Zum Inhalt springen
Grasyl

M1A2 übermächtig ?

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Omg, abc, fang nich wieder damit an <_<

Ich hab nur recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wieso ein T-90 nie gegn nen Abrams ankommt?

Die russische Besatzung ist so dermaßen betrunken, die treffen nicht mal einen Zerstörer, wenn er vor ihnen im Hafen steht *lol*

nenene, fangen wir nich wieder damit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ja, besatzung und Fahrzeug isn Unterschieed ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Russenpanzer müsste definitiv der stärkere und robustere sein.

Die bauen doch seit 80 Jahren fast nix mit Motor, das nicht wie ein Panzer

aussieht oder verwendet werden kann. Mal einen schicken LADA Pkw gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt ist, das wenn ein Tank bspw. in unsere Stellung fährt und ich da

als Anti-Tank spawne, ich oftmals nur einen Schuß auf den Panzer kriege. Dann

killt er mich. Keiner von den anderen kommt auf die Idee auch Anti Tank zu

nehmen. Also spawn ich wieder als Anti-Tank und feuer weiter. Die anderen rennen

weg. Noch ein, zwei Anti Tank Einheiten mehr und er wer weg. Aber so killt er

massig unserer Teammates und bekommt am Ende noch die Flagge.

Ach so. TeamplayFirst.com

Und was ist jetzt mit denen die mich im Tank-Tank Duell mit einem Schuß platt machen? Die zielen ja wohl nett auf die Ketten!?

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Wer jetzt? Der Tank-Tank-Duell-ich-mach-dich-mit-einem-Schuß-platt?

Kein Thema. Wenn der besser ist darf der das gerne. Aber ich will das doch

auch! :D

edit: Zweimal lesen hilft. Du meintest den "Flaggen-Einnehmer". Klar der kann echt

nix für. Ich freu mich auch immer wenn das gegnerische Team kein Teamplay

hinkriegt. Und alle nur durch die Gegend rennen wie kopflose Hühner.

Bearbeitet von capato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschja so das teamplay auf public servern is eh äußert amüsant ! aber das mich nen gegnerischer tank mit einen schuss wegzieht habe ich noch nie gesehen, 2-3 ja aber 1er ???naja ich gehe sowieso nur als Spec-Op gegen die gepanzerten jungs vor :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also, das Problem mit den Flaggen einnehmen ist ein mannigfaltiges.

Teamplay: ich rede eher von Squadplay, weil eigentlich jeder glaubt er weiß was Teamplay ist wenn er in einer Squad spielt. Squads sind meist nicht interessiert eine Flagge zu nehmen, weil das wäre ja uncool. Zudem sind die meisten Squads eher klein, und mehr als 2 AntioTanks habe ich noch nirgends in einem Squad gesehen. 2 sind aber zur effektiven Panzerbekämpfung zu wenig. Also verlegen sich Squads auf das was sie können, Infantrie erledigen. Außerdem ist eine Squad relativ wehrlos an einer Flagge.

Zum AntiTank Spawn: Da hast Du leider recht, es sind zu viele Schüsse notwendig um den Tank zu erledigen. Das zusätzliche Problem ergibt sich leider dadurch das nach dem 3ten Treffer der Pilot des Tanks noch fliehen kann, und wenn es ein Assaulter ist hast erst wieder keine Chance. Da solte was getan werden.

Tank-Tank-Duell-ich-mach-dich-mit-einem-Schuß-platt: Ich habe das auch bereits gesehen, was mich wundert ist das die meisten dieser Schüsse gegen den Turm gingen. Ich wurde erst letztens mit einem Schuss erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wollt ihr alle auf die Ketten schießen?Wie bei allen Teilen auf den A*s*h.Bei BFV war es auch so das der Sheridan mehr aushielt als der T-57.Und der PT-76 schwächer als der Patton aber besser gepanzert.Dafür sind andere Sachen besser bei den Mongolen(sag ich mal so) als bei den Yankees. B) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Treffer gehen in den Turm, da gibts ne Stelle die man treffen muß, welche das ist weiß ich aber nicht.... Der Winkel wird aber sicher auch ne Rolle spielen....

Das die At´s zu schwach sind finde ich aber nicht, finde sie viel mehr zu stark. Sicher, man braucht drei bis vie treffer, von hinten nur zwei. Aber bedenke, die Raketen fliegen geradeaus und sind extrem schnell. Sprich das Treffen ist anders als bei bf-42 nicht wirklich schwer. Dazu kommt das der Schweif weitestgehend fehlt und die Ortung somit erschwert wird.

Verstehe wirklich nicht warum der At zu stark ist, zumal man auch aus sehr großer Entfernung noch gut treffen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AT ist nicht zu stark, hab die Erfahrung gemacht LAV ect. 2Raketen egal von wo, und Panzer 2von hinten, 3von der Seite und 4 von vorne.

Am besten geht es aber immer noch als Special Focre, 2xC4 rangepappt, und Schluss ist. *lol*:D:P

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.