Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Kleine Fragen [Battlefield 2 Help]

Empfohlene Beiträge

is auch nich weiter schlimm^^ hab nen größeres problem: Der startet die Euro Force maps nich >.< Und wenn die nich gehen, gehen sicher die Armored Fury maps auch nicht... help?

Ich weis das man die aktivieren muss nur funktioniert die nicht. hab bei BF-Insiders.de nachgeforsch und dort hats einer gelöst in dem er das bei Internet Explorer aktiviert hat (ich benutz FF). habs daher auch ma dort versucht jedoch gehts auch da nicht. nachdem man den code eingibt, muss man sich noch anmelden doch wenn ich dann auf "login" klicke erscheint immer folgende seite:

Bild von der Seite

kann einer mir sagen was ich tun soll? ^^ will ma diese autobahn map spielen xD

könntet ihr mir pls hier weiterhelfen :puuuh:

außerdem würd ich gern wissen wie ich mein ping runterbekomme... obwohl ich nichts wärend ich bf2 spiel an habe, ist mein ping auf manchen servern echt hoch (über 200) und werde daher oft gekickt. als ich noch vor ca 4 tagen die demo zu bf2 gespielt hatte, hatte ich dort immer ein ping von 16-70. wollt auch das hier ausprobieren, hab aber gemerkt das ich im bf ordner gar kein cache ordner hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ser0:

"hab aber gemerkt das ich im bf ordner gar kein cache ordner hab ^^"

na dann hast du aber nicht richtig nachgeschaut! Der Pfard dahin lautet ja auch

"C:\Dokumente und Einstellungen\dein username\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache"

Entspricht also dem selben Ordner wo auch dein Profiel vom BF2 liegt (1Ordner darunter) und nicht im Spieleverzeichniß!

c.u. Bad :willkommen:

edit:

:whistling: Zu deinem Booster Pack Problem schau doch mal hier nach: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...hl=Booster+Pack

Bearbeitet von Bad-Boyz69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ser0:

"hab aber gemerkt das ich im bf ordner gar kein cache ordner hab ^^"

na dann hast du aber nicht richtig nachgeschaut! Der Pfard dahin lautet ja auch

"C:\Dokumente und Einstellungen\dein username\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache"

Entspricht also dem selben Ordner wo auch dein Profiel vom BF2 liegt (1Ordner darunter) und nicht im Spieleverzeichniß!

ah okay ^^ hab bei arbeitsplatz > Programme nachgeschaut XD

edit:

:whistling: Zu deinem Booster Pack Problem schau doch mal hier nach: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...hl=Booster+Pack

super danke! ich glaub es hat funktioniert... muss ich morgen ma testen.

edit: hat doch nicht geklappt :S da steht weiterhin das ich mir das kaufen muss um die maps zu spielen

Bearbeitet von Ser0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ser0:

"hab aber gemerkt das ich im bf ordner gar kein cache ordner hab ^^"

na dann hast du aber nicht richtig nachgeschaut! Der Pfard dahin lautet ja auch

"C:\Dokumente und Einstellungen\dein username\Eigene Dateien\Battlefield 2\mods\bf2\cache"

Entspricht also dem selben Ordner wo auch dein Profiel vom BF2 liegt (1Ordner darunter) und nicht im Spieleverzeichniß!

ah okay ^^ hab bei arbeitsplatz > Programme nachgeschaut XD

edit:

:whistling: Zu deinem Booster Pack Problem schau doch mal hier nach: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...hl=Booster+Pack

super danke! ich glaub es hat funktioniert... muss ich morgen ma testen.

edit: hat doch nicht geklappt :S da steht weiterhin das ich mir das kaufen muss um die maps zu spielen

und noch ne frage hätte ich :whistling: kann man sein acc nickname umändern lassen? Ein kollege hat heut wieder angefangen zu zocken und hat voll den ... namen ^^ würde er gerne umändern. wollt daher wissen ob man das machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Nickname ändern geht nicht.

Das einzige was er machen kann, ist sich einen neuen Account erstellen und nochmal von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen eigentlich Serveradmins jmd. Bannen weil sie den verdacht haben das er cheatet?

Da gibt es doch diese ROE, kennt sich da jmd. aus? :kritisch:

Um den Ban wieder aufheben lassen zu können müsste man ja beweisen können das man nicht cheatet, aber wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes problem, ich hab für BF2 1680x1050er auflösung über den eintrag in der verknüpfung da ich nen widescreen hab.. wenn ich aber nun ne mod starte hab ich wieder die 1280x1024er auflösung :-/.. wie kann ich das umgehen?

Ich hab mir jetzt gedacht für jede mod einfach ne verknüpfung machen und halt auch diesen eintrag hintendran setzen, nur hab ich keine ahnung wie man eine verknüpfung für eine mod macht ^^

halp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die .exe der Mod --> Rechtsklick --> Verknüpfung erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die .exe der Mod --> Rechtsklick --> Verknüpfung erstellen

Du bist ja en richtiger schnelldenker was?

Glaubst du ich würd fragen wenn die mod eine .exe hätte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du ich würd fragen wenn die mod eine .exe hätte?

Willst du darauf eine Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du ich würd fragen wenn die mod eine .exe hätte?

Willst du darauf eine Antwort?

Wenn du kein ahnung hast dann halt doch einfach mal die backen, so nen unqualifizierter müll bringt mich in keinster weise weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENTSCHULDIGUNG

An deinem Post kann man aber LEIDER NICHT erkennen ob es eine .exe gibt oder nicht

Das nächste mal bitte etwas besser ausdrücken, dann ist man vll. auch in der Lage dir zu helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier ja nicht um eine mod, sondern so ziemlich alle bekannten (OPK,POE2,PR usw.) Und die haben nunmal von haus aus keine .exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Verknüpfung von Bf2 und hänge hinten an:

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/[Name der Mod] +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

[Name der Mod] ist das kürzel der Mod (also der Name des Ordners)

z.B: post-29953-1244323095_thumb.jpg

"C:\Program Files\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +modPath mods/CQB +menu 1 +widescreen 1 +szx 1680 +szy 1050

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.