Zum Inhalt springen
Bonnie***Scot***

SERVER NUR FÜR OLDIES

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na nich das jetzt hier was auf mich abgewälzt wird.

Geht nur darum das "Senior" nen Stein ins rollen gebracht hat, dann hier im Verhalten Merkwürdigkeiten aufgetreten sind, bis hin zum ausweichen formulierter Fragestellungen verschiedener.

+ Backroundinfo aus der Modszene, die mich direkt betrifft, bin ich da also hellhöhrig.

Wenn dem also nicht so ist, stehen ja zwei Fragen im Raum, ne Sorry 3 bzw. doch 2 und 1 Anmerkung.

1. Anmerkung: Unser Wohnzimmer ist hier !!!

1. Frage: Können wir den Server BFG - irgendwas nennen ?

2. Frage: Hat der Topiceröffner mit Punk etc. den Kontakt gesucht ?

1. Feststellung: Ich urteile nach Taten.

1. Vermutung : Hat Senior doch recht ?

1. Bitte :

Nicht jetzt Blublablub ausweichen, sondern konkret Stellung zu den genannten Punkten beziehen, denn ein weiteres Ausweichen gibt "Senior´s" Vermutung noch mehr Nährboden und gleich als Anmerkung:

Wer Hirn hat, der versteht schon was ich hier Poste und versucht nicht in Auffälig konstruierten Zufallsaktionen, den Unschuldigen zu miemen.

Ist dem allem nicht so, dann ist ja Friede freude Eierkuchen und die ersten 3 Punkte sind zu bearbeiten.

:)

Geschrieben
Wer Hirn hat, der versteht schon was ich hier Poste

Na herzlichen Dank :(

Geschrieben

entschuldige kiwi :blink: -> aber red (oder redet) doch einfach mal klartext und nicht so durch die blume/n bidde!

ich versteh' irgendwie nur bahnhof bzw. das bonnie kein unbekannter ist... . evtl. solltet ihr auch (der höflichkeit des threaderöffners halber) einen seperaten diskussionsthread über dieses mysteriöses thema erstellen.

Geschrieben

Na wenn ich hier direckt poste was ich weis, was mir fälschlicheweise ala "Stille Post" angelastet wird, na da brennt ja erst richtig die Luft.

Und somit, da die Situation nicht geklärt ist, bin ich nur vorsichtig mit meinen Äußerungen.

@555Nase

Du warst nicht gemeint, oder fühltest du dich für Punkt 1-5 angesprochen ?

Fals es mißverständlich war, so bitte ich um Entschuldigung.

Geschrieben

Bin ja auch schon ein paar Tage hier im Forum (okay, war meist im BFV-Bereich), aber ich habe bis auf ein paar Vermutungen nichts sinnvolles aus dem "Opa"-Thema entnehmen können.

Daher die Bitte:

Klärt doch mal die User hier auf, was es mit der Geschichte (auch ohne Bezug auf hier schreibende Member) um "Opa" auf sich hatte.

Ansonsten würde auch ich vorschlagen den Rest per PM unter den Betroffenen auszumachen.

Gruß´

OleBole

Geschrieben

wenn ich mal zusammen fassen darf? :D

Bonnie Scott bietet einen Server für die älteren Semester an.

Kiwi möchte, daß er quasi als "Wohnzimmer" der älteren community dienen soll und demnach einen namen mit "BFG Irgendwie" bekommen soll.

Der User -=senior=- DynaMatze kennt den bonnie wohl schon länger und hat irgend einen Krach mit ihm.

Bonnie reagiert daraufhin nicht und Kiwi vermutet irgendeine Verschwörung oder so...

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege :)

Geschrieben

:D

@EnForceR

Danke für Deine Zusammenfassung.

Soweit hatte ich es ungefähr auch noch verstanden.

Aber was ist mit dem Rest der "alten Geschichte"? @Kiwi

Geschrieben (bearbeitet)

der gute OPA Baer, Bonnie McGruftie, Rittm. Löwenherz, Scot oder Michael war einst bei den -=senior=-en im Clan, er hatte uns einen server angeboten der gerade leer war (glaube dort wurde zuvor Mohaa gezockt)

es dauerte nicht lange und es gab ein zusätzliches forum und durch unseren bisherigen clan wurde somit ein ganz schön grosser keil getrieben, er forderte pro slot 5?/month (was ja okay ist), aber passwort usw. bekam man sehr, sehr schwer mitgeteilt und aufgrund leichter kritik wurde man vom server aussgeschlossen, ein paar tage später gab es dann einen clan "Grufti Boys" der wohl einen member hatte...

dies war bei den senioren damals eine turbulente zeit, da noch eine andere üble geschichte hinzukam, aber letzten endes wurde alles überstanden

der matze könnte da vielleicht sogar noch mehr dazu sagen, da er glaube ich mehr kontakt zu OPA hatte

fazit, dies wird kein communityserver, sondern eher eine OPAich machwasichwillspielwiese

ich kann nur jedem davon abraten!!!

wenn ihr mit äteren semestern spielen wollt, es gibt mehrere clans die +25 haben, als bsp. sind die bewaffneten rentner, die alten säcke und age chaos club u.a. von ex-membern der senioren gegründet worden (aus unterschiedlichen beweggründen)

wer dort desöfteren spielt und sich nciht danebenbenimmt, der kann vielleicht auch später durchaus voicezugang bekommen

es gibt mehrere senioren die hier aktuell lesen ;)

Bearbeitet von Rumblefish
Geschrieben

@Rumblefish

Super, vielen Dank Dir.

Jetzt blicke ich so langsam durch und habe die Warnung verstanden.

Gruß

OleBole

Geschrieben

Irgendwie schade - aber schön zu sehen das die Retner zusammen stehen wenn es drauf ankommt.

Vieleicht sollte einfach der Verabredungsthread für ne Retnerschlacht genutzt werden.

Bin klar ! <_<

Geschrieben

Bin generell auch mit dabei, aber derzeit noch im Büro <_<

Geschrieben

Ich könnte noch mehr dazu sagen...aber belassen wir es dabei. Rumble hat die Sache zusammengefasst. Das wichtigste: So gut es auch klingt mit Server und so,lasst es und erspart euch ne Menge Frust! Den hatten wir damals schon mit dem Threaderöffner. ER hat den Server und ER hat die alleinige Entscheidungsgewalt. Macht euch keine Hoffnung,das ihr mitbestimmen könnt! Wer auf dem Server spielt bestimmt er. Gibt es zuviele kritische Stimmen wird das Passwort geändert und nur noch die "guten" dürfen drauf!

Geschrieben

hm, entweder leide ich schon an alzheimer, aber klar ist mir im mom kaum was.

es ging doch eigentlich nur drum, daß paar alte säcke wie ich (50) mit ihren gischtigen finger mal versuchen sollen sich gegenseitig abzuballern.

naja was das andere geplänkel soll. und die BR bewaffneten rentner nehmen doch eh im mom keinen auf.

wie heißt denn nu der server, gibts TS usw. das würd ich ja gern mal wissen.

na egal. werd jetzt mal online gehen und gucken, was da so abgeht. <_<

Geschrieben
der gute OPA Baer, Bonnie McGruftie, Rittm. Löwenherz, Scot oder Michael war einst bei den -=senior=-en im Clan, er hatte uns einen server angeboten der gerade leer war (glaube dort wurde zuvor Mohaa gezockt)

es dauerte nicht lange und es gab ein zusätzliches forum und durch unseren bisherigen clan wurde somit ein ganz schön grosser keil getrieben, er forderte pro slot 5?/month (was ja okay ist), aber passwort usw. bekam man sehr, sehr schwer mitgeteilt und aufgrund leichter kritik wurde man vom server aussgeschlossen, ein paar tage später gab es dann einen clan "Grufti Boys" der wohl einen member hatte...

dies war bei den senioren damals eine turbulente zeit, da noch eine andere üble geschichte hinzukam, aber letzten endes wurde alles überstanden

der matze könnte da vielleicht sogar noch mehr dazu sagen, da er glaube ich mehr kontakt zu OPA hatte

fazit, dies wird kein communityserver, sondern eher eine OPAich machwasichwillspielwiese

ich kann nur jedem davon abraten!!!

wenn ihr mit äteren semestern spielen wollt, es gibt mehrere clans die +25 haben, als bsp. sind die bewaffneten rentner, die alten säcke und age chaos club u.a. von ex-membern der senioren gegründet worden (aus unterschiedlichen beweggründen)

wer dort desöfteren spielt und sich nciht danebenbenimmt, der kann vielleicht auch später durchaus voicezugang bekommen

es gibt mehrere senioren die hier aktuell lesen ;)

-danke für die info rumble...supi!-

btt ihr zicken! *lol*

Geschrieben

Komisch,irgendwie hab ich in diesem Thread die IP des Servers gelesen...nu is der Post weg...ein Schelm wer böses dabei denkt ;)