Zum Inhalt springen
cooligan2005

Spiel bricht während Internet Partie ab!

Empfohlene Beiträge

Das dein System dir sagt du hättest schon einen Treiber installiert ist klar, denn den must du natürlich vorher deinstallieren bevor du einen neuen aufspielst. Also runter mit dem alten, rauf mit dem neuen und wenn es dann noch Probleme gibt dann kann man weiter sehen ;)

Aber er hat doch gesagt, dass er den neuesten Treiber drauf hat.

Und das stimmt ja auch.

Nein tut es nicht, denn er hat oben angegeben seine aktuelle Treiberversion sei 72.14 ;)

Jaaaa *lol*:D

Aber er hat doch wie oben beschrieben die Mediacenteredition drauf. und laut nvidia is der 72.14 der neueste treiber für dieses Betriebssystem.

Leute !!! Windows is nicht gleich universalwindows.

Man kann ja nicht einfach einen alten NT4.0 treiber auf ne xp kiste schieben und davon ausgehen das das funktioniert.

Also der neueste Treiber IST der 72.14 FÜR SEIN BETRIEBSSYSTEM.

Ich würde mal xp prof draufspielen und dann den 80.40 oder den auf der CD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa *lol*:D

Aber er hat doch wie oben beschrieben die Mediacenteredition drauf. und laut nvidia is der 72.14 der neueste treiber für dieses Betriebssystem.

Das hab ich nu wieder überlesen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann passieren :D

Hier nochmal ein screenie von nvidia wo beschrieben wird das der Treiber auch garnicht so alt ist. Nämlich vom 20.juni 2005 = also aktuell.

Edit: wie gesagt ich würd mich mal nach nem (vernünftigen) Betriebssystem umsehen, oder wie ein Vorredner bereits sagte: Mal die Temperaturen der einzelnen Komponenten beim Spielen beobachten, und hier posten.

post-117-1121242996_thumb.jpg

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Treiber hab ich gefunden. :ph34r:.jetzt sag der zwar nichts mehr aber andauernd hat irgendein spinner im net den gleichen CD-Key wie ich.Und deshalb kann ich nicht rein.Und das ist bei fast jedem Server. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltst du dir ein Original-Spiel zulegen dann kannst du auch Online spielen *fg* *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte :D

aber falls du ein Original hast und diese Fehlermeldung kommt solltest du dich an EA wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz ich hab ALLES wirklich ALLES ausprobiert.Ich hab den 80.40 Treiber raufgepackt(übrigens der geht für MCE2005)und grafik runtergeschräubelt.Ich kann zwar rein in Servern wo kein typ mit gleichem code drin ist ABER!!!!sobald das spiel beginnt(falls es noch nicht angefangen hat.BOPP... Desktop..... *argh*WAS LIEBER GOTT IST DAS!!!!!!!!!!????????

Bearbeitet von cooligan2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn alles nicht hilft mach einfach mal ne Neuinstallation von deinem System und zwar mit einem normalem XP für die MCE konnt ich mich noch nie richtig begeistern.

Hab ich gestern auch gemacht. Und seit dem läuft BF2 besser wie je zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Frage nach der Original BF2Spiel schon beantwortet... ???

Ansonsten schnapp' dir vom Kumpel mal 'ne Grafikkarte, bau' die ein (oder lass' sie einbauen) und teste ob es dann läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern ein Forenmitgleid meinte das back to Desktop Problem bei sich "behoben" zu haben indem er komplett AA & AF deaktiviert hat (aber wurde hier ja glaub ich schon mal empfohlen). Hast du das schon mal probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nochmal AA und AF?Ich kenn nur die komplettnamen. :rolleyes:Wie kriegt man eigentlich so ein bild neben seine Beiträge?

Bearbeitet von cooligan2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AA & AF:

Anisotroper Filter = ein Filter zur Texturschärfen-Verbesserung

Anti Aliasing = eine Technik zur Glättung von Polygonkanten

@ Avatare:

Klick mal oben unter dem roten "BF-Games" Header auf "Kontrollcenter"

Da kannst du unter "Avatareinstellungen" ein Bild hochladen. Bitte Bildgrößen beachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anti Aliasing & Anisotrophe Filterung.

Was war denn jetzt mit der Originalspiel Frage ??

Die Bildchen legst du in deinem 'Kontrollcenter' fest (im grauen Balken oben unter dem roten Banner) unter 'Avatar'.

verstehe.. 2 Deppen usw.

Bearbeitet von -=HAVOC=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leutz ich flieg am Freitag in Urlaub für drei wochen aber vielleicht kann ich von dort aus auch schreiben. :super:.Aber mit dem Originalspiel ists so ich habs von nem Kumpel und der hats mir gegeben.Und dann ist es natürlich lego(soll heißen logo)das es nicht wegen des Cd-Kexs geht. :D ABER ich hols mir entweder da nochmal ODEr ich hol mir Joint operations :P Also ciaotschüss :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.