch unter der flagge bleibt ist's selbst schuld. kann durch weglaufen zu 75% der ari entkommen. jo man kann auf die Map achten (symbol) und der Commander sagt dann ja auch :Artillery in youre Area also ich schaff das eigentlich immer rechtzeitig mich zu entfernen ähm ... es ging um die feindliche Ari !!! oh sry..ja die gegnerische Arti kann schon sehr hart sein aber nerven tut sie mich net
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Erst wenn die rote Schrift kommt ist es möglich Gegener mit kurzem drücken von Q und der rechten Maustaste mit der Klasse richtig zu spotten. Eben... und versuch das mal auf Distanz bei einem sich bewegenden (und in der Regel steht der Gegner nicht dumm rum) Bodenfahrzeug, oder noch schlimmer Hubschrauber. "Praktischerweise" lässt sich der Blickwinkel ja nicht mehr verändern sobald man mal die tolle Spottingtaste drückt, will sagen das kannst du mal sowas von vergessen. Und wer mir erzählt er kann in der Situation schneller die Spottingtaste drücken, dann Rechtsklick um das spezialisierte Feindsichtungsmenü zu öffnen, dann zu entsprechenden Eintrag und mit Linksklick bestätigen (und ist nebenbei erwähnt in dieser Zeit -egal wie schnell er das schafft- vollkommen wehrlos), als zwei F-Tasten in Folge zu drücken (und dabei voll handlungsfähig zu sein), dem muss ich entgegenhalten er ist einer derjenigen die die F-Tasten nie oder wenn überhaupt nur recht selten benutzt haben Aber gut das System ist da und ich muss damit leben... aber konfortabler ist es bei leibe nicht, zumal ich auf der linken Maustaste (wie wohl die meisten) Feuern liegen habe und sich das ein oder andere mal beim bestätigen eines Befehls mittels Linksklick noch ein Schuss löst, was 1. meine Position verrät & 2. ziemlich dumm ist wenn man sich für das heilen bei einem Medic bedanken will der vor einem steht und man ihm deswegen zum "Dank" ungewollt ins Gesicht schießt Sprich ich hätte gerne die Option das ganze auf click & release umzustellen, d.h. das der aktuell markierte Befehl ausgeführt wird sobald ich die Spottingtaste los lasse und nicht erst wenn ich nochmal links klicke.
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Aber gut das System ist da und ich muss damit leben... aber konfortabler ist es bei leibe nicht, zumal ich auf der linken Maustaste (wie wohl die meisten) Feuern liegen habe und sich das ein oder andere mal beim bestätigen eines Befehls mittels Linksklick noch ein Schuss löst, was 1. meine Position verrät & 2. ziemlich dumm ist wenn man sich für das heilen bei einem Medic bedanken will der vor einem steht und man ihm deswegen zum "Dank" ungewollt ins Gesicht schießt das stimmt nicht oder ? also ich schiesse auch mit linker maustaste und meine nicht das jedesmal ein schuss kommt vielleicht irre ich mich ja aber ich glaube net
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Passiert nicht immer, aber bei mir hat sich auch schon so mancher Schuss dadurch "gelöst" !
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Aber gut das System ist da und ich muss damit leben... aber konfortabler ist es bei leibe nicht, zumal ich auf der linken Maustaste (wie wohl die meisten) Feuern liegen habe und sich das ein oder andere mal beim bestätigen eines Befehls mittels Linksklick noch ein Schuss löst, was 1. meine Position verrät & 2. ziemlich dumm ist wenn man sich für das heilen bei einem Medic bedanken will der vor einem steht und man ihm deswegen zum "Dank" ungewollt ins Gesicht schießt das stimmt nicht oder ? also ich schiesse auch mit linker maustaste und meine nicht das jedesmal ein schuss kommt vielleicht irre ich mich ja aber ich glaube net Lesen dann fragen... da steht kein Wort von jedes mal
complex 368 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ich hab gelesen oller klugscheisser verlesen...steinigt mich!!
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) @RockStar: Ich denke, die meisten Beschwerden kommen von Leuten, für die es keine Alternative ist, das Spiel NICHT zu kaufen. Unterm Strich will jeder Fan der Serie auch BF2 spielen. Aber gerade die große emotionale Bindung an das Spiel verärgert einen, wenn man sieht, wie es teilweise vermurkst wurde. Und dass EA einen Shice auf seine treuesten Kunden gibt. ich kann das dann aber ehrlich nicht nachvollziehen. ich kauf doch kein spiel, von dem ich vornherein weiss, dass es mir nicht gefällt...nur um den neuesten teil der bf-reihe zu besitzen. aber so ziemlich jeder wusste auch worauf er sich einlässt und was er für sein geld bekommt. andererseits erwarte ich von ea garnichts. meiner meinung nach is das game auch so sehr gut. Bearbeitet 4. Juli 2005 von Rock*Star
OleBole 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ist mir selbst erst einmal passiert. Da hatte ich allerdings versehendlich die Q-Taste bereits wieder losgelassen und erst unmittelbar danach die linke Maustaste gedrückt. Kann natürlich auch anders passieren, wenn man schneller die Maus- und danach erst die Q-Taste erwischt.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 ich hab gelesen oller klugscheisser verlesen...steinigt mich!! aja.. dann halt richtig lesen.. mein Punkt wird jedenfalls klar P.S. Jehova! Jehova! Jehova!
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 -> verstehe auch nicht warum ihr euch alle so über die ari aufregt. die hört man doch bereits ca. 15 sekunden vor einschlag. wer da noch unter der flagge bleibt ist's selbst schuld. kann durch weglaufen zu 75% der ari entkommen. jo man kann auf die Map achten (symbol) und der Commander sagt dann ja auch :Artillery in youre Area also ich schaff das eigentlich immer rechtzeitig mich zu entfernen ähm ... es ging um die feindliche Ari !!! *g* wenn du ein grelles pfeifen wahrnimmst, dann such die deckung. vorzugsweise nicht an gepanzerten fahrzeugen oder direkt in flaggennähe. ari ist ari - egal von wo und von wem sie runterkommt.
ToBBo 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich fühl mich auch ein wengi verarscht weil 1 sind die ranked server immer voll meistens 2 wenn ich auf nen server connecte passiert es manchmal das ich wenn ich im spiel bin direkt wieder rausfliege 3 manchmal flieg ich auch auf den desktop und gelegntlich ruckler!!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ich fühl mich auch ein wengi verarscht weil 1 sind die ranked server immer voll meistens 2 wenn ich auf nen server connecte passiert es manchmal das ich wenn ich im spiel bin direkt wieder rausfliege 3 manchmal flieg ich auch auf den desktop und gelegntlich ruckler!!!! 1. Was kann EA dafür 2. passiert mir und anderen Leuten (die ich kenne) nie 3. kann das 1000 gründe haben
ToBBo 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Ja ich find das halt doof das die das game einfach nich ganz fertig machen und erst wochen nach release ne patch rausgeben!!
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 @RockStar: Ich denke, die meisten Beschwerden kommen von Leuten, für die es keine Alternative ist, das Spiel NICHT zu kaufen. Unterm Strich will jeder Fan der Serie auch BF2 spielen. Aber gerade die große emotionale Bindung an das Spiel verärgert einen, wenn man sieht, wie es teilweise vermurkst wurde. Und dass EA einen Shice auf seine treuesten Kunden gibt. ich kann das dann aber ehrlich nicht nachvollziehen. ich kauf doch kein spiel, von dem ich vornherein weiss, dass es mir nicht gefällt...nur um den neuesten teil der bf-reihe zu besitzen. aber so ziemlich jeder wusste auch worauf er sich einlässt und was er für sein geld bekommt. andererseits erwarte ich von ea garnichts. meiner meinung nach is das game auch so sehr gut. stimmt, jeder hat die möglichkeit die demo zu zocken bevor man es kauft... ot: hast BF2 schon? und warum seh ich dich nichtmehr im ts?? ^^