Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

George W. Bush

secret weapons top oder flop?

Empfohlene Beiträge

SW wird Hammergeil!

Die ganzen neue Sachen machen das Game jetzt schon gut.

*schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch die ganzen exotischen waffen und geräte *freu*

endlich mal abwechslung

dauert die immer gleichen panzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RtR warn Flop und sein Geld nur teilweise wert,auf SW freu ich mich aber schon.

Sieht echt vielversprechend aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I freu mich auch schon so aufs Motorrad mit beifahrer, denn mein jetztiger Favourit ist der Jeep! :lol::lol::D:D:rolleyes::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I freu mich auch schon so aufs Motorrad mit beifahrer, denn mein jetztiger Favourit ist der Jeep! :lol:  :lol:  :D  :D  :rolleyes:  :wub:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf mein (kurzes) Leben als Kamikatze-Biker, ich werd der schrcken von Berlin und Stalingrad Hahahaha!!! Alle werden sie mich fürchten HAAAAAAAAAAAA!!!! meinen namem werde ich in "die Geißel von Berlin" Ändern Hahahahahahaha!!!!!

oh hab ich übertrieben :o

Wird aber bestimmt geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SW wird im Preis/Leistungsverhältnis klar besser sein, schon allein aus dem Grund das in RTR grad mal 6 neue Maps gab, 8 Fahrzeuge und ein paar Waffen, im Vergleich zu SW wird es 8 neue Maps geben und 16 neue Fahrzeuge und ein paar Waffen mehr. ;):D

Das es ein wenig unrealistisch ist möchte ich nicht bezweifeln doch wäre das Spiel eine Simu würde es keinen Spaß machen weil dann bräuchte man mehr als nur eine Tastatur und Maus. ;)

Um es jetzt zentralisiert und expliziert auszudrücken, trotz der exorbitanten Spielgegenstände nehm ich mir zur Intention das Addon zu kaufen und kann es wegen dem aufkommenden Spielspaß nur weiterempfehlen. ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo , ich finde WS nur genial ! BF an sich is ja wohl en meisterstück !

aberdes stelet alles in den schatten !

FRAGE : is SW ein stand alone game ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne

die demo ist zwar stand-alone, aber die vollwertige version wird bf42 voraussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ÔH SHIT ! des habe ich mir gedacht .... ich muss mir jetz en neues BF kaufen ... :wacko:

naja egal ... für SW tue ich des ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.