Zum Inhalt springen
Gast Shrek

Gute Spieler oft gekickt?

Empfohlene Beiträge

Diese hohlen kelinen Kinder, wie dumm sind die eigentlich...

Bei BF² ist es mir noch net passiert, aber bei BF:V andauernd...

Als Cheater wurde ich immer bezeichnet als ich zum Beispiel in der Cobra aufm 2. Platz gestiegen bin und ne Lenkrakete abgefeuert hab und dann wieder aufn 1. Platz und weiter geflogen bin, meinten ziemlich viel ich bin cheater und ham mich rausgevotet, dacht ich aber auch das erstemal als ich das gesehen ahbe...

Greets Sakhr al-Marid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese hohlen kelinen Kinder, wie dumm sind die eigentlich...

Bei BF² ist es mir noch net passiert, aber bei BF:V andauernd...

Als Cheater wurde ich immer bezeichnet als ich zum Beispiel in der Cobra aufm 2. Platz gestiegen bin und ne Lenkrakete abgefeuert hab und dann wieder aufn 1. Platz und weiter geflogen bin, meinten ziemlich viel ich bin cheater und ham mich rausgevotet, dacht ich aber auch das erstemal als ich das gesehen ahbe...

Greets Sakhr al-Marid

Hm

In der 1.2 er Version war das kaum mehr möglich.

Es sei denn du bist ein Cheater. :P

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei mir bei vietnam schon so und bei bf2 auch schon!

komischerweise immer wenn ich erster bin!

<_<:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passiert es oft das eine map geladen wird, ich noch gar net mal im game bin und vom server wegen "übermäßigem teamkill" gekickt werde :angry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Sniper erlebt man das noch häufiger ! Nimm es als Kompliment ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ISt mir bisher noch nicht passiert aber dafür bin ich auch nicht gut genug. NUr votes gegen andere gibts auch kaum, verstehe die Aufregung nicht so gaz.... vorallem aber wird sich das mit der Zeit sowieso legen, wenn ersteinmal eine gewisse Übersicht im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute ist es mir zum 3ten Mal passiert.

Ranked Server und echt ein Super Spiel. Ich war mit den meisten Punkten von meinem Team auf Pos 1 der Liste und hat nicht einen einzigen Teamkill. Und auf einmal wurde ich vom Server gekickt.

Da stand dann irgendwas von Abstimmung oder zu viele Teamkills.

Das ist jetzt das 3te mal in den letzten Tagen gewesen. Kann doch echt nicht sein, oder?

Ich kenne das von C&C Generals, das alle nur noch geil auf Ihre Stats waren und Regeln aufgestellt wurden, bei denen man zu 100% Gewinnen mußte. Aber das man jetzt hier bei dem Game gekickt wird, nur weil man einen zu oft abgeknallt hat, ist ja wohl das letzte.

Habt Ihr das auch schon gemerkt?

Gruß

Hi

Das ist mir heute 3mal hintereinander passiert.

Der Witz war aber, ich war gerade erst auf?m Server drauf und hab die Waffe noch nicht 1mal ab gefeuert. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Könnte es sein das das ein Fehler von Punkbuster ist? Weil das kam heute auf einem unranked Server, zuerst eine PB Fehlermeldung, dann wurde ich wegen TKs gekickt (habe aber keinen gemacht, weil erst auf den Server rauf)

Konnte aber dann auf anderen Server weiterspielen, ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze kann auch passieren, wenn der Server einen Pingfilter laufen hat (da kursiert wohl ein Script zu). Wenn der dich packt, dann kommt im Menü auch die Meldung "Teamkills oder Kickvote bla bla", aber bevor du fliegst kannst du oben sehen das es der Pingfilter war.

Ist zwar ärgerlich wenn man schon eine Weile gespielt hat, allerdings wenn man sich auf selbigen Server direkt wieder verbindet (und der Grund für den Kick wirklich der Pingfilter war), behält man alle Punkte der aktuellen Runde sofern diese noch läuft. Nur diese komischen Abzeichen sind wohl weg. Hatte vorhin jedenfalls mal wieder irgendwas bekommen (irgendwas mit Basic Support(?).. Gott weiß was) und das war dann weg, Punkte waren aber noch da (sogar nach nem Reboot aufgrund abgesemmeltem BF2 hatte ich nach dem Wiedereinstieg die Punkte wieder, da die Runde noch lief)

Edit: da muss ich mich selber korrigieren, nachdem ich eben den zweiten Blick meines Lebens in das BFHQ warf muss ich feststellen dat komische Band da is doch da, will sagen wenn der Pingfilter zuschlägt einfach neu verbinden und alles ist da auch die dem ein oder anderen so kostbaren Auszeichnungen *lol*

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shrek
Hi

Das ist mir heute 3mal hintereinander passiert.

Der Witz war aber, ich war gerade erst auf?m Server drauf und hab die Waffe noch nicht 1mal ab gefeuert. :blink:

Jo, das ist mir auch gerade eben passiert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich war gestern mal an erster Stelle und mir wurde auch noch im Spiel mit Musik und trara eine Auszeichnung verliehen.

Dann war das Spiel zu ende und beim Umschalten zur Übersicht schwups gings zurück zu Windoof.

Schade, alles weg!

Kennt Ihr das auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze kann auch passieren, wenn der Server einen Pingfilter laufen hat (da kursiert wohl ein Script zu). Wenn der dich packt, dann kommt im Menü auch die Meldung "Teamkills oder Kickvote bla bla", aber bevor du fliegst kannst du oben sehen das es der Pingfilter war.

Ist zwar ärgerlich wenn man schon eine Weile gespielt hat, allerdings wenn man sich auf selbigen Server direkt wieder verbindet (und der Grund für den Kick wirklich der Pingfilter war), behält man alle Punkte der aktuellen Runde sofern diese noch läuft. Nur diese komischen Abzeichen sind wohl weg. Hatte vorhin jedenfalls mal wieder irgendwas bekommen (irgendwas mit Basic Support(?).. Gott weiß was) und das war dann weg, Punkte waren aber noch da (sogar nach nem Reboot aufgrund abgesemmeltem BF2 hatte ich nach dem Wiedereinstieg die Punkte wieder, da die Runde noch lief)

Edit: da muss ich mich selber korrigieren, nachdem ich eben den zweiten Blick meines Lebens in das BFHQ warf muss ich feststellen dat komische Band da is doch da, will sagen wenn der Pingfilter zuschlägt einfach neu verbinden und alles ist da auch die dem ein oder anderen so kostbaren Auszeichnungen *lol*

wie jetzt? sag bloß, dich hat der ehrgeiz gepackt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^he he.. ne eigentlich gar nicht, aber die Battlefield.no Server haben ein Script laufen das alle mit Ping über 75 raushaut und wie ich bereits in anderen Threads erwähnte ist das seeeeeeehr förderlich für die Serverperformance (auch wenns mich -dank nicht vorhandenem Fastpath- selber 2-3 mal erwischt hat, aber ansonsten spielt man regelmäßig zusammen mit Leuten die scheinbar so gar kein Problem damit haben mit einem Ping von 350 auf einem Server rumzueiern und selbigen damit in dem Performancekeller zu ziehen). Das die ranked sind war primär Zufall, aber auch ein Kompromis mit deinem, mit mir spielenden, Nachbarn, denn der wollte mal auf einen ranked Server ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.