Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

George W. Bush

secret weapons top oder flop?

Empfohlene Beiträge

was habt ihr eigentlich alle gegen rtr?

was erwartet hr euch denn eigentlich für 20?? :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gegen rtr hab ???

Das ding wurde nur rausgehauen um Geld zu machen da hätte man sich ein bischen mehr Mühe geben können und es teurer machen.

Oder wenn man so einfallslos ist könnte man es auch zum freien Download anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis für RtR ist schon in Ordnung. Was erwartet ihr denn für diesen Preis. In Secret Weapons wird auch nicht viel mehr passieren als bei RtR: neue Waffen und ein paar neue Maps. Das ganze in dann in einer ordentlichen Qualität undsupportet von EA. Das Jungs dann auch noch so nett sind und uns ein paar Server hinstellen sollte man auch nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh finde es war einfach nur unnötig es rauszuhauen, ich hätte auch ganz drauf verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich dafür erwartet hätte wenn ich 12,95? (ehrwertsteuer inklusive) als nur eine erweiterung die wie ein mod behndelt wird.

das hätten sie zumindest an die kampagne im singleplayer anschließen können als nur im sorforteinstatz zum üben freischalten, so ist rtr nur ein proffesioneller mod mit schönen levels, neuen fahrzeugen und neuen völker skins.

aber im grunde doch ok. was ich von secret weapon erwarte: man soll meinen es ist mehr als nur ein mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aim

Du hast dafür 20? Bezahlt? bei uns gab es das für 14 ? (im Mediamarkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was ich dafür erwartet hätte wenn ich 12,95? (ehrwertsteuer inklusive) als nur eine erweiterung die wie ein mod behndelt wird.

das hätten sie zumindest an die kampagne im singleplayer anschließen können als nur im sorforteinstatz zum üben freischalten, so ist rtr nur ein proffesioneller mod mit schönen levels, neuen fahrzeugen und neuen völker skins.

aber im grunde doch ok. was ich von secret weapon erwarte: man soll meinen es ist mehr als nur ein mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe eure aufregung immer noch nicht! 15 - 20? für eine erweiterung ist wirklich nicht zuviel! natürlich könnt ihr jetzt kommen und sagen das dieses ganze addon nur wegen der kohle rausgehauen worden ist. meine antwort darauf! Richtig, da ea/dice zwei firmen sind die geld verdienen müssen und deshalb einen angemessenen preis für dieses zusatz verlangen. im vergleich zu vielen anderen dingen im leben die viel weniger bringen ist das addon noch geschenkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

in der gamestar was ein kleines video, unter highlights der e3, und da gibt ja ne ju52 ! geil und und und !!

juhu !! geil :lol::lol::lol::lol::lol::lol::D:D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.