Bonnie***Scot*** 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Moin Moin @Alle ab 25 Jahre Bin Scot,komme aus Peterhead,bin 57 Jahre alt,und mache Freitag ein 16 Slot Publicserver ON und ein 10 Ventrilo. Der Server ist gedacht für Ältere Zocker(ab 25) die in ruhe zocken wollen und vielleicht das Fliegen lernen (werd der Server für die zeit mit Passwort betrieben ),ich bin es leid(Dod zocker)das druch wände gehen,Aimbot,Blitzen,Headshoots usw. Habe Battle von anfang an gezockt(mit ISDN angefangen). Des wegen lade ich alle ein die Fun,Teamgeist usw mit bringen und in Kleiner aber fine runde zocken wollen (Keine Clan,brauchts KEIN Member zu werden,frei kannst kommen und gehen wann du möchtes). Der Server geht am 1.07 ON Heist Black Watch (Ventrilo auch so aber mit Passwort) Die IP gebe ich Donerstag nachmittag hier bekannt. Greets Bonnie
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Bonnie***Scot*** hi. gute idee. bin selbst 50, aber spiele meist alleine gegen bots, da viele der dinge, die du aufzählst mir das onlinezocken vergrault haben. auch andere dinge, wie zum flieger rennen und einer aus dem eigenen team ballert mich ab, nur weil er die kiste haben will. also würde mich freuen über paßwort und über server für TS, dann machts noch mehr spaß. hoffe das klappt und du lädst mich dazu.
Twist 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Bewaffnete Rentner Rentner only Meldet euch da mal im Forum, da die dortigen Altenheiminsassen gerne mal mit Blei umsich schmeissen Bearbeitet 28. Juni 2005 von Twist
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 öhm der server is mit pw? naja egal ich möchte mich allerding persönlich bei dir bedanken dafür,dass du gegen den allgemeinen bf2 hype ankämpfst und good ole bf net aussterben lässt! ps zu jung.
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Bevor jetzt wieder alle in alle Winde zerstreuen, hier ist ja der Treffpunkt vieler alter Knacker. Laß mal was machen, das wir hier aktiv für uns was gestallten. Kiwi @Burner
Burner 1635 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Bevor jetzt wieder alle in alle Winde zerstreuen, hier ist ja der Treffpunkt vieler alter Knacker. Laß mal was machen, das wir hier aktiv für uns was gestallten. Kiwi @Burner na warte kiwi do...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Bonnie***Scot*** wenn du ein fax hast kannste ne kopie von meinem personalausweis bekommen, damit du mir glaubst. tja so ne ''rentnerband'' ja das wär schon was. ach übrigens, die BR, sprich bewaffneten rentner sind personel ausgelastet. ist ja auch kein wunder, das durchschnittsalter der deutschen wird halt eben immer mehr in die höhe getrieben.
shadocky 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Da dachte ich tatsächlich, dass ich mit 33 hier einer der ältesten bin..
OleBole 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Da bin ich auch mit dabei ...mit knapp noch U40! Ebenfalls Grüße OleBole
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Da dachte ich tatsächlich, dass ich mit 33 hier einer der ältesten bin.. dachte ich mit meinen 34 auch @Burner Wie kommste drauf ? Schliesslich wurde ja in "BF2 Allgemein" gepostet ¿
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Toll Bin 40 und dacht einer der Opis hier zu sein. Stimmt nicht mein Papa ist 63 und spielt auch sehr gerne. Leider darf ich seinen Nick nicht verraten da er anonym bleiben will. @scot Dod zocker)das druch wände gehen,Aimbot,Blitzen,Headshoots usw. Gibts in BF2 auch schon so Hacks? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. @ 40+ Zocker Ihr Opis wisst aber schon das ihr es wegen der altersbedingten schlechteren Hand-Augen Koordination niemals gegen einen tranierten 16 jährigen gewinnen könnt. Möglicherweise macht euch dieser Umstand mehr Probleme und weniger die oben genannten Hacks. Hatte selbst einmal die Vermutung das einer unser jungen Hupfer einen Aimbot benutzt. Durch ein Testspiel im Lan auf von mir aufgesetzten Rechner musste ich leider feststellen das er einfach schneller ist als ich und auch genauer ziehlt besonders in der Bewegung. Frust. Helmi Bearbeitet 29. Juni 2005 von Vh_Helmi
N.I.L 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Bin 34 und finde das eine nette Idee Gruß N.I.L Bearbeitet 29. Juni 2005 von N.I.L
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 in diesem Thread fühle ich mich als 30 Jähriger ja richtig jung ...
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Chris,29. Jun 2005, 08:03] in diesem Thread fühle ich mich als 30 Jähriger ja richtig jung ... Bist du auch.
Rollo 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 [fühle ich mich als 30 Jähriger ja richtig jung ... * Das waren noch Zeiten Ihr Opis wisst aber schon das ihr es wegen der altersbedingten schlechteren Hand-Augen Koordination niemals gegen einen tranierten 16 jährigen gewinnen könnt Dafür haben wir alten nicht mehr die Probleme das wir die "Kanonen" zu früh abfeuern ! B) Freu mich auf ein Spiel mit euch !