Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Was bedeutet diese Nachricht genau, besser gesagt wie schaffe ich es die Battlerecorder Daten herunterzuladen

was hast du gemacht in letzte zeit?? mit BF2??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet diese Nachricht genau, besser gesagt wie schaffe ich es die Battlerecorder Daten herunterzuladen

Naja er findet den Host der Battlerecorderdatei nicht. Meist klappt das Downlaoden der Aufzeichnungen nur direkt nach der gespielten Partie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe hast du sowieso grad ein fast neues sysetm, außer die Festplatte. Naja vielleicht ist es wirklich die Platte, oder die kompatibilität mit dem Motherboard. Hast du die möglichkeit eine andere Festplatte zum testen zu verwenden?

Leider nicht :( Und das ewige Laden hab ich soagr im Sp. Und mittlerweile bei jedem Mapload. Ich werde mir wohl eine neue Festplatte holen müssen weil wenn ich den Arbeitsplatz öffne (wo man seine Partitionen angezeigt bekommt) oder auf eine meine Partitionen klicke , wird der Inhalt angezeigt, verschwindet dan für 1 - 3 Sekunden und ist dann erst nach dem es wieder auftaucht anwählbar <_>

Die Festplatte ist in 5 Partitionen aufgeteilt und knapp 27 Gb von 200 Gb belegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fehler wohl gefunden. Ich habe dummerweise zu spät die Verlängerung für meinen Bitdefender überwiesen. Der ist am Sonntag abgelaufen.

Ersatzweise habe ich solange den Avast AntiVir installiert. Als ich grade BF2 spielen war dauerte der Ladevorgang knapp 1 1/2 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kan mich nicht mehr bei bf2 anmelden da steht dan the sever had refuisd the conjektion :zip:

Ja das ist die neue Altersverifikation !!

Damit die kleinen Kinder schön bei Spielen für IHR Alter bleiben :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nu auch BF2 und schon das problem, dass ich immer einen ping von 198 oder so hab. was kann ich da tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wanja: ich glaub also so wars auch bei bf42 und bfv konnte man bei der desktopverknüpfung beim Ziel noch iwie das mit hinten dranhängen. x1280 y1024 oder iwie sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele gerade mit wlan, läuft flüssig! auch laptop und so

Meine Frage: Kann ich irgendwo einstellen dass die auflösung 1280x800 beträgt? evtl in irgendeiner datei?

@ wanja: ich glaub also so wars auch bei bf42 und bfv konnte man bei der desktopverknüpfung beim Ziel noch iwie das mit hinten dranhängen. x1280 y1024 oder iwie sowas.

In dem Fall müsste doch der Zusatz +szx 1280 +szy 800 klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wanja: ich glaub also so wars auch bei bf42 und bfv konnte man bei der desktopverknüpfung beim Ziel noch iwie das mit hinten dranhängen. x1280 y1024 oder iwie sowas.

das rein kopieren natürlich auch nach deiner Auflösung wenn das bei dir auch so ist installations pfad ist oder änder!

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 800

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte ich ma wider ne Runde BF2 zocken. Aber da wir in der Zwischenzeit den Bildschirm gewechselt haben, von gross auf klein, war nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt. Da hab ich die Auflösung geändert und jetzt is alles schwarz. jetzt sollte ich wissen, wie man die auflösung ändern kann, ohne bf2 starten zu müssen.

und wenn ich das spiel starten will, steht ich solle die installations cd einlegen. ich habe ja nur eine mit der ich immer gespielt hab.

Bearbeitet von Niggäli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wollte ich ma wider ne Runde BF2 zocken. Aber da wir in der Zwischenzeit den Bildschirm gewechselt haben, von gross auf klein, war nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt. Da hab ich die Auflösung geändert und jetzt is alles schwarz. jetzt sollte ich wissen, wie man die auflösung ändern kann, ohne bf2 starten zu müssen.

und wenn ich das spiel starten will, steht ich solle die installations cd einlegen. ich habe ja nur eine mit der ich immer gespielt hab.

trag in BF2 verknüpfung rechtsklick dann eigenschaften Ziel:"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 800 das ein. Aber auflösung nach deiner grafikkarte. versuch es. :)

Bearbeitet von =KSK=ötzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja auch nicht das eingefügt was er geschrieben hat...

Was du schreiben sollst:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 80

Was du geschrieben hast:

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 80"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das mache kommt das

post-21986-1177001290_thumb.jpg

du solltest dein eigene Auflösung nehmen und nicht das was ich da drin habe (1280x800) und solltest das eintragen ,guck aber vorher nach wo dein BF2 ordner drin ist C: Programme wenn das so ist dann dann kannst du es lassen so wie hier unten.

"C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 800

das fett gedruckte ändern das was dein Auflösung ist. Also dann mach mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.