Zum Inhalt springen
eraser777

Google Maps Rätsel

Empfohlene Beiträge

Hey dat is aber ziemlich schwer so!

hast du eine tipp oder kannst du einen grösseren Ausschnitt zeigen ?

was klar sein dürfte

- ist an einem Fluss

- auf der Nordhalbkugel

oder?

hmmmmmmmmmmmmmmmm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

net schlecht man man man!!!!!

@sven (habe das schon öfters hier gesehen das manche User nicht mit Bildbearbeitungs progs arbeiten.

ging mir genauso photoshop kann ich net habe jedoch ein coolen prog ---> paint net ist sehr einfach jedoch viel besser als paint und ist free!! also wenn ihr ein einfaches und gutes Bildbearbeitungsprogramm sucht und keine Ahnung habt dann nehmt Paint net.)

noch ne Frage wie hast du das raus gefunden? ich habe entlange gesucht und nix gefunden ;(

nicht schlecht man

wie geht ihr an so ein Bild ran ? wie macht ihr das ?

also als erstes ist es ja eine klassische Luftbildinterpretation, aber dann???

kennt ihr das abgebildete Objekt (in diesem falle Kriegsschiff aus dem 2ten Weltkrieg, dann vielleicht US Kriegsschiff, dann US Navy Stützpunkte??? .... oder wie grenzt ihr eure suche ein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ne Frage wie hast du das raus gefunden?

Ich habe vor einiger Zeit mal die Averoff im Waffenrätsel als Rätsel gestellt. Und hatte im google Earth mir mal alle Kriegschiffe die ich finden konnte als "Markierung" eingetragen.

Den Hafen von Paleo Faliro hab ich deswegen sofort erkannt weil neben der Averoff ein Zerstörer der Fletcher Klasse liegt. Der gehört ebenfalls zum Museum.

kennt ihr das abgebildete Objekt (in diesem falle Kriegsschiff aus dem 2ten Weltkrieg, dann vielleicht US Kriegsschiff, dann US Navy Stützpunkte??? .... oder wie grenzt ihr eure suche ein???

Dadurch das ich die mal im google Earth alle noch vorhandenen Kriegschiffe die ich finden konnte als "Markierung" eingetragen hatte (und da gibts noch einige von) erkennt man die dann eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm :kritisch: Keiner ne Idee ?? Das Rätsel steht schon seit dem 19.12.08

Also das ist der Hafen einer Großstadt ! Diese Stadt ist ne ganze Ecke von hier entfernt. (von Deutschland aus gesehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.