Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Stellt mal im Game alles auf low (Grafik), mal schauen ob das was bringt.

Grade getestet . Ladezeit veringert sich um 3.32 Minuten !! 6 Minuten 28 sekunden Und es sieht besch..............eiden aus :bones:

-edit-

Und für so eine Grafik brauche ich keine (ex)High End Grafikkarte :rolleyes:

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ja auch nur wissen ob das was bringt. :rolleyes::D

Graka Treiber hast Du bestimmt auf dem aktuellen Stand :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graka Treiber hast Du bestimmt auf dem aktuellen Stand :unsure:

Nicht grade den neusten , aber den 93.71. Also relativ neu :)

:daumenrunter:

Es ist aber ein Unterschied ob ich 4 Minuten warten muß oder 10 Minuten :rolleyes: Und das Spiel selbst läuft absolut ruckelfrei . Na ja , am Anfang ruckelt es minimal (so die ersten 5 - 10 Sekunden) aber das hab ich sogar bei BF42

Ich warte einfach mal ab ob der neue RAM die Ladezeiten verbessert. Der war grün bei alternate und müßte im laufe der nächsten Woche ankommen

Und jetzt geh ich noch was auf den NOD Clan SF Server ein bisschen SF zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ursache vlt. mal der Festplatte suchen?

Defragmentieren!

...sind Festplattentreiber installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Ich defragmentiere regelmäßig ( ca alle 4 Wochen)

Ich auch ;) Alle 3 - 4 Wochen wird die gesammte Festplatte (sämtliche Partitionen)defragmentiert. Und bei der Festplatte waren keine "spezielle"Treiber dabei .

Ist eine Samsung SP2014N

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch mal ne frage und zwar meine freundin hat sich nen neuen lapi geholt bf2 lauft drauf singel player lauft perfeckt aber sobald ich online zocke ruckelt das wie sau

hilft es wenn ich als zweites betriebssystem vieleicht xp draufspiele zurzeit ist vista home premium drauf glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute mal es liegt an Vist. Bin mir aber nicht sicher. Da der pc singelplayer gut verkraftet sollte es im internet eigentlich genausogut, wenn nicht sogar noch besser gehen. Internetanbindung gecheckt? Netzwerkkarte ok? ansonsten mal mit win xp testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit wlan drin kann es sein das es daran liegt ?

ich spiele gerade mit wlan, läuft flüssig! auch laptop und so

Meine Frage: Kann ich irgendwo einstellen dass die auflösung 1280x800 beträgt? evtl in irgendeiner datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ursache vlt. mal der Festplatte suchen?

Defragmentieren!

Könnte die vielleicht kaputt sein ?? Neuer Prozessor,neuer Arbeitspeicher , Windows ist neuinstalliert und Battlefield2 braucht beim ersten Map-Laden 6 Minuten und 52 Sekunden.

Dafür geht der Ladevorgang zwischen den Spielen jetzt noch schneller :)

Die Ladezeit hat sich zwar um fast 4 Minuten verbessert ist aber immer noch langsam. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte die vielleicht kaputt sein ?? Neuer Prozessor,neuer Arbeitspeicher , Windows ist neuinstalliert und Battlefield2 braucht beim ersten Map-Laden 6 Minuten und 52 Sekunden.

Dafür geht der Ladevorgang zwischen den Spielen jetzt noch schneller :)

Die Ladezeit hat sich zwar um fast 4 Minuten verbessert ist aber immer noch langsam. :(

So wie ich das mitbekommen habe hast du sowieso grad ein fast neues sysetm, außer die Festplatte. Naja vielleicht ist es wirklich die Platte, oder die kompatibilität mit dem Motherboard. Hast du die möglichkeit eine andere Festplatte zum testen zu verwenden?

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat sich auf die große sata 2 western Digital nicht mit dem Motherboard (Asus A8V-VM) vertragen, deswegen ich immer noch meine alte Maxtor 80GB benutzen muss :daumenrunter: NIE wieder ASU(i)S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.