Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

sollte es da probs geben wie bei mir bf2 deinstallieren,dann bf2 installieren,anschiessend sf und dann 1.3,hauptsache in so einem fall ist bf2 net über 1.11 gepatcht

Okay, so hab ich´s auch gemacht.

Danke euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm was mach ich wenn Battlefield 2 überhaupt nicht startet?

also das ist so, wenn ich das starte kommt dieser erste bildschirm mit dem bf2-logo usw, dann kommt nen bischen schwarz, dann desktop.

wenn ich über Battlefield 2 jetzt online spielen! reingeh, kommt immerhin noch die ganze vorschau, dann ist aber schluss.

deinstalliert und neu installiert hab ich auch schon.

und im prinzip müsste das ja auch ohne irgendnen patch starten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du neuesten Graka-Treiber und DirectX drauf? Wenn icht, mach das mal.

Aber warum installierste nicht einfach den Patch? Es gibt sowieso keinen Server mehr der auf 1.22 läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm directX wird ja schon bei der instalation von bf nachgeguckt, und grafikkartentreiber hatte ich bisher auch nie probleme mit. ich installier erstma den patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das spiel lief ja auch schonmal. längere zeit. dann konnt ich auf einmal kein sp-game mehr starten, was mir aber egal war, aber die sandbox-mld funzte auch net. dann hab ich re-installiert, und nu geht garnixmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eventuell mal alle überreste im installationverzeichnis von bf2 gelöscht und in "eigene dateien"? sonst wüsst ich da jetzt auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hab grad bei meim 2. Account das Passwort zurückgesetzt. So wenn ich jetzt beim einloggmenue auf Konto finden geh, und mein Account suchen lass kommt immer die Meldung, dass mein Paswort falsch sei. Wie lang dauert es den bis das neue Pw komplett durch is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätte eine Frage, ich hab grade 10 minuten per suche danach gesucht aber nichts gefunden ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich hab folgendes Problem: In allen Spielen, Videos etc etc habe ich keinerlei probleme mit Soundausgabe, auch in den Intros zu BF2 krieg ich sound. Allerdings sobald ich das Hauptmenü betrete reisst der Sound ab und das Spiel bleibt stumm. Meine Soundkarte ist eine Terratec Aureon 5.1 Wave und die hat wie gesagt bisher keine Probleme gemacht. Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal bei der Einstellung geguckt ;)

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal bei der Einstellung geguckt ;)

@Fexei

Bei den BF2-Einstellungen die Qualität "mittel" und "hoch" versuchen.

Sollte beides mit "Hardware" nicht funktionieren, auf "Software" umstellen.

Da bei "Hardware" deine CPU entlastet wird, ist diese Einstellung natürlich vorzuziehen.

Soundkarten-Treiber aktuell?

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war noch gleich der befhel damit man die FPs als kleine Rote zahl rechts oben angezeigt bekommen hat?

Also Consolo öffnen mit ^ und dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war noch gleich der befhel damit man die FPs als kleine Rote zahl rechts oben angezeigt bekommen hat?

Also Consolo öffnen mit ^ und dann?

renderer.drawFps [0,1]

Die "1" steht für´s Aktivieren.

edit: Da wir schon dabei sind - weiß jemand den Befehl mit dem ich das Wasserzeichen beim 1.4 Betapatch löschen kann?

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.