Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

Wie bekomm ich den eine widescreen auflösung ala 1680x1050 hin ?

Rechtsklick auf die Destopverknüpfung der roten Zwei, Eigenschaften und bei Ziel +szx 1680 +szy 1050 hinten dranhängen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bf2 deinstalliesisiert und jetzt wieder installiert und jetzt startet bf2 nicht mehr der ladescreen wird aufgerufen aber mehr passiert nicht ich habe auch schon patch1.41 install. und eine neuinstall. gemacht aber es bringt nichts

ich warte auf antworten :cry3:

weiß jemand von euch eine antwort auf diese frage????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt doch nichts hier zu posten wenn du sowieso schon einen gutbesuchten Treads dazu hast.

ja aber da kam auch wenig raus bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer ne Ahnung wo der Thread mit den Grafikproblemen (schwarze Löcher auf der Map) geblieben ist ?? Bin mal wieder zu blind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick auf die Destopverknüpfung der roten Zwei, Eigenschaften und bei Ziel +szx 1680 +szy 1050 hinten dranhängen!

Alles klar hat gefunzt, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer ne Ahnung wo der Thread mit den Grafikproblemen (schwarze Löcher auf der Map) geblieben ist ?? Bin mal wieder zu blind :(

das nich....aber löcher oder rechtecke bzw quadrate????

ich such nen bf2 server wo es keine teambalance gibt. jemand ne ip für mich?

wenn ich bei server infos gucke muss doch teambalance auf 0 stehen wenn ich zu zweit auf dem server auf der selben seite sein will oder?

Bearbeitet von iconicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nich....aber löcher oder rechtecke bzw quadrate????

Hat sich schon erledigt :) Lag am Treiber. War noch der 180.10 :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trainiere mit nem kumpel heli fliegen. leider bieten vanilla karten nicht das ideale trainingsgelände. jetzt wollt ich mal gucken ob man bei anderen mods besseres trainingsgelände findet.

allerdings bringt uns das nur etwas wenn sämtliche leistungsdaten der helis identisch mit der vanilla version sind.

sind die helis von Airmaps identisch mit dennen von vanilla?

kennt jemand andere mods wo die helis die selben leistungsdaten haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nicht das das beste Trainingsgebiet sein das dem Einsatzgebiet am ähnlichsten (bzw identisch) ist?

Nur dort kann man auch die Anflüge auf die Flaggen und wichtigen Punkte trainieren. Oder den schnellen Rückzug zum Heliport.

Keine Armee der Welt trainiert am Nordpol für nen Einsatz ind der Wüste. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne...das fliegen ist nicht das problem. wo ich deckung suchen kann...welche positionen ich einnehme weiß ich als pilot ja. bin zwar nur nen 0815 pilot...aber das fliegen ist nicht das problem. eher das zusammenspiel mit dem gunner (wir fliegen erst seit ein paar tagen zusammen) und die ausrichtung für ihn zum besseren treffen. da würde sich airmaps hervorragend dazu eignen.

aber auch nur wenn die konfigs der helis identisch mit dennen von vanilla sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iconicus

Wenn dir eine Map dazu reichen wuerde , solltest du dir mal "Wake Airshow" ansehen.Ist zwar nur eine Map , dafuer hast du aber alle Fluggeraete incl. Heli´s mit 1:1 Verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup die kenne ich...hatte dort mit Akaorcram das vergnügen beim kotb jet (wies ausging brauch ich wohl kaum zu erwähnen).

an sich ja ne gute karte....nur leider zu wenig hindernisse. wenns da wenigstens ein paar türmchen oder so geben würde...aber so krieg ich leider kein richtiges training hin...trozdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage kann ich irgentwo nen neuen Key anfordern weil jemand den ich kenne meinen online benutzt hat und nach dem patch auch wieder tun wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.