Zum Inhalt springen
Bonnie***Scot***

SERVER NUR FÜR OLDIES

Empfohlene Beiträge

Bewaffnete Rentner

Rentner only :)

Meldet euch da mal im Forum, da die dortigen Altenheiminsassen gerne mal mit Blei umsich schmeissen ;)

....ihr seit Herzlich eingeladen.

Aber seit nicht so streng mit uns....der commander ist oft etwas schwerfällig, da er an rheuma leidet.Die Squadleader müssen des öffteren mal eine pause einlegen um ein paar Pillen einzuwerfen....aber sonst ein netter Haufen.

Aber:

Teamplay und umgangston sind uns wichtig! B)

Gruß [bR]-Resi67

achso...ich bin 37

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 40+ Zocker

Ihr Opis wisst aber schon das ihr es wegen der altersbedingten schlechteren Hand-Augen Koordination niemals gegen einen tranierten 16 jährigen gewinnen könnt. 

Oh ja - nette Idee. Bin zwar auch erst 30 aber habe auch das Gefühl, dass mein Charakter im Spiel nicht nur schlechter schießt sondern auch langsamer läuft :D

Lassen sich auf so einem Server auch neue Tastaturbefehle hinterlegen? Z.B.:"Bleib bitte mal stehen, bis meine Hand nicht mehr so zittert" ;)

@Bonnie***Scot***: würde auch gerne mal reinschauen - aber wenn ihr BF 2 spielt muss ich noch ein bisschen warten - ich habe es mir verboten, BF 2 vor Ende des Jahres zu kaufen (starke Gefährdung einiger privater Open Topics :blink::) ). Sagt bescheid, wenn ihr mal BFV spielen wollt. By the way - wo genau liegt Petershead in UK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nette Idee

Bitte alle Zugangsdaten auch an mich.

Bin mit 41 hoffentlich ausreichend qualifiziert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt geht ja die Post hier ab.

Dachte auch das ich mit 38 hier so einer der ältesten bin und das mit Skidrow bin ich ja mehr als erstaunt.

Hab ja auch schon immer zu Miggi/blauen/Blochi usw. als Parole gehabt "Rentner an die Front"

Denn gerade wir haben ne ganz andere Spielkultur und Spielweise als unsere Kinder und bei uns zählt Teamplay und Teamgedanke mehr als alles andere.

*lol*:party:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bonnie ....

Da hier unser Wohnzimmer ist, haben wir auch nen Topic "Altherrenkneipe".

Deswegen war ja mein Anliegen, gemeinsam hier was zu gestallten.

Was hälste davon:

Name des Servers: BFG-Oldiserver-

oder so etwas in der Art, somit ist die Backroundpower gegeben und der Server immer voll.

Mußte mal mit Punbuster und den anderen Sprechen.

Kiwi :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine idee - aaaaber nur 16 slots... . wird das nicht schnell langweilig bei den großen maps? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine idee - aaaaber nur 16 slots... . wird das nicht schnell langweilig bei den großen maps? :rolleyes:

So wie ICH "Opa" kenne wird es in der Beziehung keine Probleme geben. Kritiker werden gekickt bzw gebannt, die Serveradmins haben so gut wie keine freie Hand. Weil das ja "Opa"'s Server ist und er gerne den Diktator mimt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine idee - aaaaber nur 16 slots... . wird das nicht schnell langweilig bei den großen maps? :rolleyes:

So wie ICH "Opa" kenne wird es in der Beziehung keine Probleme geben. Kritiker werden gekickt bzw gebannt, die Serveradmins haben so gut wie keine freie Hand. Weil das ja "Opa"'s Server ist und er gerne den Diktator mimt ;)

kann es sein, das ihr zwei da ein gewisses problem habt...oder täusch ich mich? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feine idee - aaaaber nur 16 slots... . wird das nicht schnell langweilig bei den großen maps? :rolleyes:

So wie ICH "Opa" kenne wird es in der Beziehung keine Probleme geben. Kritiker werden gekickt bzw gebannt, die Serveradmins haben so gut wie keine freie Hand. Weil das ja "Opa"'s Server ist und er gerne den Diktator mimt ;)

kann es sein, das ihr zwei da ein gewisses problem habt...oder täusch ich mich? :rolleyes:

wir kennen den threadstarter, er trat damals nur unter anderen namen auf, aber seine story ist immer die gleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Senior

Na jetzt klingelst.

Wenn Bo.... Opa is "an Storry K/O denk" ( will jetzt nichts wachrütteln ), dann hab ich da no Prob. (mit ihm)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz machste mich neugierig,erzähl mal genauer :)

Sorry no Comment, die Einladung gilt nicht dir.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anschauen....  B)

Was heißt denn das bitte.

Ich rede doch gerade immer von der "aktiv" Com. und das sind wir vorrangig, die durch Fleiß und Engagema in der Szene was bewegen wollen. "Auf offener Brief an EA zeig"

Das Board lebt von seinen Members und da gehts nicht um Quantität, sondern um Quallität.

Auf, auf ----> Husch, husch macht die Eisenbahn und setzt sich in Bewegung.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.