Zum Inhalt springen
Donald Duck

gekickt/gebannt

Empfohlene Beiträge

Es gibt schon blöde Situationen...

Da wird man für soviel Scheiss bestraft von Leuten, wo man echt nix für kann. Das gibt Frust und man denkt sich irgendwann, wenn die mich alle bestrafen, dann kann ich es auch. Vorallem wenn es mal nicht so läuft, wie man es gern hätte. Dabei werden dann sicherlich auch Leute bestraft, die sonst sehr fair mit diesem Thema umgehen. Habe mich wie gesagt auch schon bei erwischt, wie ich jemanden bestraft habe, obwohl es nicht mit Absicht war, sondern einfach nur Dummheit oder nicht Erkennung meiner Uniform ect.

Bei Mienen bestrafe ich nicht... das ist meine eigene Blödheit... wenn ich scheisse aus dem Fahrzeug springe natürlich auch nicht. Aber was gestern echt der Oberkracher war... Da hatten die Amis noch eine Basis übrig... d.h. die letzte Chance für alle aufzuwachen und nochmal das Ruder rum zu reißen. Was kommt ... Artelleriefeuer vom eigenen Commander... sorry... aber sowas muss bestraft werden.

FF off würde ich trotzdem nicht gut finden... Ich finde da geht ein großes Stück Realismus verloren. Man muss halt wirklich besser aufpassen bzw. wird vielleicht ja auch mal das VoIP genutzt. Dann sagt man halt ... springe ab... dann weiß der Fahrer bescheid.oder man muss halt warten bis sich eine günstige Situation ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne bodenlose frechheit.

manche leute rennen ja mit absicht über die minen vor den panzer usw. um einen eins auszuwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Bestrafung (vor allem gegen TK Comander) ist ein Muss

kann ich nicht nachvollziehen wie du da drauf kommst. ich sag immer schaut auf die karte da ists ganz deutlich sichtbar wo der arischlag einsetzt.

die leute die das nicht mitkriegen sollten gekickt werden.

:gehtsnoch:

Geht mir auch so, ist ein bischen schwer zu verstehen.

Das die deswegen gleich gekickt werden sollen kann ich aber auch nicht nachvollziehen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich den tk vergebe sollte derjenige aber auch keine minuspunkte reingewürgt bekommen zu was vergebe ich den tk sonst? den selbst wen ich den tk vergebe bekommt derjenige -4 punkte das finde ich nicht gut

Bearbeitet von ck1rie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh echt lol darauf habe ich noc gar net geachtet, Dachte immer wenn ich vergebe dann bekommt er keine Strafe??

Was hat das denn dan fürn nen Sinn das vergeben und net vergeben?? lol :(

Ist das wirklich so??

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konjunktiv lieber rollo konjunktiv;)

:blink: ??? :blink:

Hab eine Ahnung was du meinst aber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA ist mir auch schon aufgefallen...

Vielleicht fällt die Strafe dann schlimmer aus.

k.A. aber bestraft wird man immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh echt lol darauf habe ich noc gar net geachtet, Dachte immer wenn ich vergebe dann bekommt er keine Strafe??

Was hat das denn dan fürn nen Sinn das vergeben und net vergeben?? lol :(

Ist das wirklich so??

LG

McMex

die bestrafung folgt danach,wenn du ein camp einnimmst .z.b.: du neutralisierst die fahne,dann bekommst du ja in der regel dann 1 punkt. dem ist nicht so,quasi machst du es nur um die bestrafung auszumerzen ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empires da kann ich kurz net folgen, heisst das nun das man auch wenn ich vergebe -4 Punkte bekommt für nen TK?

Das ich einen Punkt für Neutralisierung erhalte ist klar.

Bitte um Auflösung des knoten in meiner BF2 windung hehe.

Danke

LG

McMex

P.S. Um meiner Verwirrung nochmals ausdruck zu verleihen. Das wär doch der oberblödsinn sowas zu machen (Vergeben Ja/Nein) wenns ja sowieso wurst ist.

Das gleiche wäre wenn die programmieren das du dich für nen posten bewerben kannst denn es gar net gibt lol :blink: schaut Verwirrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empires da kann ich kurz net folgen, heisst das nun das man auch wenn ich vergebe -4 Punkte bekommt für nen TK?

Das ich einen Punkt für Neutralisierung erhalte ist klar.

Bitte um Auflösung des knoten in meiner BF2 windung hehe.

Danke

LG

McMex

P.S. Um meiner Verwirrung nochmals ausdruck zu verleihen. Das wär doch der oberblödsinn sowas zu machen (Vergeben Ja/Nein) wenns ja sowieso wurst ist.

Das gleiche wäre wenn die programmieren das du dich für nen posten bewerben kannst denn es gar net gibt lol :blink: schaut Verwirrt

also die -4 punkte fürn tk sind fakt,quasi da kann man nix machen ob bewusst oder unbewusst !

wenn aber ein spieler für tk bestraft wird, dann wird seine nächste aktion die punkte im normalfall bringen sollte, nicht berücksichtigt.

heisst im klartext den nächsten punkt den er holt(base einehmen,kill usw) wird nicht angerechnet. sind quasi dann insgesammt -5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das habe ich auch nicht gewusst, also wird es im prinzip doch bestraft, halt nur anders als ich ursprünglich dachte.

Danke für die Erläuterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man bekommt fuer jeden vergebenen TK -4.

Und ich gehöre auch zu der "Ich vergebe immer Fraktion". Auf ein Sorry zu warten ist nicht das gelbe vom Ei... Ist mir selbst schon oft genug passiert das ich direkt nach einem TK umgenietet wurde und in diesem Fall kann man sich nicht mit Q entschuldigen.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte hier im Forum gelesen zu haben, dass ein bestrafter TK - 8 Punkte bedeutet?

In dem Fall ist es ja schon ein großer Unterschied, ob bestraft wurde (also - 8) oder vergeben (- 4). Habe ich das falsch in Erinnerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne -8 da hät ich noch keine Pluspunkte glaube ich hehe denke es sind -4 bzw. bei bestrafung dann indirekt -5.

Danke Empires für die erklärung, nun ist wieder licht im schatten hehe.

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.