Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

George W. Bush

secret weapons top oder flop?

Empfohlene Beiträge

Schade finde ich an Secret Weapon, dass es vom sog. Realismus etwas abzuweichen scheint. Ein Jetpack? Naja.... Dann dieser seltsame Bomber. Hab mal gelesen, dass es Pläne gab ihn zu bauen, aber daraus wurde dann nix.

Ich hoffe desweiteren, der Preis wird stimmen. Denn wenn ich überlege, dass Anfang nächstes JAhr BF2 rausbringt. Das kommt auch mit 2 Add-Ons.... EA reibt sich die Hände <_<

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf mir eher das addon, als BF vietnam. was hatten wir europäer mit der vietnamschlacht zu tun? glaube aber eher das ich beides in kaufen werde und kann mir auch gut vorstellen das beides der hammer wird! realität hin oder her, es muss doch spass machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ich hab Vietcong, das reicht und

bei Secret Weapons bin ich mir wirklich nicht sicher.

Nur weil ich Battlefield mag, muß ich mir nicht

jeden Scheiß dazu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*JF*Diablo 9. Jul 2003, 10:13

Ich weiß nicht, ich hab Vietcong, das reicht und

bei Secret Weapons bin ich mir wirklich nicht sicher.

Nur weil ich Battlefield mag, muß ich mir nicht

jeden Scheiß dazu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wird jetz schon das dritte vietnam spiel. vietcong fand ich ja eher durchschnittlich, mir gefällt ja "line of sight - vietnam" ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man sollt es nicht glauben!

auf der einen seite meckert man über den 1.4er-bug daß die soldaten "angeflogen" kommen und so das gameplay zunichte machen und auf der anderen seite findet man in dem secret-weapon-flop den jetpack "ultrageil"!!

wie jetzt, wo jetzt, was jetzt?

ich glaube EA und DICE haben den "bug" extra eingebaut, damit man sich langsam an die jetpacks gewöhnen kann <_<

für mich ist das was mit dem add-on kommt gerade mal genug für einen schlechten fun-mod!!

von einem offiziellen add-on hätt ich mir mehr fahrzeuge, möglichkeiten und maps gewünscht > Im Sinne des Spielnamens (BATTLEFIELD 1942)

ich für meinen teil freue mich auf Forgotten Hope, denn das wird genau so, wie ich mir eigentlich die Fortentwicklung von Battlefield 1942 vorgestellt habe :ph34r:

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hätte es anders nennen sollen!

zum beispiel James Bond 1945/46

oder noch besser: UNREAL III :D

greetz Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir hier irgendwo ne Abstimmung, wie wir SWoWWII finden?

Würde mich mal interessieren. Im allgemeinen scheint die contra Stimmung zu überwiegen.

Mit der Suchfunktion krieg ich nichts raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf SW weil es eine neue frische Idee ist und weil die Fahrzeuge die dort enthalten sind nicht unbedingt unrealistisch für die Zeit waren. Es wurden wirklich im 2.WK. Waffentechniken erprobt und teilweise eingesetzt die es im Addon geben wird w.z.B der Sturmtiger (es gab 18 Stück).

Die Sache mit dem Jetpack sehe ich nur halb so wild da ich gelesen habe das man sie mit einem gezielten Schuss vom Himmel holen kann. :P:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.