Zum Inhalt springen
Entenkiller

Cheater bei bf2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

keey vielleicht haben wir uns auf nem server schonmal getroffen, man/n weis es nicht :D

jo können scho irgendwann ma bissl daddeln, müssen wa halt ma gucken

Geschrieben (bearbeitet)
keey vielleicht haben wir uns auf nem server schonmal getroffen, man/n weis es nicht :D

jo können scho irgendwann ma bissl daddeln, müssen wa halt ma gucken

..man/n weiss es nicht! ;)

...wenn du mal "zeit" hast schreib mir doch ne pn! würd mich freuen...

Bearbeitet von kEEv³
Geschrieben

was ein merkwürdiger zufall, dass hayes genau jetzt hier im forum auftaucht, nachdem man sich über ihn unterhält... :rolleyes:-_-

Geschrieben

hehe enforcer mir wurde gesagt das hier diskutiert wird und da dachte ich meld ich mich ma an und sag ma hallo :P

Geschrieben
hehe enforcer mir wurde gesagt das hier diskutiert wird und da dachte ich meld ich mich ma an und sag ma hallo :P

Schade ich hätte es nicht gemacht !

Jetzt wird dein legendarischer Ruf nur zeredet. :unsure:

Geschrieben

Hi

Ich bin heute auf einen sehr bösen Cheater gestoßen....Es war auf einem Ranked Server von EA auf dem folgendes passiert ist:

Ein Fahrer fuhr mit einem amerikanischen LAV, ballerte sehr wild durch die Gegend.

Allerdings hörte er nicht auf, sprich das Gerät wurde nicht heiß. Noch böser war es aber das das Teil nahezu unbesiegbar war. Einer brachte eine C4 an und das Teil erhob sich nicht mal....

Gottseidank wurde der Spieler kurze Zeit später gekickt, aber dennoch, das ist nicht gut!

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern nacht war wieder mal so ein Tag. Da leigt ein roter vor mir mit seinem Snipergewehr, ich denk mir den mach ich jetzt kalt, ich schieß also auf den (30 Schuss aus dem G36C, alle getroffen) und was passiert, nix, der dreht sich um während ich nachlade und boom ich bin tot.

Und zu allem überfluss auch noch 4 TK´s obwohl die rot waren.

Bearbeitet von VilPat
Geschrieben

Das hat (soweit ich weiß) etwas mit dem Schadensmodell zu tun, dass (von einem Modteam nachgewiesen), fehlerhaft aus BF42 übernommen worden ist. Deshalb auch der Headshot Bug... Kann also auch einfach am Code gelegen haben.

Geschrieben

nicht zum Thread:

@Hayes

wenn du bei mouz spielst warum spielst du dann unter einem anderen Nick Bf2?

und wie wäre es mal mit ner runde bf2 :huh: (irgendwie hat so ein ruf was magisches^^

jeder will mit einem spielen)

zu Thread:

Das erste pic ist echt mal hart und ich finde sowas einfach nur dumm

aber hoffen wir mal dass das mit dem neuen Patch behoben wird

Gast Oberscht
Geschrieben
Das hat (soweit ich weiß) etwas mit dem Schadensmodell zu tun, dass (von einem Modteam nachgewiesen), fehlerhaft aus BF42 übernommen worden ist. Deshalb auch der Headshot Bug... Kann also auch einfach am Code gelegen haben.

Kann mir mal einer den Headshot-Bug erklären? :huh:

Geschrieben

ich muss mal gucken ob ich das video wieder find auf alle fälle wurde da gezeigt das jeder 3te headshot zählt der rest ned, frag mich ned wie das egehn soll oder so, ich versuch das video zu finden.

@ce ich hatte mich inner demo scho hayes genannt bzw. is nunmal mein nick :D und da man ja nicks in bf2 "noch" ned ändern kann zock ich halt solange damit public :D

Geschrieben
ich muss mal gucken ob ich das video wieder find auf alle fälle wurde da gezeigt das jeder 3te headshot zählt der rest ned, frag mich ned wie das egehn soll oder so, ich versuch das video zu finden.

@ce ich hatte mich inner demo scho hayes genannt bzw. is nunmal mein nick :D und da man ja nicks in bf2 "noch" ned ändern kann zock ich halt solange damit public :D

aso^^

na dann^^

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich hab grad so nen dummen Cheater erlebt.

Also, das war ein ranked Server von nem Clan und da waren mit mir so 5 Leute, also zu wenig, um das Spiel zu starten. Die Map war die 16er-Version von Kubra Dam.

Ich bin ein wenig rumgelaufen, hab hier und da was gemacht, da kam einer von dem Clan in die MEC-Base und klaute sich den T-98. Ich spawnte dann als Anti-Tank und wollte ihn abschießen.

Also ziel ich mit dem Eryx auf ihn, getroffen, bumm bin ich tot (der hat mich bemerkt).

Ich spawne also nochmal, ziele, treffe, wieder tot.

Ok, dachte ich mir, der nächste Schuss wird ihn wohl erledigen.

Also such ich ihn, visier ihn an, merk aber, dass der Panzer gar net raucht!

Naja, dacht ich mir, schoss, und bin tot (wieder von dem getroffen)

Das ging dann so 10-20 mal, ich schoss und sein Panzer zeigte keinerlei Beschädigung! :o

Erst nach dem 15. Mal oder so fing der an zu rauchen!

Das stinkt doch schon gewaltig nach Cheater! :ph34r:

Geschrieben

naja wegen sowas wieder nach cheat schreien is bissl naja...

wenn der engi war is das kein problem, du hast ca ne spawntime von 15sec und in dieser zeit repariert man nunmal locker soviel wie ein eryx treffer abzieht.

Geschrieben
naja wegen sowas wieder nach cheat schreien is bissl naja...

wenn der engi war is das kein problem, du hast ca ne spawntime von 15sec und in dieser zeit repariert man nunmal locker soviel wie ein eryx treffer abzieht.

ich dachte auch gestern ich hätte nen cheater unter mir! aber dann....

post-121-1122574856_thumb.jpg