Zum Inhalt springen
Donald Duck

gekickt/gebannt

Empfohlene Beiträge

Empires da kann ich kurz net folgen, heisst das nun das man auch wenn ich vergebe -4 Punkte bekommt für nen TK?

Das ich einen Punkt für Neutralisierung erhalte ist klar.

Bitte um Auflösung des knoten in meiner BF2 windung hehe.

Danke

LG

McMex

P.S. Um meiner Verwirrung nochmals ausdruck zu verleihen. Das wär doch der oberblödsinn sowas zu machen (Vergeben Ja/Nein) wenns ja sowieso wurst ist.

Das gleiche wäre wenn die programmieren das du dich für nen posten bewerben kannst denn es gar net gibt lol  :blink:  schaut Verwirrt

also die -4 punkte fürn tk sind fakt,quasi da kann man nix machen ob bewusst oder unbewusst !

wenn aber ein spieler für tk bestraft wird, dann wird seine nächste aktion die punkte im normalfall bringen sollte, nicht berücksichtigt.

heisst im klartext den nächsten punkt den er holt(base einehmen,kill usw) wird nicht angerechnet. sind quasi dann insgesammt -5

Dann sind also für dich -4 +/- 0 = -5????

Interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bestrafung gibts -6 und mit vergeben -4 punkte

Das habe ich nicht gewusst. Kein Wunder vergeben die Leute nie. Die 2 Punkte weniger für das Vergeben sind doch ein Witz. Trotz vergeben wird er noch bestraft <_< Da soll noch einer Durchblicken :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergebe Teamkills ebenfalls grundsätzlich. Vielfach passiert es mir selbst, dass ich bei oder direkt nacht dem TK selbst sterbe - da kann ich mich nicht entschuldigen. Allerdings nerven mich schon die Leute, die mir Ihre eigene Dummheit anlasten z. B. mit einem beschädigten Jeep mit Vollgas in meinen Mannschaftswagen brettern und dann mir die Schuld geben, weil ich zurückgesetzt bin. Ich versuche aber auch immer TKs zu vermeiden und schiesse auch mal nciht sofort, wenn ich nicht sicher bin. Auf die Benutzung von Claymores und vorallem Minen verzichte ich aber mittlerweile fast 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich vergebe sagt der name schon dan soll den tk´ler auch vergeben werden sprich der bekommt keine strafe wozu vergebe ich sonst das sollten die mal fixen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen ich vergebe sagt der name schon dan soll den tk´ler auch vergeben werden sprich der bekommt keine strafe wozu vergebe ich sonst das sollten die mal fixen

Hallo

eine kleine Strafe für einen TK muss schon sein.

Ich würde die Punkte umdrehen.

Vergeben: -2

Strafen: -8

TK durch Minen, Clamors, Unfälle wie überfahren und Arti (kein _C4 oder Granaten)

Vergeben -1

Strafen: -4

Mir scheint so eine Regelung gerechter zu sein. Besonders die vielen unverschuldeten TK werden dann nicht so hart bestraft.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAn sollte mal so rangehen...

Warum haben die das so eingeführt?

Welche Gründe sprechen dafür: Ich glaube ein Hauptgrund ist die Aussage:

Zitat "Cabrio": Auf die Benutzung von Claymores und vorallem Minen verzichte ich aber mittlerweile fast 100%.

Wie oft nervt es, dass man seine Fahne mit nem Fahrzeug nicht verlassen kann, weil da Minen rumliegen. Hier wird anerzogen, dass Leute nur dann Mienen legen, wenn sie sich relativ sicher sind, dass da nur der Feind rein fährt oder rennt und nicht taktische NAchteile bringt für Freunde der mototrisierten Kriegsführung. Ich tu alles um noch rechtzeitig mit meinem Panzer zu Hilfe zu eilen und plötzlich weit und breit kein Feind, aber ich durch ne Miene im Arsch. ICh sage dann immer... gut ich hätte aufpassen muessen, aber längerfristig wird damit das Public zoggen vielleicht atraktiver, da sinnlosen zupacken von Straßen mit Minen vorbei ist.

Irgendwann legt man halt nur noch gezielt Mienen, um schon ein gesichtetes Fahrzeug hopps zu nehmen. Daher bevorzuge ich eh die C4-Pakete vom Specopsii :Ö)

Vielleicht gibt es noch andere Gründe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich guter Vorschlag. Aber durch Minen, Claymores etc. würd ich

im Fall einer Vergebung gar nicht bestrafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann kann wirklich einer dir viel Minuspunkte reinbrennen in dem er Minen, Sperrfeuer und Fahrzeuge einfach ingnoriert und auch ohne noch zu Bestrafen dir -4 Punkte reindrücken. Whow, klasse !! :angry: Das mit 2 "roten" und deinem grünen oder blauen dazwischen und du willst helfen ist ja dann auch ne Kacke. Wenn du deinen Teamkameraden nur einmal triffst und er fällt dadurch tot um bist du der Angeschmierte mit garantiert 4 Minuspunkten. Das ist hart. :o

Ich bestrafe nur wenn einer an mir vorbeiläuft wo ich auf der Lauer liege und er nietet mich um obwohl er sich ja denken kann dass ich auf ihn feuern würde wäre ich der Feind. Wenn ich so doof bin hinter einem Fahrzeug zu laufen und noch rufe "nimm mich mit"... dumm gelaufen wenn er zurücksetzt. Artilleriefeuer, ganz klar, das kann ich früh genug sehen und wenn ich mich nicht absichere (wenn man in der Nähe und drinnen ist wird man noch extra gewarnt) bin ich selber schuld wenn ich draufgehe. Das mit der letzten Base zu verteidigen und Artillerie die noch alles Wegputzt... "ey Commander, das war Scheisse." So einer wurde auch schon von mir bestraft.

Aber schlussendlich:BF2 rules !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmi, kann es sein, dass euer Kommander eine eingespieltere Truppe hatte als DD vielleicht mit irgendwelchen blinden Spacken? Ich denke, auch dein Kommander ist machtlos, wenn er die Ari abschickt und DANACH alle in das Sperrfeuer laufen, oder?

Hallo

Er spielt nur Commander und ist inzwischen sehr gut.

TK kommen leider meistens vor aber mit seiner Erfahrung immer weniger. Daher sind drei Runden mit so hoher Punktzahl und das ohne TK auf einem Public doch erwähnenswert.

Am Anfang wurde er oft gekickt und sogar von einem Server gebannt.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAn sollte mal so rangehen...

Warum haben die das so eingeführt?

Welche Gründe sprechen dafür: Ich glaube ein Hauptgrund ist die Aussage:

Zitat "Cabrio": Auf die Benutzung von Claymores und vorallem Minen verzichte ich aber mittlerweile fast 100%.

Wie oft nervt es, dass man seine Fahne mit nem Fahrzeug nicht verlassen kann, weil da Minen rumliegen. Hier wird anerzogen, dass Leute nur dann Mienen legen,  wenn sie sich relativ sicher sind, dass da nur der Feind rein fährt oder rennt und nicht taktische NAchteile bringt für Freunde der mototrisierten Kriegsführung. Ich tu alles um noch rechtzeitig mit meinem Panzer zu Hilfe zu eilen und plötzlich weit und breit kein Feind, aber ich durch ne Miene im Arsch. ICh sage dann immer... gut ich hätte aufpassen muessen, aber längerfristig wird damit das Public zoggen vielleicht atraktiver, da sinnlosen zupacken von Straßen mit Minen vorbei ist.

Irgendwann legt man halt nur noch gezielt Mienen, um schon ein gesichtetes Fahrzeug hopps zu nehmen. Daher bevorzuge ich eh die C4-Pakete vom Specopsii :Ö)

Vielleicht gibt es noch andere Gründe...

Hallo

Man könnte aber auch so ran gehen das es sinnvoll wäre den Panzerfahrern beizubringen genau zu schauen wohin sie fahren. Also für jeden Panzerfahren der über eine eigene Mine fährt -20 Punkte ;)

Weiters wie willst du beurteilen ob es die taktische Situation vor 30sec nicht erfordert hat diese Minen zu legen wenn du gerade gespwant bist und in deinen Panzer steigst um loszurasen.

Vorschläge:

Ich würde es begrüssen wenn ich als Pionier meine eigenen Minen schneller räumen könnte.

Es sollte auch möglich sein feindliche Minen zu räumen aber nur mit erheblichen Zeitaufwand.

Helmut

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein Spiel eine in denen ich Minen erstmals ohne Gefahr von TK legen konnte.

Strike at Karkand 64er MAP

Ich im MEC Team. Die meisten Mitspieler leider sehr schwach.

Nach 5 Minuten hatten wir nur mehr eine Flagge. Dafür sollte es auch einen Orden geben. :D

Es gab nur einen einzige Squad der ständig Flaggen eroberte. So konnte wir zwischen 1 und 3 Flaggen halten. Die Flaggenverteidigung des Gegners war für uns nie ein Problem (gut Shakira war nicht auf dem Server) Nur war uns immer ein Panzertrupp aus einem oder zwei Panzer und zwei BTR auf den Fersen. Entweder schossen sie uns nieder oder überfuhren uns einfach.

Nach einer Zeit, der Purple Heart war schon in Reichweite, erinnerte ich mich an das was ich über Rückzugsdeckung gelernt hatte und bin auf Pioner umgestiegen.

Das war ein Fest. Die coolen Panzerhelden sind nun sehr oft gestorben oder konnten nicht mehr weiter. Anfangs bretterten sie wie wild um die Ecken um einen von uns zu überfahren. Kurze Zeit später trat ein Lerneffekt ein und sie sind um jede Ecke geschlichen wie geschlagene Hunde. Es waren keine Minen da aber es könnten ja welche da sein. *lol*

Wir haben die Schlacht verloren aber statt dem Purple Heart gabs einen Bronzestar.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte auch möglich sein feindliche Minen zu räumen aber nur mit erheblichen Zeitaufwand.

ist das nicht möglich? dachte ich eigentlich, letzte woche gemacht zu haben... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nette GEschichte....

das ist halt kein dummes ich lege meine Miene bevor ich die noch weiter tragen muss mal einfach hier hin.

Upss .. die eigenen können garnicht mehr mit Fahrzeugen den Spawn verlassen. :)

Solche Aktionen machen doch mal Spaß...

Manchmal ist soone MAp echt gütig zu einem ... da funktioniert richtig was :) Auf nem Public aber eher selten, was sich heute Abend hoffentlich ändert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.