Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Sobald ich bei PR die Auflösung auf 1280x1024 stelle ist da so ein Balken unter dem Radar....

Ist das bei euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaub ich langsam das es so ne Flaggenanzeige ist....

Ist in kleine Abschnitte unterteilt und je mehr Flaggen das Team hat umso mehr Abschnitte sind Grau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk das es einfach ein grafikbug ist. Denn bei der neuen openbeta ist da unten noch die normale flagenanzeige aber trotzdem noch dieser strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag euch warum: ist ein einfacher Bug beim Slicen der Grafiken vom Hud. Das sind nämlich nicht einzelne, sondern die liegen alle auf einem "Altas", sozusagen eine Zusammenfassung vieler kleiner Grafiken auf eine Größe Textur, und eine Datei teilt eine Bestimmte Fläche zwischen 4 Koordinaten auf dieser großen Textur einem Alias zu.

Sozusagen man hat eine reale rießen Textur, aber viele kleine Bilder kommen dabei raus, wobei diese nicht existieren.

Wie dem auch sei, Beim Zuweisen der Koordinaten treten öfters mal Fehler auf, aus diesem Grund siehst du da unten einen hässlichen Strich, und ich btw. auch...

Man könnte das (wohlgemerkt nur als Developer) manuell fixen, aber es ist halt ein rießen Aufwand. Sogar im Vanilla BF2 sind so Slicefehler drin, nur fallen die halt nicht gar so arg auf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich was zur Kontoeröffnung finden kann. Ich bekomm keins erstellt, erst sagt er mein nick ist vergeben, dann hab ich den umbenannt bis er ihn nahm, nu heisst es meine E-mail oder Passswort stimme nicht. Bin der Englischen Sprache nicht wirklich mächtig. Muß ich extra ne neue E-mail haben? Habe das Spiel von meinem Bruder aber man kann doch trotzdem einen 2ten Account machen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man ein Konto auch mit einer ungültigen Emailadresse erstellen. Ist dann halt nur Pech, wenn man das Passwort vergißt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hat sich erledigt, bin online. Hab die E-mail von nem Bekannten genommen, danach eine Fehlermeldung bekommen und hat trotzdem geklappt. Die langen Wartezeiten sind wohl trotz 3500+ und 1024 Ram normal. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht ungewöhnlich. Ich war auch schon mal Major und zwischendurch mal wieder Private, aber die meiste Zeit hab ich meinen richtigen Dienstgrad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, was hat es sich mit den grünen Farben auf sich, die seit neustem bei mir bei schwarzen Hintergründen erscheinen? Das hab ich bei keinem anderen Spiel, nur bei dem Schweden Sick da.

€:Sogar bei BF2 Videos ist das der Fall, wie soll den sowas wieder gehen??? :blink:

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, wie meinen? Mach mal nen Screenshot, ich weiß nämlich sonst nicht, was Du meinst :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay erledigt, scheint so als ob meine Graka zu heiß wurde, obwohl ich ja 55Grad nicht grade für sehr heiß empfinde, zudem mein PC erst seit 12Uhr läuft und ich normalerweise den PC von 10Uhr morgens bis abends um 12 laufen lasse, aber nunja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon seit ner Zeit sowas in den Favoriten.In jeder spalte ein "undefined"

Es lässt sich nicht entfernen.Hat jemand eine Ahnung was das ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.