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22.01.06

PoE 2: Weitere "Zhytomyr" Bilder

Im wöchentlichen Newsupdate von letzter Woche, zeigte uns Point of Existence Mapper XerePro sechs Previewpics seines Mapprojektes "Zhytomyr". Diese Ingamebilder zeigten uns eine typisch unkrainische Landschafts mit einigen verträumten Bauernhöfen und einem kleinen Dorf, welches allen Anschein nach ein Brennpunkt schwerer Kämpfe zwischen der deutschen Bundeswehr sowie den Streitkräften der Ukraine sein wird. Wer nun gerne noch einen ausführlicheren Blick auf die Map "Zhytomyr" werfen möchte, dem sei folgende Bilderreihe aus dem PoE Entwicklerforum empfohlen. Lehnt euch zurück und genießt noch einmal diese herrliche Landschaft.

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News vom 27.01.06

Point of Existence: Marder & T-84

Die Entwickler bei Point of Existence (PoE) haben sich nicht lumpen lassen und ihre Seiten wie jede Donnerstagnacht mit einem gewaltigen Update versehen. Einen deutlichen Schwerpunkt legt das Team auf den ?Mod of the Year" Award, der diesen Samstag durch die Electronic Gaming Live Network (EGLN) Community verliehen wird. PoE ist für diesen Award nominiert und erwartet die Verleihung natürlich mit Spannung. Wer der Zeremonie beiwohnen möchte, die von EGLN-Sprecher Bluewolf72 und Moddb.com Gründer Intense moderiert wird, kann ab 19 Uhr den Chanel #egln bei Gamesurge besuchen.

Statics & Staff-Shots

Wie immer enthält das Update einen Schwung Bilder. Im Gegensatz zur letzten Woche werden hier zwar nicht so viele Neuerungen gezeigt, dafür kommt den Beta-Testern der Mod eine besondere Rolle zu. Auf insgesamt acht Bildern posieren sie vor einem Leo und geben einen Einblick in die Ingame-Ansicht der G-36-Serie. Ebenfalls zu sehen: die MP-7. Eingerahmt wird die Szene von einem Leo und einem der vielen statischen Objekte, womit wir geschmeidig zum statistischen Teil der Nachrichten übergehen. Für den ersten Release hat jilted insgesamt 40 Gebäude erstellt, mit denen die Level-Designer ihre Maps gestalten können. Über die Hälfte davon ist begehbar. Zusätzlich zu den Gebäuden hat er noch 58 andere statische Objekte modelliert, die das Portfolio komplettieren. PoE ist also auf einem guten Weg. Was uns bisher noch stört sind die regulären BF2 Bäume und der Special Ops. Trotz des neuen Skins erinnert der einfach zu sehr ans Hauptspiel. Justiert das Team hier noch ein wenig nach, ist die Mod gleich ein ganzes Stück runder.

Oplot und Marder

Natürlich dürfen in einem Weekly keine Fahrzeuge fehlen. Besonders gefreut hat es uns hier mal wieder einen Skin von Spitfire zu sehen. Mit seiner Textur hat er den T-84 Oplot versehen, der von D_Fast modelliert wurde. Das rollende Biest wird der Hauptkampfpanzer der ukrainischen Armee und liegt als Render vor. Dank der harten Arbeit von Seigman bereits als Ingame-Shot zu sehen ist der Schützenpanzer Marder 1A5, von dem insgesamt vier Bilder veröffentlicht wurden.

Community Site & News Feature

Neben diesen Infos können sich die PoE-Devs noch über ein Feature in der britischen Spielezeitschrift ?PC Gamer UK? freuen. Der britische Redakteur Tim Edwards wurde über Moddb.com auf die Arbeit aufmerksam. Seigman hat auf der PoE Website ein Bild des Artikels veröffentlicht. Die so erwähnten geben den Stab an die Community weiter und featuren ihrerseits wie jede Woche eine der vielen Websites zur Battlefield-Serie. Diese Woche sind es die Kollegen von battle.fi, die uns bisher unbekannt waren. Und nun genug geredet, weiter mit den Bildern

Mehr Bilder wie immer in den News

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Auf totalbf2.com gibts neuen Stuff, weiß jetzt nicht in wiefern das jedem einzelnen bekannt ist aber sieht sehr nett aus.

There is a new update posted today over at the Point of Existence 2 mod website. They are happy to announce and thank their fans for making them the #4 mod of the year in ModDB's awards as well as have some great new media to showcase. Here's what they had to say:

Our first render is the German Roland. The Roland is a short range air defense missile system to protect the ground troops and facilities from hostile air. The Roland is installed on the Marder tracked vehicles for Germany. This vehicle might be seen working together with the Gepard which is a major threat for those that enjoy flying helicopters & fighter jets.

The next render is a weapon that was suggested by one of our fans. VSS 'Vintorez' silenced sniper rifle will see action with the Ukraine team. This weapon is effective to 300 ? 400 meters so watch out for this deadly rifle.

http://www.totalbf2.com/images.php?img=new...ages/Roland.jpg

http://www.totalbf2.com/images.php?img=new...es/Vintorez.jpg

For our weekly in-game screenshots we have a few things to show. We?ll begin by showing the Ukrainian T-84. This vehicle will definitely be one of the favorites on the battlefield with it?s 125mm main gun.

http://www.totalbf2.com/images.php?img=news/images/T84_1.jpg

http://www.totalbf2.com/images.php?img=news/images/T84_3.jpg

D_Fast has a treat to show everyone this week. He has been working on coding the weapons on the T-84 this week. A lot of progress has been made and the following video clip is considered a ?work in progress? and is not considered complete. When watching the video you will notice that suggestions from our fans have been considered during the coding development.

http://www.pointofexistence.com/news...News58/T84.wmv

Before we show the next group of screenshots we want to make our fans understand that we might not create new player models for our first build. A lot of work goes into making player models and we want to make sure we are providing quality work. ?Nello? has started developing the player models but there is a lot of work that would need to be done before we can release them into our build. More than likely we will just re-skin the current BF:2 models and the new player models will be in our later builds. From a project perspective we have more important items to develop before we complete the player models. So with that said let?s show you the three different rounds that the German Anti-Tank soldier will be able to use.

http://www.totalbf2.com/images.php?img=news/images/PF_3.jpg

http://www.totalbf2.com/images.php?img=news/images/PF_5.jpg

he next group of screenshots will be for the ?Support Soldier? players. The Germans definitely know how to make their weapons sexy! So will the German support soldier carry the 5.56mm MG-36 or the 7.62mm MG-3 - or will there be an option in game to allow both machine guns for this class??? Guess you will have to wait and see!

http://www.totalbf2.com/images.php?img=news/images/Mg3_2.jpg

http://www.totalbf2.com/images.php?img=news/images/Mg3_4.jpg

Quite the hefty update, and a very nice one at that! Be sure to visit their site to check out all of the update's images.

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03.02.06

PoE: Roland, T-84, MG3, Panzerfaust 3

Wie jeden Donnerstag, veröffentlichte das Point of Existence Modteam ein neues Kapitel ihrer Updatereihe mit der Nummer 58. Und im aktuellen Update gibt es eine Menge über was es sich zu berichten lohnt. Zu aller erst dürfen sich die Entwickler von PoE, genauso wie Forgotten Hope, über einen tollen Platz bei der "Mod of the Year" Award Vergabe von Moddb.com freuen. Somit gehört Point of Existence mit ihrem 4. Platz zu den 5 beliebtesten Mods 2005. Unsere Gratulation an dieser Stelle.

Neuer Coder

Eine neue Modarbeitskraft begrüßt man als Modteam doch immer wieder gerne, vorallendingen wenn es sich um einen seltenen Vertreter des Coderbereichs handelt. Der österreicher CMikey stößt somit als tatkräftige Unterstüzung zum PoE Coderteam. Viel Spaß.

Roland, wo sind die Flieger?

Den heutigen Anfang bei den immer wieder sehenswerten Bildern, seien es Render oder Ingamepics, macht heute der deutsche Flugabwehrpanzer Roland. Aufgebaut auf einem Marder-Chassis ist dieser AA Panzer eine ernsthafte Bedrohung für jeden der es wagt einen gegnerischen Jet odet Hubschrauber zu fliegen. Im Verbund mit dem Gepard dürfte es für die Piloten sehr schwer werden in einem ganzen Stück durch den bewachten Luftraum zu kommen. Fabriziert wurde das schicke Teil von Nello.

Leises Töten leicht gemacht

Für den ukrainischen Sniper dürfte sein tödliches Geschäft durch folgende Waffe um einiges einfacher werden, denn dank der schallgedämpften VSS Vintorez ist ein Orten des Scharfschützen anhand des Schussgeräusches fast unmöglich. Das leise Töten mit diesem Gewehr erfolgt effektiv in einer Entfernung von 300-400 Metern. Verantworlich für das Modell und den Skin der Sniper Rifle sind KCT und Spitfire.

Ukrainischer Kampfpanzer

Das erste Mal in der Geschichte der PoE 2 Updates zeigen euch die PoE Devs einen direkten Gegner des schweren deutschen Leopard 2 Panzers Ingame, nämlich den T-84 Oplot. Von den Ukrainern gab es in letzter Zeit nur verhältnismäßig leicht gepanzerte Fahrzeuge zu bestaunen. Dies ändert sich nun mit dem T-84, der mit seiner 125mm Kanone der deutschen Bundeswehr gehörig einheizen wird. Zusätzlich zu den Bilder gibt es ein kleines Video der T-84 Ingame. In 32 Sekunden seht ihr einige sehr interesante Features des Panzers, zum Beispiel die Anwahl der verschiedenen Munitionstypen sowie der Zielsysteme. Prädikat: Sehr Empfehlenwert

T-84 Ingamevideo (5,5 MB)

Keine eigenen Playermodells im First Release

Eine schlechte Nachricht für alle die sich eigene Playermodelle für Point of Existence gewünscht haben. Diese werden im First Release noch nicht vorhanden sein. Aufgrund des PoE typisch hohen Aufwands werden Originaluniformen und Custom Playermodelle in einem späteren Release nachgereicht. Bis dahin werden die Battlefield 2 Modelle mit passenden Skins versehen.

Panzerabwehrschütze und Supportklasse

Zum krönenden Abschluss zeigen uns die Devs Ingamebilder größerer deutscher Waffenkaliber und deren Soldatenklassen. Den Anfang dabei macht Panzerabwehrschütze, der für seine Panzerfaust 3 unter drei verschiedenen Munitionsarten wählen kann. Bei der Supportklasse sind sich die PoE Entwickler noch uneins ob der deutsche Soldat in dem Falle die MG-36, die MG-3, oder gar beides bei sich tragen wird. Im Bild seht ihr momentan eine schicke MG-3 im Inventar des Supporters.

Point of Existence sucht Verstärkung

Das Team zur Modern Warfare Mod sucht weiterhin nach neuer Manpower. Es werden erfahrene und ehrgeizige Leute für die Bereiche 3dMax Modeler, Skinner, Animation und Sound Engineer gesucht. Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch unter folgender Adresse melden: Join Point of Existence

Wie immer findet ihr weitere Bilder und Links in der aktuellen PoE News auf der Hauptseite von BF-G

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Keine eigenen Playermodells im First Release

Eine schlechte Nachricht für alle die sich eigene Playermodelle für Point of Existence gewünscht haben. Diese werden im First Release noch nicht vorhanden sein. Aufgrund des PoE typisch hohen Aufwands werden Originaluniformen und Custom Playermodelle in einem späteren Release nachgereicht. Bis dahin werden die Battlefield 2 Modelle mit passenden Skins versehen.

was soll das den heißen die haben doch die skins von der bundeswehr in jedem screenshot drin

:ph34r:

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ja es sind aber keine eigenes Modell, sondern der Standart US Soldat mit Flecktarn der BW, ganz einfach

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die skins ja, aber die models nicht. deutsche soldaten haben keine knieschoner, tragen die taschen anders usw. das wurde noch nicht umgesetzt, sondern nur der ami in flecktarn angemalt.

edit: jungs ihr seid schnell ...

Bearbeitet von HoRuS
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News vom 10.02.06

PoE Weekly: Player-Models, Hind & AGS

Gestern Nacht haben die Devs von Point of Existence ihr wöchentliches Update veröffentlicht. Darin enthalten wie jede Woche eine Menge neuer Bilder und Infos zum anstehenden Release. Im Team der Modern Warfare Mod hat es einige Veränderungen gegeben. Stimpy und Gravedigger, die seit der Teambildung aktive Mitglieder der Fancommunity sind, wurden zu European Co-Lead Testern ernannt.

Neue Spielmodi in Aussicht

Neu in der Mannschaft ist Mach10, der als erfahrener Python Coder für neue Spielmodi sorgen soll. Diese Meldung finden wir besonders interessant, da Desert Conflict mit seiner CTF-Mod hier aktuell eine kleine Sonderrolle einnimmt und andere Teams bisher nicht viele Details zu ihren Plänen preisgegeben haben.

Doch noch eigene Skins

Einer unsere Hauptkritikpunkte der letzten News war das Fehlen eigener Player-Models für PoE, während Teams wie Eve of Destruction, SWAT oder Red Crucible hier (auch ein wenig gezwungenermaßen) bereits schöne Arbeiten zeigten. Die deutsche Uniform auf dem US-Special Ops erinnert allerdings deutlich ans Hauptspiel und einen MEC oder Chinesen in die ukrainische Uniform zu zwingen, würde wahrscheinlich für eine Lachnummer sorgen. Spitfire hat deshalb unermüdlich gearbeitet und neue Skins für die ukrainische Armee erstellt, die in einem herrlichen Perspektiven-Render im Breitbildformat zusammengefasst wurden. Die Gesichter wirken an einigen Stellen noch etwas grob, was sich aber noch ändern kann. Laut Info des Teams sollen in kurzer Zeit Ingame Shots folgen, auf denen man dann hoffentlich mehr Details erkennt.

Noch ein Hind

USI hat ihn bereits als Video fliegen lassen, OPK auch. Der Mi-24 Hind scheint auch bei Moddern zu den beliebtesten Helis zu zählen. In Point of Existence wird das Modell Mi-24P in insgesamt drei Varianten modelliert und texturiert, von denen Devil nun eine fertiggestellt hat. Wie das Team richtig anmerkt, sollten Bodentruppen beim Kontakt mit dem Vogel in jedem Fall ihre Stinger parat haben.

AGS-17: Schweres Gerät

Auf Fahrzeugen oder Dreibeinen montiert wird die ukrainische Seite über eine wirklich fiese Wumme verfügen. Der AGS-17 ist ein automatischer 30mm Granatwerfer, der dem Begriff "Nooblauncher" eine ganz neue Bedeutung zukommen lässt. Modelliert und texturiert wurde die Waffe von AgentX.

Neue Screens aus Zhytomyr

Last but not least gibt?s am Ende des Updates noch ein paar Landschaftsaufnahmen von der Map Zhytomyr. Die Entwickler beschreiben die Stimmung auf den Bildern mit der ?Ruhe vor dem Sturm?. Den Sturm wollen die Entwickler übrigens bald nachliefern - und zwar in Form von Ingame-Bildern eines Gefechts zwischen deutschen und ukrainischen Truppen.

Communityseite der Woche

Und das war es auch schon, mit dem wöchentlichen Update von PoE. Bliebe nur noch die ModDB als Communityseite der Woche zu erwähnen, die inzwischen zum Hoster der Seite geworden ist. Die Plattform informiert zu über 3000 auf Basis von 125 verschiedenen Spielen.

Mehr Bilder wie immer in den News

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13.02.06

PoE: Dingo II - WIP-Shots & Video

Früher gehörte das Interactive Development Forum von Point of Existence (PoE) zu einer wahren Fundgrube für News. Neue Fahrzeuge, Statics und Skins fand man praktisch wöchentlich. Seit das Team jedoch zu wöchentlichen Updates der Startseite übergegangen ist, finden sich dort kaum noch Previews. Nun hat sich jilted jedoch ein Herz gefasst und einen WIP-Shot plus Mini-Video des Dingo II veröffentlicht, an dem er gerade arbeitet.

Laut eigenen Infos muss er noch ein paar Fehler ausbessern und auch das MG auf dem Dach hat auf dem Bild noch die falschen Proportionen, da es nur zu Demonstrationszwecken aufgesetzt wurde. Für eine bessere Vorstellung des Gesmtbildes hat er zusätzlich eine 360-Grad-Ansicht des Fahrzeugs als Video (.avi, 5MB) hinzugefügt. Das Bild des des fünf Sekunden langen Filmchens steht bei uns allerdings in einigen Playern auf dem Kopf.

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News vom 17.02.06

PoE Weekly: Tester, T-55 und Ingames

Es ist Freitag, also darf das wöchentliche Update von Point of Existence (PoE) darf in unserem Programm natürlich nicht fehlen. Wieder einmal haben die Devs eine Menge Material auf ihren Seiten veröffentlicht, das wir hier unter die Lupe nehmen wollen.

Betatester aus Europa gesucht

Beginnen möchten wir mit den Bewerbungen um die Posten als Betatester, die natürlich heiß begehrt sind. Das nordamerikanische Team ist voll besetzt, allerdings sind in der europäischen Gruppe noch ein paar Plätze frei. Wer sich für den Job geignet hält, kann sich auf den Seiten von PoE bewerben. Hier möchten wir allerdings davor warnen, sich hier aus reinem Eigeninteresse zu bewerben. Betatester einer Mod sind dazu da, Fehler aufzuspüren und Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten. Stimmen Texturen und Sounds? Bewegen sich die Fahrzeuge korrekt? Sind alle Maps technisch einwandfrei? Testen ist echte Arbeit und von der Qualität der Tester hängt auch die Qualität der Mod ab. Bewerbt euch also nur, wenn ihr wirklich zum Erfolg der Mod beitragen wollt und könnt. Gutes Englisch in Wort und Schrift (communicate & report) und genügend Zeit natürlich vorausgesetzt.

T-55 AGM in neuem Gewand

Sicherlich bald beim Beta-Test dabei ist der überarbeitete Panzer T55-AGM, den viele noch aus der ersten Version von PoE (BFV) kennen. Geledonutt hat sich nach Feedback aus der PoE-Community ein Herz gefasst und einen neuen Skin erstellt. Der wirkt plastisch, allerdings gefällt uns die Schnee-Variante bisher nicht 100%ig, allerdings muss man den Tank erst als Ingamebild auf einer Wintermap sehen, um das besser beurteilen zu können. Die Abbildung von Schnee auf Fahrzeugen gehört sicherlich zu den schwierigsten Aufgaben bei der Erstellung eines Skins und verdeutlicht, wie weit die Detailarbeiten in diesem Bereich inzwischen gehen.

Ukrainische Gegenoffensive

Nachdem wir in den letzten Wochen zumeist Bilder von Deutschen Soldaten und Waffen gesehen haben, sind in den letzten Wochen die Ukrainer am Zug. Laut unbestätigten Berichten von der Front haben sie eine Gegenoffensive gestartet. Nachrichtenoffizier Seigman hat beim Coden erste Infanteristen gesichtet. Laut Informationen der Aufklärung sind wurden sie mit Sturmgewehren des Modells Aks-74U ausgerüstet. Es sollen sich aber auch ein paar Scharfschützen darunter befinden, die mit neuen Gewehren des Modells VSS Vintorez ausgestattet sind. Auf den Aufnahmen ebenfalls gut zu erkennen: der neue Look der ukrainischen Soldaten.

Last but not least neue Mapscreens

Wenig Sicht für Scharfschützen wird die neue Map Rivne von [tr] Greasy_Mullet bieten. Es sei denn, die Devs leihen sich die Nachtsichtgeräte aus dem X-Pack Special Forces aus. Rivne spielt nämlich bei Nacht. Auf den (logischweise) sehr dunklen Screens erkennt man einige bisher unveröffentlichte Statics, wie eine Wassermühle.

Communityseite der Woche

Immer wieder erstaunt sind wir, wie groß die Zahl derweltweiten Webseites für Battlefield 2 ist. Die Communityseite der Woche kommt aus Japan und heißt Battlefield Empire und wird von UD gepflegt.

Mehr Bilder wie immer in den News

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Kann mir einer sagen wann POE2 für BF2 ungefähr raus kommt oder gibts da nichts konkretes wann es raus kommt? Hoffentlich kommts bald raus denn ich bin ganz heiß auf POE2, is ja auch kein Wunder bei den Bilder. :high: Am liebsten würd ich es spielen so wie's aussieht, aber die Vorarbeit von den Leuten is klasse,auch wenn noch net draußen is. :respekt:

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Wenn man auf die Aussagen der Jungs am Freitag beim Mod-Meeting vertrauen kann, dann steht noch kein konkreter Termin für den Release fest. Sie haben sich zumindestens sehr bedeckt gehalten, was auch verständlich ist.

Es wird schon noch ein paar Monate dauern, aber es geht wohl mit großen Schritten vorwärts.... auf jeden Fall soll es vor dem Release noch genug Stuff für die Community geben wie z. B. Videos usw.

Ich denke man gespannt sein auf die Dinge, die noch auf uns zukommen werden.

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Was ein paar Monate??? Ich fall gleich in Ohnmacht, aber trotzdem :danke: das du es mir gesagt hast. ;)

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24.02.06

PoE Weekly: Arti, Dingo & Luftabwehr

In der vergangenen Nacht haben die Devs von Point of Existence (PoE) in ihrem wöchentlichen Update einen Satz neue Bilder veröffentlicht. Eingeleitet wird das Roundup diesmal mit der Communityseite der Woche. Die Wahl fiel auf den Hoster Hypernia, der dem Team nach auftretenden Problemen mit dem Server schnell und unkompliziert geholfen hat. Der Hinweis auf das GameServer-Angebot des Hosters dürfte für Kunden in Deutschland aufgrund zu hoher Pings allerdings (noch) ausscheiden.

Schweres Gerät im Anmarsch

Neu im Team begrüßen die Devs den Soundtechniker ProZac, der den hohen Anspruch des Teams an die Qualität der verwendeten Geräuschkulisse erfüllen muss. Zu seinen Aufgaben gehört dann sicher auch für die passende Beschallung eines der schwereren Kaliber zu sorgen. Genauer gesagt für die deutsche Haubitze FH-70 (155mm), die von Nello, modelliert und texturiert wurde.

Dingo 2 fertig geskinnt

Fertig geskinnt wurde auch der von jilted modellierte Dingo 2. Die Textur stammt von Spitfire. Laut Info der Entwickler ist der Dingo bereits das zweite Fahrzeug von jilted, der im Schwerpunkt eigentlich für Gebäude und andere statische Objekte zuständig ist. Bewaffnet wird der Flitzer wahlweise mit einem 7.62mm, einem 12.7mm oder einem 40mm Waffensystem.

Sa-13: Flugabwehr, die hilft

Weitere Bilder zeigen den Flugabwehrpanzer Sa-13, der inzwischen ins Spiel portiert wurde. Neben zwei Rendern gibt es auch vier Ingame-Shots zu sehen, die eine der am häufigsten an die Entwickler gestellten Fragen beantworten soll: ?Wie verhält sich die Flugabwehr??. Auf vier Ingames ist deshalb der Beschuss eines Tigers zu sehen. Wer die aufmerksam studiert erkennt zwei abgefeuerte Raketen (Stellung der Abschussvorrichtung) und einen explodierenden Helikopter. Hier handelt es sich aber um reine Demonstrationszwecke. Wie der Kampf ausgeht wenn der Heli nicht überfliegt, sondern angreift, bleibt abzuwarten.

I?m on a Hiiiiighway to Hell

Last but not least enthält das Update auch wieder Bilder einer neuen Karte. Bestimmt wird die Landschaft (ihr habt es sicher bereits erraten) von einem langen Highway. Die veröffentlichten Bilder lassen noch keinen Schluss auf das Gesamtkonzept zu, zeigen allerdings die Tankstelle und einige andere Gebäude in der texturierten Variante. Verantwortlich für die Map zeichnet SgtWedge.

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