Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

George W. Bush

secret weapons top oder flop?

Empfohlene Beiträge

RTR is nicht der superhit aber für wenig Geld gibts halt nur wenig neues!

Die neuen maps sind doch ganz gut geworden.

In SW warte ich besonders auf die neuen maps. Die neuen Waffen sind glaub ich, nich so doll.

Mit der V2 trafen die Deutschen ja nur zufällig was, wenn mal eine in England ankam.

Damit wie im Video auf Flugzeuge zu schießen ist recht utopisch.

Auch dieser Jetpack sollten die besser weglassen am Ende gibts noch Laserkanonen und son Dreck

was im WW2 nix verloren hat. Für die die sowas wollen gibts genug andere Spiele.

Ich bin ein Fan von realitätsnahen Games und hätte lieber ein paar maps nach historischen Vorbildern.

Noch einer meiner Meinung?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung @Engelmacher!!!

Wenn die in SW auch nur so "viel" wie in RtR reinpacken, dann haben die Leude von EA und Dice einen Käufer weniger!

Die sollen mal richtig große Schlachtfelder aufbauen wo richtig Action drin ist und net irgendso ein Triss wo man 1 Panzer vs 1 Panzer spielt :angry: !

Auf dieses Spiel warte ich nämlich immer noch <_< , aber das kann noch dauern...leider...

Zur Zeit bin ich nur noch (wenn überhaupt) DC am zocken weil das noch einigermaßen spannend ist <_<

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc - das ist es, wo ich die ganze Zeit nicht drauf kam, ne Ju52 für die Deutschen, damit die auch endlich mal ein anständigs Transportflugzeug haben.

Es wäre schön wenn EA unter "Secret Weapons" solche Fahrzeuge und Waffen versteht, die auch wirklich schon fertiggestellt waren und nur nicht mehr zum Einsatz kamen.

Mal ganz ehrlich, was wollt Ihr mit einem Raketenrucksack. Das hört sich sicherlich sehr lustig an,

aber ist das nicht doch eher was für den Parallel World Mod. So etwas gibt es ja heute noch nicht mal bei den Truppen.

Für ein richtiges Schlachtfeld bin ich auch. Tobruk und Battleaxe sind schon zwei gute Karten. Da müßte EA weiter dran arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTR is nicht der superhit aber für wenig Geld gibts halt nur wenig neues!

Die neuen maps sind doch ganz gut geworden.

In SW warte ich besonders auf die neuen maps. Die neuen Waffen sind glaub ich, nich so doll.

Mit der V2 trafen die Deutschen ja nur zufällig was, wenn mal eine in England ankam.

Damit wie im Video auf Flugzeuge zu schießen ist recht utopisch.

Auch dieser Jetpack sollten die besser weglassen am Ende gibts noch Laserkanonen und son Dreck

was im WW2 nix verloren hat. Für die die sowas wollen gibts genug andere Spiele.

Ich bin ein Fan von realitätsnahen Games und hätte lieber ein paar maps nach historischen Vorbildern.

Noch einer meiner Meinung?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wahrscheinlich auch ein bissl zu futuristisch für 1942 sein wird,lustig wirds allemal :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mein geschichtswissen praktisch null ist wenn darum geht "was haben die benutzt?"

für SS also kommen ja die ganzen ulks und die sachen die nicht mehr zum einsatz kamen oder nur unikate blieben. richttig!

aber planen die auch die wahnsinnigen utopischen träumen kranker kriegsherren wie in Wild wild west die dicke spinne?

da hatte doch bestimmt mal jemand die blaupausen für ein schlachtschiff das mit panzerketten durch afrkas wüsten fahren sollte und oder auch ampfibisch sein sollte. :P:lol:

hab zwar nie was davon gehört und unwahrscheinlicher das man sowas bauen würde(allein der spritverbrauch) aber als idee doch bestimmt mal in erwägung gezogen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

:blink::blink::blink: Ja das addon wird schon geil !

die sollten aber mal machen dass die leute und die wracs liegen bleiben, und dass mann die in diehand nehmen kann und an die seite legen kann, und dass es freiräumpanzer gibt, dann könnte man die wracks auß dem weg rümen und es sieht aus wie auf einem richtgigem schlachtfeld !

ode wass sagt ihr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Airwave

Die Idee is geil. Glaue aber auch, dass das übelst Recourcen kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit den wracks würden aber schnell wohl leute ausnutzen.

ich seh schon den großen haufen ausgebrannter panzer der vor einer der eingänge der aberdeen basen liegt und beide parteien schreien und fluchen da sie nicht weiter kommen oder raus.

und dann die abgeschossenen b17

keiner startet mehr weil da was auf der flugbahn liegt?

also das sie sich auflösen find ich in ordnung da das doch ein schnelles spiel bleiben soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht ob das was wird, die sollten lieber an den fahrzeugen festhalten die auch zum einsatz gekommen sind. das fliegende ei und den deltaflügler der amis ist laut meiner kenntnis im krieg nicht zum einsatz gekommen. die lenkrakete die ich gesehen habe auch nicht. die me262 ist wohl nicht dabei. also wieder vorteil für die allie. an fahrzeugen habe ich nichts gesehen wäre schön wenn der panther, jagdtpanther, wirbelwind, foxhound etc. etc. dabei wären.

naja lassen wir uns überraschen.

ps: krad mit beiwagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir kaufen, aber hauptsächlich wegen der neuen Maps. Die Fahrzeuge sehen ja auch noch ganz interessant aus (wenn man auch das Motorrad und Water Buffalo nicht unbedingt als "secret" bezeichnen muss :rolleyes: ), aber die Flugzeuge sind mir etwas zu futuistisch, auch wenn es sie als Prototypen gab. Aber da ich sowieso fast nie fliege..

Im Video ist auch ein Wirbelwind-Flakpanzer zu sehen. Ob der wohl dabei ist? Gehört hab ich noch nichts davon, wär aber sicher interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.