Zum Inhalt springen
Bonnie***Scot***

SERVER NUR FÜR OLDIES

Empfohlene Beiträge

Toll

Bin 40 und dacht einer der Opis hier zu sein. Stimmt nicht mein Papa ist 63 und spielt auch sehr gerne. Leider darf ich seinen Nick nicht verraten da er anonym bleiben will.

@scot

Dod zocker)das druch wände gehen,Aimbot,Blitzen,Headshoots usw.

Gibts in BF2 auch schon so Hacks? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

@ 40+ Zocker

Ihr Opis wisst aber schon das ihr es wegen der altersbedingten schlechteren Hand-Augen Koordination niemals gegen einen tranierten 16 jährigen gewinnen könnt. 

Möglicherweise macht euch dieser Umstand mehr Probleme und weniger die oben genannten Hacks. Hatte selbst einmal die Vermutung das einer unser jungen Hupfer einen Aimbot benutzt. Durch ein Testspiel im Lan auf von mir aufgesetzten Rechner musste ich leider feststellen das er einfach schneller ist als ich und auch genauer ziehlt besonders in der Bewegung. Frust.

Helmi

Ja Sicher gibts schon Hacks. Die haben wir angefangen mit der Beta Version ^^

Bearbeitet von Blutrache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll

Bin 40 und dacht einer der Opis hier zu sein. Stimmt nicht mein Papa ist 63 und spielt auch sehr gerne. Leider darf ich seinen Nick nicht verraten da er anonym bleiben will.

@scot

Dod zocker)das druch wände gehen,Aimbot,Blitzen,Headshoots usw.

Gibts in BF2 auch schon so Hacks? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

@ 40+ Zocker

Ihr Opis wisst aber schon das ihr es wegen der altersbedingten schlechteren Hand-Augen Koordination niemals gegen einen tranierten 16 jährigen gewinnen könnt. 

Möglicherweise macht euch dieser Umstand mehr Probleme und weniger die oben genannten Hacks. Hatte selbst einmal die Vermutung das einer unser jungen Hupfer einen Aimbot benutzt. Durch ein Testspiel im Lan auf von mir aufgesetzten Rechner musste ich leider feststellen das er einfach schneller ist als ich und auch genauer ziehlt besonders in der Bewegung. Frust.

Helmi

Ja Sicher gibts schon Hacks. Die haben wir angefangen mit der Beta Version ^^

Wo haste denn den her ?

Hab ich hier was überlesen, oder gehts hier um Zitat-Durcheinanderwerfen Copy/Past aus anderen Topics ?

Mir völlig unklar was das soll und worauf du hinaus willst ? :blink::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll

Bin 40 und dacht einer der Opis hier zu sein. Stimmt nicht mein Papa ist 63 und spielt auch sehr gerne. Leider darf ich seinen Nick nicht verraten da er anonym bleiben will.

@scot

Dod zocker)das druch wände gehen,Aimbot,Blitzen,Headshoots usw.

Gibts in BF2 auch schon so Hacks? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

@ 40+ Zocker

Ihr Opis wisst aber schon das ihr es wegen der altersbedingten schlechteren Hand-Augen Koordination niemals gegen einen tranierten 16 jährigen gewinnen könnt. 

Möglicherweise macht euch dieser Umstand mehr Probleme und weniger die oben genannten Hacks. Hatte selbst einmal die Vermutung das einer unser jungen Hupfer einen Aimbot benutzt. Durch ein Testspiel im Lan auf von mir aufgesetzten Rechner musste ich leider feststellen das er einfach schneller ist als ich und auch genauer ziehlt besonders in der Bewegung. Frust.

Helmi

Ja Sicher gibts schon Hacks. Die haben wir angefangen mit der Beta Version ^^

Wo haste denn den her ?

Hab ich hier was überlesen, oder gehts hier um Zitat-Durcheinanderwerfen Copy/Past aus anderen Topics ?

Mir völlig unklar was das soll und worauf du hinaus willst ? :blink::unsure:

Blutrache hält sich für den evil Admin einer Megacheat0r Site. Ich find ihn putzig :)

Bearbeitet von Twist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jungs, ihr solltet weniger rauchen...

ne ne, auf keinen Fall weniger rauchen B) *lol*

@Kiwi: was willst'n starten? Bin zu (fast) jeder Schandtat bereit :D

@Servername: ich finde der Server sollte ABC(Pflaster)Alarm, oder so heißen, irgentwie

eingänglicher *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie gesagt, Wohnzimmer ist hier:

Also: BFG- ....Irgendwas.....

Aber da keine Comments vom Topicstarter, trotz Anwesenheit kommen, macht da wohl jemand nen Rückzieher.

Hat wohl ein anderer recht gehabt.

Also glaub ich das die Oldis hier keinen Server bekommen. ( Jedenfalls nicht als BFG ..... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte auch das ich mit 38 hier so einer der ältesten bin und das mit Skidrow bin ich ja mehr als erstaunt.

Lass mich raten, das liegt daran, dass ich so verdammt jugendlich wirke oder ?

*durchhaarkämm* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kiwi

Na wie gesagt, Wohnzimmer ist hier:

Also: BFG- ....Irgendwas.....

Aber da keine Comments vom Topicstarter, trotz Anwesenheit kommen, macht da wohl jemand nen Rückzieher.

Hat wohl ein anderer recht gehabt.

Also glaub ich das die Oldis hier keinen Server bekommen. ( Jedenfalls nicht als BFG ..... )

Erstens ich mache kein Rückzieher(Der Server ist für jeden zugänglich bis Freitag sogar ohne Admin) ab Freitag 12 Uhr Mittags nur noch für Oldies.

Zweitens:Wär ist Opa,ich Zocke unter mein namen schon fast vier Jahre( nur kurze zeit unter den namen DER EISKALTER ENGEL ca 6 monate im Clan)und angeblich kennt mich hier jeder,nur ich die Jungs nicht.

Ich halte was ich die Oldies hier verspreche, der server ist ON,und das ich dir noch keine antwort geschrieben habe Kiwi(Kenne dich nicht,weiss auch nicht woher)

ist,weil ich erst mal sehen möchte ob es sich lohnt BF2 auf den Server drauf zu lassen und ob es genug Oldies gibt(über 35 das sind erst Oldies für mich)

So das ist alles für heut

Greets

Bonnie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bonnie

Hier in diesem Topic gabs nen Post von "Senior".

Inhalt selbst zu entnehmen.

Sollte es eine Verwechslung, ausgelöst von "Senior" sein, so ist doch alles in Butter, oder ?

Mir viel nur auf, das zu diesem, trotz Anwesenheit deinerseits, keine Stellungnahme dazu gepostet wurde.

Ergo geht man davon aus, das der andere Recht gehabt hat.

Würde mich wundern, den ich reagiere "sofort" um etwas klarzustellen und muß auch somit vor niemandem , wie kleine Kinder, den Schwanz einziehen.

:)

Also friede freude Eierkuchen, wie heißt ein möglicher "Wohnzimmer-Server" ?

Ente oder trente, aber nicht Blasebalk alla Standard Clan, "ich hätte".

StandardServerwerbung haben wir nen Topic für.

Hab doch "Dir" gesagt, rede mit Punk und den anderen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs wie gehabt.

Um Orga für die alten is eigentlich meistens der Blaue und der Blochi zuständig.

Hab ja schon mal mit na Serverplanung ( seit Januar Kotz ) angefangen.

Da ich in FL mehr als schwer eingebunden bin und rund 40 Junge wilde bändigen muß, macht also nen Plan und dann geht die Post ab.

Zocken tu ich ja am liebsten die SWoWW2 Hellendorn Demo, da hat der Infi noch richtig Tinte aufm Füller ( Version 1.45 ) 1.61 ist was für Bunnyhopper und Aimingspezialisten wie "Roger".

Na ja ist ja noch nen bubel und hat halt den Vorteil Auge-Hin-Hand.

Dafür haben wir mehr Spaß, weil wir dabei Lachen und wenn der blaue im TS ist, na da bin ich nur noch am Grölen ( an Meserkammpf denk )

*lol*:)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so?

Kann mal ein Wissender mit klaren Sätzen beschreiben was hier abgeht.

Also das hier einer nen Server für ältere Herrschaften betreiben möchte bzw schon betreibt hab ich kapiert. Bis Freitag kann jeder auf den Server, dann nur noch die erlesenen Älterten.

Klingt einfach.

Aber was hier sonst noch organisiert werden soll schnall ich nicht :blink::blink:

Wohnzimmer, BFG irgendwas.... Was soll das?

Bitte um Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so?

Du bist nicht allein, ich versteh auch nur noch Bahnhof

aber vielleicht bin ich auch nur nicht alt genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so?

Du bist nicht allein, ich versteh auch nur noch Bahnhof

aber vielleicht bin ich auch nur nicht alt genug ;)

Dann lass mal die äteren ran !

Wenn nichts anderes dabei raus kommt scheint es auf jedenfall unterhaltend zu sein ! *lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.